"Die Leute wollen hören, wie ich den Typen eine aufs Maul haue. Sie wollen wissen, wie ich meine Drogen verkaufe", tönt Bushido im Juice-Magazin. Er versteht es, ein Gangster-Image zu inszenieren. Gemeinsam mit den Vermarktungsmeistern von Aggro Berlin gibt er um die Jahrtausendwende die Losung "Vom …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 10 Jahren

    wow... bushis hater-zahl ist ja fast so hoch wie die minuten-durchlauf-rate von mama baudes würstchen-entsafter ... respekt

  • Vor 10 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 10 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 10 Jahren

    habe das album genau einmal durchgehört und sehe es ziemlich nüchtern... jedes lied hat quasi folgenden inhalt: ich bin gangster... ich bin king... ich bin der allergeilste... ich hab den größten pimmel... ich hab den dicksten sack... ich ticke krass mit drogen... ich ficke eure mütter... ihr seid alle dumm... ihr seid alle nutten... ihr seid alle scheiße... und deshalb machen ich und meine freunde euch alle locker platt... bla bla bla... nicht mehr und nicht weniger... von innovation gechweige denn menschlichem verstand keine spur... abgesehen davon dass sowieso nichts von alledem der realität entspricht würden immerhin entweder ein gesundes maß an ironie (wie bei kolle) oder eben grandios authentische atmosphäre neben blutrünstig hungriger bissigkeit und absolut tighter und fresher attitüde (wie bei vbbzs und ccn1) bzw. einfach mal ein paar gute reime, vergleiche, punchlines oder wortwitz das ganze wieder wettmachen können aber auch davon ist leider gottes nahezu nichts vorhanden... viel besser zwar als die letzten supergau-ähnlichen total-reinfälle von bushi aber es reicht halt schlicht lange nicht um der unwahrscheinlichen lächerlichkeit zu entkommen... da helfen ein paar gute beats auch nicht sonderlich viel wenn alles so dermaßen uninspiriert hingeschissen ist... nehme an das album wurde höchstens in 1-2 wochen erschaffen wenn überhaupt... wen sowas ernsthaft aus den socken haut bitte schön aber ich persönlich rate dringend von einem kauf ab... ich schreibe dem album zwar andererseits einen enormen unterhaltungswert zu aber eben ausschließlich durch unfreiwillige komik... ich zumindest musste an einigen stellen lauthals hinausschreien... aber alleine deswegen muss man das album nun nicht gleich kaufen... da reicht es allemal wenn man mal kurz bei youtube vorbeischaut falls man sich eines tages mal mit ein paar freunden auf ein bierchen unverbindlich darüber totlachen möchte... daher gebe ich dem album mit bestem willen und weil ich heute einen extrem guten tag habe inklusive saftigem mitleids-bonus eine wertung von 0/5 punkten... sorry liebe möchtegern-gangster da draußen aber das hier ist nichts anderes als reinstes abmelken von euch verblendeten fan-opfern

    • Vor 10 Jahren

      tut mir leid dir das so direkt sagen zu müsssen, aber du hast nicht kapiert worum es bei dem album geht. denke talib kweli oder lea-won mit deepen und durchdachten lyrics sind eher so dein ding.

    • Vor 10 Jahren

      Hast ja nicht unrecht und ich verstehe den Hype auch nicht, aber ist halt Geschmacksache.
      Mein Problem mit Bubu ist: Schlechter Flow und schwache ironiebefreite (Ghostwriter-)Lyrics/Rhymes. Bleiben auf der Haben-Seite also nur noch die oft guten Beats und vllt noch die handwerklich sehr guten Videos. Ist mir zu wenig. Wenn man das mit z.B. SSIO vergleicht, ist das schon ziemlich arm.

    • Vor 10 Jahren

      Finde ich auch. Beats sind Fett, aber Flow und Delivery fürn Arsch. Wenn einem dann die Geschichten/Lyrics nichts sagen/geben, bleibt für mich nicht mehr viel übrig.

    • Vor 10 Jahren

      Bei Kolle sehe ich es lustigerweise genau andersherum. Meist ätzende Synthesizer-Plastik-Beats, aber der Rest ist geil.

