Oh, der Disrespekt. Bhad Bhabie hat tatsächlich ein Album gemacht. Das fünfzehnjährige Internet-Phänomen, das von einem Talkshow-Auftritt via über Nacht angehäufter Social Media-Fanbase einen Deal bei Atlantic Records ergatterte, wurde nicht nach zwei Songs wieder abgesetzt. Für Realkeeper-Seelen, …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    Sorry, aber 2-3 Sterne kann man da schon geben. Wie bereits in der Review angedeutet, kann Danielle tatsächlich halbwegs rappen und die Produktionen sind sogar vergleichsweise gut.
    Natürlich will ICH persönlich mir sowas nicht auf Albenlänge geben, doch da wurde in der Vergangenheit schon viel, viel Schlimmeres an die Kids verkauft.

    • Vor 5 Jahren

      Seyed kann auch halbwegs rappen :koks:

    • Vor 5 Jahren

      Da pickt aber Kollegah die Beats und er hat auch keine Tripple A Features. :D

    • Vor 5 Jahren

      ... und trotzdem kriegen Seyed und seine "Luft nach oben" hier 2/5 Punkte. ;)

      Diese Review hier liest sich mMn. aber auch eher nach 2 Punkten.

    • Vor 5 Jahren

      Habe die 1/5 gerade in Hinblick auf den letzten Absatz vor allem als Haltungssache interpretiert, zu 100% negativ ist die Rezi selber ja auch nicht.

    • Vor 5 Jahren

      Ansonsten habe ich mir das weil Trending auf Youtube tatsächlich ausschnittsweise mal gegeben und bin da mit dem selben Eindruck weggekommen wie hier und in der Rezi beschrieben. Ein bisschen rappen kann sie ja tatsächlich. Bzw. ist das für mich eher ein "könnte", da ihr mit ihrer mädchenhaften, heranwachsenden Stimme ein bisschen die Tiefe und Variabilitäzt fehlt und es entsprechend halt wirklich fast ausschließlich "quengelig" anhört. Das wäre vielleicht nach ein, zwei Jahren Reifezeit noch interessanter/aushaltbarer.

    • Vor 5 Jahren

      Ich hab tatsächlich sehr mit mit gerungen, wie ich das ganze bewerten will. Soundmäßig ist für das ganze locker eine zwei, gar keine Frage, ich denk, das schimmert ja auch im Text durch. Am Ende wars dieses Outro und die tatsache, dass der fade beigeschmack des ganzen damit so direkt in den vordergrund gerückt wird für es mir fast unmöglich ist, das ganze in irgendeiner Form zu genießen. Ich hab ja zb bei nem lil pump, der viele ähnliche attribute besitzt (eindimensionales, frontales bangeralbum) sogar n recht positives fazit gezogen. Hier sind es einfach viele kleinigkeiten im vibe, die es sich für mich nicht triumphant und rebellisch, sondern beengt, verzweifelt und künstlich anfühlen lassen. Und das macht imo schon einen großen unterschied für dieses subgenre.

    • Vor 5 Jahren

      Ist halt tatsächlich noch nicht ganz ausgereift, ohne Frage. Man sollte sie evtl. auch erstmal aus der Pubertät kommen lassen, aber ich finde alles in allem hat sie in ihrem Alter und aus dem Aspekt heraus, dass sie anfangs eig nur ein Meme war, schon einiges geleistet. Die Platte ist wirklich sehr durchwachsen und kann nich mit "Hi Bich" oder auch "These Heaux" (warum auch immer das nicht auf dem Tape ist) nich mithalten. Aber ich denke, wenn die dran bleibt, kann die echt was werden.
      Und wenn nicht, werden wir vermutlich zumindest n Sextape von ihr sehen, wenn sie volljährig ist :D

    • Vor 5 Jahren

      jetzt schon "realer" und "authentischer" als felix antoine und majoran

  • Vor 5 Jahren

    "..., dass Danielle Bregoli tatsächlich ein bisschen rappen kann."
    Probs dafür. Jeder Spast kennt ein paar achtjährige Kids die das können oder die Omi die über Dir wohnt und schlecht riecht. Vielleicht sollte ich die managen? Scheint ja zu reichen.

  • Vor 5 Jahren

    Die wird mit Anfang 20 die absolute Schönheitskönigin im örtlichen Crackhouse sein.

  • Vor 5 Jahren

    Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.

  • Vor 4 Jahren

    Gott, leute, sie ist eine herausragende rapperin und hat ihrem 16/17 Jahren ultra viel erreicht! Ihr Missgönnende-Hass-Neider-Gesellschaft!