Wenn Arjen Lucassen, Mastermind von Ayreon, seinen Gedanken Flügel verleiht, entstehen Konzeptalben monolithischen Ausmaßes. Die Lyrics behandeln nahezu ausnahmslos die großen Fragen des Lebens: Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? ("The Theory Of Everything", "01011001", " Universal Migrator" - Part …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Kann jemand etwas zur Bild- und Tonqualität der BD sagen?

  • Vor 7 Jahren

    Ganz, ganz, ganz, ganz, GANZ großes Kino!!! 10 Sterne! Da stimmt alles! James LaBrie liefert imo die beste Leistung seiner Karriere ab. Besser geht es nicht! Ob man nun die BluRay braucht kann ich nicht sagen - einige Teile sehen ziemlich matschig aus, besser als die DVD aber allemal. Der 5.1 Ton liegt auch nicht in HD vor, aber das ist auch kein Beinbruch. Ich habe mir das volle Programm mit dem Artbook gegönnt. :-)