1999 gegründet erlebten Bleeding Through die Hochzeit des Metalcore mit und prägten sie ein Stück weit auch – indem sie sich früh durch eher ungewöhnliche Elemente von der Masse abgrenzten. Dass auch "Love Will Kill All" kein gewöhnliches Genrealbum ist, prophezeit schon das Intro "Darkness …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 5 Jahren

    Kenne bis jetzt nur die ersten beiden Singles, aber die taugten mir schon sehr gut. BT waren in den 00-Jahren eine meiner Lieblingsbands - die Vorfreude ist entsprechend groß. Wertung folgt.

    • Vor 5 Jahren

      Hier kommt direkt wieder das wunderbare Feeling auf, das auch schon 2006 bei The Truth aufkam. Wunderbar kompromissloser Core. Da haben die Jungs und das Mädel auf solides auf die Beine gestellt. Allerdings auch nichts so spezielles, das mehr als 3,5/5 gerechtfertigt wäre.