Danke Aggro! Mit B-Tights "Neger Neger" beschert ihr uns nicht nur das zweite Labelrelease des noch jungen Jahres 2007, sondern auch einen nicht weniger als 23 Zentimeter langen, schwabbeligen, tiefschwarzen Gummidildo (Bobby Dick) als Promogeschenk. Nun wissen wir eure Sorge um unser sexuelles Wohlergehen …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Stimmt du musst jetzt haten und versuchen in schlechtem Deutsch und mit schlechten Argumenten uns zu bekehren dass wir nur noch Aggro hören.:D:D
    Damit will ich nichts über dich sagen, sondern über den typischen berlin-gangsta-Rap Fan aber ich glaube so einer bist du nicht.
    Ich persönlich halte die die im Hitnergrund von Aggro arbeiten auch für verdammt intelligent also die die vermarktung machen etc...
    sont hätten sie es ja eh nie ausm Untergrund geschafft.
    und ich halte auch Sido für sehr intelligent nur bei B-Tight weiß ich nicht genau

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL (« Stimmt du musst jetzt haten und versuchen in schlechtem Deutsch und mit schlechten Argumenten uns zu bekehren dass wir nur noch Aggro hören.:D:D
    Damit will ich nichts über dich sagen, sondern über den typischen berlin-gangsta-Rap Fan aber ich glaube so einer bist du nicht.
    Ich persönlich halte die die im Hitnergrund von Aggro arbeiten auch für verdammt intelligent also die die vermarktung machen etc...
    sont hätten sie es ja eh nie ausm Untergrund geschafft.
    und ich halte auch Sido für sehr intelligent nur bei B-Tight weiß ich nicht genau »):

    B-tight denk ich malist auch net dumm! Er kommt nur net so mit dem fame klar! Sido ist es ja schon seit
    3 Jahren gewöhnt! Also ich stehe voll hinter meinen Meinungen! Und wer mir an den Karren pisst muss damit rechnen das ich ihm versuche den Arsch zu versohlen! Dumm ist nur der der nix aus seinem
    Leben macht und sich in keinster Art versucht weiterzuentwickeln.... :D

  • Vor 16 Jahren

    HMM, musik geschmack hat aber doc heher wenig mit entwickeln im leben zu tun aber ich verstehe wie du es meinst.
    tight hat vielleicht das Problem dass er immer der Neger hinter Sido war, also für die Medien und die die sich nicht näher auskannten, und jetzt wenn der Fokus auf ihm liegt, dann kann er damit nicht umgehen und nicht so ein Album ablegen wie es seine fans oder eher kritische hören erwarten.

  • Vor 16 Jahren

    Genau das meine ich!!!!!!!!!!!!!!

  • Vor 16 Jahren

    @Trendsetter06 (« Wenn du irgendwelche Probleme damit hast das HipHop von der Straße kommt und für die Straße gemacht gemacht wurde dann bleib bei deinem glauben, dass Wohnzimmerrap real ist!!! »):

    lmao
    Bobby und ko sind heutzutage genauso "Straße"
    wie n Bankangestellter. Die hatten es vielleicht mal als Jugendliche hart im Leben, aber dir ist doch wohl klar, dass das meiste was sie so
    von sich geben nicht der Realität entspricht.
    Und was ist an so nem Unterschichten-Dasein cool?

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL («
    @Sodhan:ich denke unser Englisch reicht aus, aber wie im Deutschen verstecken sich im Amirap die guten rapper die wirklich etwas aussagen eher im Untergrund und haben keinen kommerziellen Erfolg, also kriegen wir hier in klein Deutschland sie nicht wirklihc mit.
    und Slang also Ghetto-Sprache, da kann man sich die Texte im Inet holen falls man sie nicht versteht und auch Übersetzungen finden. »):

    jaja, du holst dir von jedem xbeliebigen ami track die texte und deren bedeutung aus dem net...träum weiter...du glaubst doch nicht wirklich das dein schulenglisch ausreicht um dich mit den kelly park crips in compton zu unterhalten...

    p.s. hör auf hier rumzusabbern, deine beiträge sind strunzdoof und grottenlangweilig!

