"The Ultimate Fan Piece for the Ultimate Britney Fan." Regelmäßig stellt sich die Frage, wie es eigentlich vonstatten geht, dass sich die immer selben Songs noch zum zigsten Mal (in memoriam Michael Jackson) verkaufen? Wirklich schlüssige Begründungen fehlen.

Natürlich kommen in der Logik "Singles-Collection" …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @music maker («
    So wie ich das mitbekommen habe, muss ja jetzt in Australien bei jeder Konzertkarte darauf hingewiesen werden, dass der Sänger nicht live singt. »):

    ist doch ne gute sache :)

  • Vor 7 Jahren

    Britney's zweites Best of Album auf dem nur die wichtigsten Singles bis 2009 zusammengefasst wurden. Die erste Single "3" ,die leider auch der einzige neue Song auf dem Album ist, ist extrem tanzbar und kann sich heute auch zu ihren wichtigsten Singles zählen (#1 in den USA). Meiner Meinung nach fehlt "Lucky" aber sonst ist alles prima. Auf der Deluxe Edition gibt es noch eine DVD die alle Videos der Singles (die sich auf diesem Album befinden) beinhaltet. Leider wurde hier geschlampt und die Videos zu "Boys (Co-Ed Remix" und "3" fehlen.