    • Vor 10 Jahren

      habs nicht gelesen. kann aber nur rotz gewesen sein

    • Vor 10 Jahren

      Hab's auch nicht komplett gelesen, aber a) würden ein, zwei Absätze die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass man überhaupt Lust dazu bekommt, und b) hättest du dir den letzten Satz sparen können, wenn du mit deinem Post wirklich eine Diskussion einleiten willst.

    • Vor 10 Jahren

      Mich würden die wahren Gründe für seinen Anti-Bushido-Kreuzzug interessieren. Hat dieser was mit seiner Mutter gehabt? Wurde ihm die Freundin von einem Bushido-Hörer ausgespannt? Wurde er von einem Kiddie mit einer Cordon-Jacke dummgemacht und wusste sich nicht anders zu wehren, als seinen Frust darüber hier in mehreren Threads immer und immer wieder niederzuschreiben? Wir werden es wohl nie erfahren :(

    • Vor 10 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 10 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 10 Jahren

      yo django gibt halt guten und schlechten geschmack wa... sodi z.b. knabbert gerne verbrannte cocktail-würstchen... garret taucht sie vorher in seinen eigenen kot... und inno steckt sie immer in seinen schmutzigen hintern bevor er daran nuckelt... ich hingegen diniere in 5-sterne-restaurants... jeder tut eben das was ihm freude bereitet also je nach seiner geistigen beschaffenheit... hab ich keine probleme damit... genauso wenig wie ich auch mit den dingen die bushido tut probleme habe... solange niemand davon negativ beeinflusst wird oder auf sonstige art und weise dabei zu schaden kommt... und wenn ich mir die leute mal so genauer anschaue die diese musik feiern welche ja allen ernstes noch behaupten sie wären halt nur die einzigen die sowas verstehen (sodhahn) dann sehe ich weit und breit nur totalschäden... bestimmte schäden sind zwar natürlich auch vorher schon als ursache vorhanden und die extreme neigung zu schlecht gespieltem gangstertum alla bushido somit auch als logische konsequenz wirkend zu betrachten aber das problem ist ganz einfach dass dadurch wieder eine neue ursache-wirkung-kette entsteht indem durch das ausleben der neigung also eben dem hören der musik oder dem schauen der videos ein komplexer mechanismus zwischen den synapsen im gehirn stattfindet der unter umständen wiederum bestimmte wirkungen einleiten kann die am ende bei vielen betroffenen vorallem bei kindern, jugendlichen und psychisch labilen und kranken leuten (was ja wie gesagt vorher schon meistens der fall ist und ein großteil der bushido-fans sind bekanntlich sehr junge leute) in eine neue dimension der ultimativen verdummung führen kann die ihresgleichen sucht... wozu das wiederum führen kann möchte ich jetzt nicht weiter ausführen so früh am morgen... und das ist nicht nur ein lange bewiesener erfahrungswert sondern auch wissenschaftlich und psychologisch nachgewiesen... dafür kann ich beim besten willen nichts ihr opfer

    • Vor 10 Jahren

      ich möchte keine diskussion einleiten icetower wie kommst du denn bitte auf den göttlichen pfad?

    • Vor 10 Jahren

      @godmoded: fass dich mal etwas kürzer, du kleiner dreikäsehoch. niemand hat zeit und lust deine hirnwixxe komplett zu lesen! aber lustig das du oben von "abmelken" sprichst. 16,99 Euro scheinen für so einen kleinen Schlingel wie dich ziemlich viel asche zu sein...kleiner hinweis: als zeitungsausträger kannste dir sicher zu muttis taschengeld was hinzuverdienen...ausserdem hat sie dann wieder etwas ruhe vor dir, vor allem wenn der eismann wieder liefert

    • Vor 10 Jahren

      Ähm. Erstens hast du nicht die geringste Ahnung davon, was mein Geschmack ist. Auch wenn du dir in deinem Wahn ohne jeden Grund einbildest, ich wäre einer, der jeden Song von Bushido kennt und sich als Gangsta fühlt, aber mit Verlaub, das ist einfach nicht so...

      Ganz ehrlich, in jüngerer Zeit kann ich mich an keinen Bushido-Thread erinnern, in dem du uns nicht mit deinen immer gleichen "Nettigkeiten" überschüttet hast. Und jetzt, wo mal ein paar Tage keine Bushido-News kam, fällt dir nichts besseres ein, als seine Künstler-Bio dafür hochzuholen. Es ist schobn eine Art Zwang und genau deswegen würde mich der wahre Grund für so viel Hass interessieren.

