Wes Borland hatte Limp Bizkit zu deren Lebzeiten ja schon zwei Mal den Rücken gekehrt, um sich auf seine eigenen Ideen zu konzentrieren. Das letzte Mal hatte er dabei schon explizit Black Light Burns im Auge, mit denen er nun das Debüt "Cruel Melody" vorlegt. In den Staaten ist die Scheibe schon ein …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Also Lohner hat mit den Nails schon lange nichts mehr am Hut und Freese sitzt als einer von diesen bei Reznor an den Drums, leicht was verwechselt wie ;)

  • Vor 15 Jahren

    Ich hätte noch "Iodine Sky" erwähnt. Ein tolles Instrumentalstück. Mit "Lie" mein Favorit auf der Platte.

  • Vor 15 Jahren

    Ich hab das Teil schon seit einem guten Jahr...
    entsprechend schlecht kann ich mich jetzt aus dem stehgreif auch drauf entsinnen.

    Aber "I am where it takes me" war doch eigentlich eine recht gute nummer, oder?
    Im großen und ganzen stimme ich der Review aber zu, die möglichkeit dass ich hier was durcheinanderbringe mal weggelassen, werde mal wieder nach dem Teil suchen gehen müssen...