    @nopeanuts: beitrag für die müllkippe. wo ging es hier denn bitte um die unterschicht?

    @sebsn: allein schon für das wort "reimstruktur" müsste man dich eigentlich über bord werfen. hat dir schonmal jemand erklärt das hiphop nicht aus dem goethe institut kommt?

    was für weichbirnen hier neuerdings rumlümmeln, unglaublich...

    :o

  • Vor 16 Jahren

    hehe. bei dem rap den du so feierst ist es kein großes wunder, dass du nix von reimstrukturen verstehst :trusty:

  • Vor 16 Jahren

    Wenn man einen B-Tight mit einem Prinz Pi vergleicht ist es klar das B! den Kürzeren zieht ...

    Es ist immer ein Unterschied was man von Musik erwartet. Wenn ich eine AGGRO-Platte kaufe will ich unterhalten werden. Dann will Musik zum Feiern und nicht um über die Texte zu diskutieren. Da geht es nicht um Flow oder die beste Technik.

    Es geht mir persönlich um die Atmosphäre. Ich höre z.B. gerne Dendemann (bin kein Insider, bin also nicht so bewandert mit richtigem Untergrund-Shit) oder Pi. Taktloss feiere ich seit mehreren Jahren. All das aber aus verschiedenen Künstlern.

    Man muss AGGRO nicht toll finden oder sie für Texte oder Intelligenz loben. Bei mir passen Anspruch und Realität wunderbar zusammen wenn ich eine B-Tight-Platte höre.

    Es ist ein gutes Album mit Höhepunkten sowie Tiefpunkten.

    Beattechnisch erste Sahne und vom Gefühl mitreißend. Alles Geschmackssache ;)

  • Vor 16 Jahren

    was wuerdest du denn sagen wenn ich in einem beat staendig zwischen 3/4 4/4 2/4 und ploetzlich 1/16 takt wechsle? dann würdest du sagen hey der dj hats nicht drauf.

    wenn dann so reime wie der hier von fler kommen:
    "Mutterficker, Playboy 51, hol deine Mami her / das ist der Voll-Voll-Voll-Voll-Assi-Flair" BITTE???? dann frag ich mich ernsthaft wo du da die uqalität versteckt siehst

  • Vor 16 Jahren

    @sebsn («

    wenn dann so reime wie der hier von fler kommen:
    "Mutterficker, Playboy 51, hol deine Mami her / das ist der Voll-Voll-Voll-Voll-Assi-Flair" BITTE???? dann frag ich mich ernsthaft wo du da die uqalität versteckt siehst »):

    Der Reim könnte cht auf einer Platte sein, die in die Top10 der Charts eisnteigt, egal ob von EGJ oder Aggro oder sonst wem:D

    @Sodhan:
    1:ich glaube nicht das ich mnich perfekt mit einem im Compton unterhalten könnte aber wenn er sich ein bissl zusammen nehmen würde und ich mich anstrengen dann ginge es.
    Ich denke ich höre lange genug Ami-G*Rap und einiges zu verstehen.
    Wenn du nen Prob dmait hast, dass ich wahrscheinlich besser Englisch kann als du, bzw mich mehr darum kümmere das zu verstehen was mir der Rapper sagen will, dann ist es mir egal.
    und wenn dir meine Beiträge dum mvorkommen ist es mir auch egal.
    Dann überles sie halt und wir hams oder?
    Wenn du rumhaten willst, dann tu das aber "Don´t fuck with me, I´m a PIMP"XD
    naja ciao

  • Vor 16 Jahren

    Normalerweise mag ich die Kritiken von Gässlein, aber die hier ist einfach die größte Scheiße.
    Die Hälfte geht um den Dildo, den er irgendwelchen Typen geschenkt hat.
    Die insgesamt 17 Features werden so gut wie überhaupt nicht beachtet.
    Und was soll die Scheiße mit Ich Bins.
    Nur Weil er Autogramme auf Autobombe reimt.
    Ich weiß nicht wie oft sogar Kool Savas solche Reime macht.
    "Der Coolste Ficker der Coolste Halbneger Dicker" ist zwar nicht so sinnvoll, aber für einen Refrain genau richtig.
    Anstatt an Bobby zu nörgeln, könnte man es sich bei Azad viel leichter machen.
    Bei seiner Scheißsingel reimt er Opfern auf Hoffnung.
    Das Album ist wirklich gut, mit der Premium abwechslungsreich, geil gerappt,hat gute Reime und fickt einfach jeden.
    Alle Hater können ihre Rosette essen.