      Das heißt - wenn ich deine "originelle" Metapher mit dem 5-Sterne-Restaurant bemühe - jemand, der sich täglich vor den Burger King stellt, um die Leute, die da reingehen zu beschimpfen, ist und bleibt ein Viollidiot, der anderen seinen Geschmack aufzudrücken versucht oder irgendwas kompensieren muss, weil er an einer anderen Front ein Totalversager ist. Verstanden?

      Ach ja, und Leute, deren einziges Argument es ist, dass sie halt einen guten Geschmack haben und sich deswegen zwanghaft über andere stellen müssen, snd grundsätzlich irgendwo in der pubertären Profilierungssucht stehen geblieben.

    • Vor 10 Jahren

      Was ist denn bitte ein "5 Sterne Restaurant"?
      Ich kenne 5 Sterne Hotels und Restaurants, die mit Michelin Sternen ausgezeichnet wurden, aber da gibt es auch keine 5, sondern maximal 3. Von daher ist das Gesabbel von godmoded sowieso absoluter Schwachsinn, ich vermute, dass er sich hauptsächlich vom Dr Oetker Pizzaburger ernährt, den ihm seine übergewichtige Bauernmutter schmackhaft zubereitet.

    • Vor 10 Jahren

      da muss ich als kulinarisch gebildeteter mensch zustimmen, das war ein fail.

    • Vor 10 Jahren

      Lauti führt schon wieder selbstgespräche :-D

    • Vor 10 Jahren

      also bitte craze du schließmuskel-amputierter schürzenträger-heini... ich rede von richtigen sternen die von mir selber verliehen werden... was nützt mir denn ein mit halbgaren michelin-sternchen ausgezeichnetes spießbürgerliches erbsenzähler-restaurant wo man nicht viel mehr serviert bekommt wie inno wenn ihm seine großmutter jedes jahr zum geburtstag die abgeschnittenen würstchen-enden in die hundehütte wirft... also ungefähr soviel dass man es locker der benachbarten katze in den scheitel schmieren könnte ohne dass es einem auffällt... sowas bekommt von mir höchstens eine rote markierung

  • Vor 9 Jahren

    Der Typ kann nix und davon jedemenge. Keine Stimme, kein Flow usw.

    Für Kiddies ist das aber das richtige.

  • Vor 9 Jahren

    sonny black war deutlich besser als ccn3.

  • Vor 8 Jahren

    aber xatar vorwerfen, er sei nicht authetisch genug...ist die lautredaktion echt ein bushido fanboy oder was?

  • Vor 8 Jahren

    Bushido X Shindy - Brot brechen:

    https://www.youtube.com/watch?v=cgb-zp9DDH…

    Soll das Album-Intro sein. Find's nach ein paar Durchgängen eigentlich ganz geil.

    Vor drei Jahren wäre es ja noch unvorstellbar gewesen, dass sich Bu auch nur ein paar Millimeter aus seiner Komfortzone bewegt. Wenn man ein wenig US-Rap verfolgt, merkt man natürlich, dass Shindy kein großer Innovator ist, um es mal so zu sagen. Trotzdem tut er Bu und Deutschrap gut. Album könnte durchaus was werden.

  • Vor 7 Jahren

    http://www.rapupdate.de/nach-diss-lines-so…

    Haha, sehr funny. Alter, wenn Bubu und Shindy Ari nicht hätten...

    • Vor 7 Jahren

      ...dann würde der gefährliche 1%er kommen und sie so richtig ficken. :)

    • Vor 7 Jahren

      Unter anderem, ja. :)

    • Vor 7 Jahren

      Was dieser gefährliche Typ natürlich auch machen würde, wenn er nicht irgendwelchen kurdischen Motorradfahrern die Sucuk nuckeln würde. :D

    • Vor 7 Jahren

      Was Du so alles weißt...

    • Vor 7 Jahren

      Jo sorry, habe vergessen, dass alle deine Idole schon von sich aus richtig harte Ganxter sind, die jeden kaputtmachen der nicht spurt. :D

    • Vor 7 Jahren

      Ochsentour galore, wa.. Idole.. iz kla.

