Mit sogenannten Supergroups im Rock- und Metal-Bereich ist das ja so eine Sache. Schon seit den legendären Cream oder der Nachfolge-Organisation Blind Faith. In einer 'normalen', handelsüblichen Rockgruppe gibt es Häuptlinge und Indianer und damit sind kreative und arbeitsintensive Aufgaben je nach …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    Zuerst hört man Black dog, dann irgendwas, dann For your Live, dann springt man weiter nach hinten zu Wanderlust, welches wirklich mal eigenständig wirkt. Dann noch das angepriesen Awake, welches mit seiner einfältigen aber guten Melodie wirklich nicht auf die III gehört hätte. Eher auf die Coda. Warum musste es unbedingt ein Led Zeppelin Cover Album werden?

  • Vor 6 Jahren

    Mit der Stimme von Glenn Hughes werde ich mich nie anfreunden können.

  • Vor 6 Jahren

    Wunderschöne Scheibe,musikalisch die ausgewogenste. Meine Vorkritiker sind wohl etwas abgehoben oder glorifizieren die alten Zep.Lächerlich.Hab BCC gerade auch live gesehen-wundervoll.Auf die einzelnen Songs einzugehen,erübrigt sich.Heute gekauft und völlig benebelt ob ihrer Leistung.Mehr von diesem Futter

  • Vor 6 Jahren

    Wunderschöne Scheibe,musikalisch die ausgewogenste. Meine Vorkritiker sind wohl etwas abgehoben oder glorifizieren die alten Zep.Lächerlich.Hab BCC gerade auch live gesehen-wundervoll.Auf die einzelnen Songs einzugehen,erübrigt sich.Heute gekauft und völlig benebelt ob ihrer Leistung.Mehr von diesem Futter