"Klingt, wie 'Die Enden der Parabel' von Thomas Pynchon eventuell als Rap-Album klingen würde", versucht sich der Beipackzettel aus dem Hause Big Dada an einer Beschreibung von "Perfect Hair". So schwammig die Analogie wirkt: Irgendwie kommt sie hin. Ich erinnere mich, dass bei der Lektüre besagten …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Nach der abendlichen Dosis Needledrop völlig erwartungslos heute Abend reingehört und für ziemlich großartig befunden. "Ego Death" und "Can't you tell I'm a Socipath" machen süchtig, Busdrivers Flow is einfach beeindruckend. Abseits der wirklich seltsamen Lyrics finde ich es nicht einmal so sperrig wie befürchtet.

    • Vor 9 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 9 Jahren

      Mann, wäre editieren ein tolles Feature. Abseits vom 'o' in Sociopath, das rein sollte, müsste 'heute Abend' aus stilistischen Gründen ganz dringend raus.