  • Vor 16 Jahren

    Unglaublich was für Gesoxx hier inzwischen rumrennt...

  • Vor 16 Jahren

    @fickbushido (« Alle Hater können ihre Rosette essen. »):

    Ist das anatomisch überhaupt möglich?? :D

  • Vor 16 Jahren

    habs grad probiert...wurd nix draus ausser ne mhalben genickbruch für mich o.O
    @fickbushido:kritisier es wenn du willst...aber haten tust grad du

  • Vor 16 Jahren

    Aggro Fans können anscheinend nicht mit Kritik
    umgehen. Wenn ne Platte eine (verdientermaßen)
    schlechte Kritik bekommt, heult ihr hier alle
    gleich los. Aber keiner von euch kann argumentativ
    gegen die Kritikpunkte was sagen.

    Es ist nunmal so, dass die Beats geil sind, aber
    weder Bobby noch Fler können gut rappen und ihre
    Texte sind größenteils einfallslos, ohne gute
    Reime und nichts Innovatives dabei.

  • Vor 16 Jahren

    Gilt auch für Bushido, er bekommt aber 4/5 fürs alte Lines recyclen und Reime wie "Ich würd nen Kuchen backen doch ich bin schwerer Dinge".

  • Vor 16 Jahren

    das bushidoalbum ist deutlich ideenreicher. allein sonnenbankflavour benutzt ein konzept, das es im deutschen rap meines wissens nach noch nie gegeben hat.

  • Vor 16 Jahren

    joa da hast du recht"!!!
    Sonnenbank Flavour war eine innovation.
    aber meiner Meinung nach gab es sonst auch VBZSZ wie raptile sagte auch nicht groß neues.
    bushido machte es vielleicht besser als b-tight aber eine idee und sonst gutes rüberbringen des gleichen zeugs das es schon seit jahren gibt, verdient keine wertung über 3 finde ich.

  • Vor 16 Jahren

    @VaterAbraham (« das bushidoalbum ist deutlich ideenreicher. allein sonnenbankflavour benutzt ein konzept, das es im deutschen rap meines wissens nach noch nie gegeben hat. »):

    Ich sag nur MFG von den Fanta 4! Genau das Selbe aber egal Ihr Habt alle Ahnung und Aggrofans sind ja auch alle nur die die hinter ihren Künstler stehen und angeblich keine haben!

  • Vor 16 Jahren

    @nopeanuts (« Aggro Fans können anscheinend nicht mit Kritik
    umgehen. Wenn ne Platte eine (verdientermaßen)
    schlechte Kritik bekommt, heult ihr hier alle
    gleich los. Aber keiner von euch kann argumentativ
    gegen die Kritikpunkte was sagen.

    Es ist nunmal so, dass die Beats geil sind, aber
    weder Bobby noch Fler können gut rappen und ihre
    Texte sind größenteils einfallslos, ohne gute
    Reime und nichts Innovatives dabei. »):

    Und zu dir nopenauts nur weil du auf Prinz P! backen geblieben bist sag ich auch nicht der ehrlich gesagt nicht doll rappen kann! Ich find es ist immer noch geschmackssache oder nicht!?! Achja ich glaub @fickbushido hat es schon gut argumentiert denke ich! Das ihr alle neidisch seit hab ich langsam begriffen! Und ausserdem ist Neid und Hass ein ausdrück von Rum und Ehre! Welches von beiden anscheinend nur den Aggrofans zusteht...Also hör deinen Scheiß und wir hören unsere Realmucke!

    P.S. Sie sind mehr straße als Prinz P! und Egj du Vollpfosten!!! Sido und B-tight trauen sich noch in Rostock Berlin und Co vorm konzert ohne Bodys
    Durch die Stadt zu pesen........