Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Beth Hart You Still Got Me Kritik von Philipp Kause Masterpiece mit Genre-Hopping und Spaß an der Katharsis. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Hildur Guðnadóttir Joker: Folie À Deux Kritik von Dominik Lippe Tristesse im musikalischen Überangebot. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Jesper Munk Yesterdaze Kritik von Kerstin Kratochwill Dark Crooner mit Blues und Tapes. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Nubya Garcia Odyssey Kritik von Yannik Gölz Dieses Saxophon ist das Licht. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Lady Gaga Harlequin Kritik von Yannik Gölz Over-the-top-Balladen für ein Leinwand-Gemetzel. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Hildur Guðnadóttir Joker: Folie À Deux Kritik von Dominik Lippe Tristesse im musikalischen Überangebot. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Beth Hart You Still Got Me Kritik von Philipp Kause Masterpiece mit Genre-Hopping und Spaß an der Katharsis. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Danzig 4P Kritik von Franz Mauerer Das Ende einer Ära. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Nick Cave & The Bad Seeds Wild God Kritik von Franz Mauerer Gott ist wild, Cave ist wilder. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Danzig 4P Kritik von Franz Mauerer Das Ende einer Ära. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Tom Waits Bone Machine Kritik von Kay Schier Die satte, warme Finsternis. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Jesper Kyd Hitman: Blood Money Kritik von Toni Hennig Mörderisch gute Verschmelzung von Klassik und Elektro. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Mr. Bungle California Kritik von Kay Schier Tragisch, grandios, ziemlich witzig. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Bernard Herrmann Taxi Driver Kritik von Dominik Lippe Leise leidender Jazz in der urbanen Isolation. (0 Kommentare)