Soundsystemkultur, Selbstironie und eine punkige Antihaltung: Das fasst "Reggae Punks" vom Berlin Boom Orchestra gut zusammen. Hinzu kommt ein rotziger, aber irgendwie doch charmanter Unterton. Die Jungs "wollen nicht viel, [...] immer Wasser unterm Kiel." Für die neunköpfige Band ist "das Glas immer …
"Texte zum Nachdenken auf karibischen Gute-Laune-Melodien ohne Zeigefingerheben" "Zudem stellt die Platte deutsche bzw. europäische Asylpolitik als repressiv an den Pranger"
Soundsystemkultur, Selbstironie und eine punkige Antihaltung: Das fasst "Reggae Punks" vom Berlin Boom Orchestra gut zusammen. Hinzu kommt ein rotziger, aber irgendwie doch charmanter Unterton. Die Jungs "wollen nicht viel, [...] immer Wasser unterm Kiel." Für die neunköpfige Band ist "das Glas immer …
"Texte zum Nachdenken auf karibischen Gute-Laune-Melodien ohne Zeigefingerheben"
"Zudem stellt die Platte deutsche bzw. europäische Asylpolitik als repressiv an den Pranger"
schon klar
Sind die denn total fresh am toasten wie Tillmann Otto?
ungehört, uff/5
ist das dieses "cultural appropriation"?
das ja furchtbar ..