Spätestens als die Hellacopters im Oktober 2007 ihre Auflösung verkündeten, stöhnten Fans des skandinavischen Rock'n'Roll auf. Nach Gluecifer ging eine weitere legendäre Band in die ewigen Jagdgründe ein, und auch wenn "Nachwuchsbands" wie die eigentlich lange etablierten Sweatmaster für frisches …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    also ich hätt den Jungs ja laut Artikel mindestens 4 Punkte gegönnt und von meinem eigenen Geschmack her würd ich ihnen sogar 4,5 geben (wenns ginge ;-))
    Bloodlights trifft nicht ganz das, was ich mir unter den nächsten "Lords of Rock" vorstelle, ihre Musik geht aber trotzdem ins Ohr und will dort eigentlich auch so schnell nicht wieder raus!

  • Vor 16 Jahren

    eingängige rocksongs im stile der donots oder hellacopters. klar, das rad erfinden die damit nicht neu, aber fast alle songs haben tolle, einprägsame melodien zum mitgröhlen. ich hätt' gesagt

    4/5