Es war eine dieser vollmundigen Ankündigungen, die standardmäßig in den Äther gepustet werden, wenn Künstler sich über ihr aktuelles Werk auslassen. Britney Spears "wollte ein heftiges Dance-Album machen, bei dem dich jeder Song dazu bringt, aufzustehen und dich zu bewegen", erklärte die mittlerweile …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Britney ist ja vorwiegend für ihre Dance Songs bekommt und "Femme Fatale" bietet sie (fast) ausschliesslich solche Songs. Bis auf "Trip To Your Heart" (eine Elektro-Ballade), "Criminal" (die 4. Single und der einzige nicht elektrolastige Song) und "He About To Lose Me" (Mid-Tempo Song mit unbearbeiteter Stimme). Das Album ist echt gut für den Sommer geeignet und ausser "Trip To Your Heart" gefallen mir alle Songs.

    Favoriten: Till The World Ends, Hold It Against Me, Inside Out, I Wanna Go, How I Roll, (Drop Dead) Beautiful, Gasoline, Criminal, He About To Lose Me, Selfish & Don't Keep Me Waiting. (Ausserdem Scary der ist aber leider nur auf der Japan Version obwohl es wahrscheinlich der beste Song des Albums ist).