    • Vor 7 Jahren

      Wer hätte hier Xatar am liebsten persönlich abgeschoben und wichst nun seinen Bart?
      Craze sticht da in ein Wespennest

    • Vor 7 Jahren

      Seine Ansichten und Meinungen zu reflektieren und ggf. anzupassen ist menschlich, Craze ochst nur rum, sonst nix.

    • Vor 7 Jahren

      ganz schwacher move vom kuhr. bushido sollte der leu einen von shindys rucksäcken schenken und dann is gut

    • Vor 7 Jahren

      lauti wollte Xatar abschieben? oO

    • Vor 7 Jahren

      Zum Thema Baklava-Bauch-Rapper:

      http://www.rapupdate.de/4-monate-nach-kcs-…

      Bin ich ja mal gespannt was da jetzt kommt...vmtl Garnix. :lol:

    • Vor 7 Jahren

      höchstens steigt der bra hinab ins wasser und schwimmt mit den kugelfischen um die wette. sonst passiert gar nix :lol:

    • Vor 7 Jahren

      ich habe ja jede doku über straßengangs, knastgangs und bikergangs gesehen. zweimal. dank internet und so kennt man auch den einen oder anderen mit kontakten. bzw halt bei mir über die schnittmenge mit RAC´n´rollern andern fragwürdigen gesellen.
      Was ich sagen will. Die Beziehung zwischen (ursprünglichen, sprich amerikanischen) HAs und Dunkelhäutigen (ich habe angst vor manu deswegen die politische korrektheit :sweat: ) ist... keine ahnung. Aber es gibt eine, von Barger und Co in den 60ies erlassene weltweit bindende Statute, dass afrikanischstämmige Menschen mit dunkler Haut NICHT mitglied bei den HAs werden können.
      Wäre das anders, wäre Manu wahrscheinlich schon regulärer Kuttenträger.
      Das die, also die biodeutsche Fraktion der HAs, jetzt die ganzen Türken und türkischstämmigen Neumember, mit denen es ja den beef gab über den spiegel als "interner rockerkrieg bei den HAs" berichtet hat, eingepatcht haben, hat mich verwundert.
      Aber Support für Xatar, Support für Manu
      UNd was die abu chakers, miris und co angeht... tag x wird kommen

    • Vor 7 Jahren

      Wen supporten - deines Wissens nach - denn diese Miris?

    • Vor 7 Jahren

      Slaimon und Alpa Gun natürlich :D

    • Vor 7 Jahren

      Haha, ja, das war schön peinlich neulich.

      Kenne das mit den HA und den Schwarzen auch nur so wie torque erzählt, vermutlich wird der Junge so für immer ohne echte Kutte mitlaufen, scheint ja dennoch sein Ding zu sein.

      Torque, wie meinste das mit Tag x, wer wird diese Clans wohl wieder einnorden, bzw. einstampfen? Und komm ma Chat ab und an!

      Bzgl. Xatar, das klingt ja recht spannend, wobei das KC Ding doch eh schon hinter den Kulissen geregelt wurde, oder? Ein Track von ihm gegen die Eule wäre dennoch naise, wie alles was gegen die allesamt häßlichen Banger-Bengel geht.

    • Vor 7 Jahren

      Naja, bisher isses ja nur mehr als lames Hashtaggelaber auf FB...aber ich denke mehr wird da auch nicht mehr kommen, außer - wie schon bei RU erwähnt - vllt ein Interview mit dem wendigen Rooz bei dem er irgendwelche dummen Andeutungen macht und sich 6kg Baklava einverleibt um in Form zu bleiben.

    • Vor 7 Jahren

      " und sich 6kg Baklava einverleibt um in Form zu bleiben"

      Haha, der war gut! :)

    • Vor 7 Jahren

      Jetzt geraten aber ich dachte, die miris waren baba saad und halunkenbande. Alpa dürfte ein "el zein/al sein"(?) Sein? :confused:

      @genrefremdi
      Mach ich gern. Im moment bin ich nur zu betrunken dazu und ohne sutokorrektur nicht mehr kommunikationsfähig :/

    • Vor 7 Jahren

      Jetzt geraten aber ich dachte, die miris waren baba saad und halunkenbande. Alpa dürfte ein "el zein/al sein"(?) Sein? :confused:

      @genrefremdi
      Mach ich gern. Im moment bin ich nur zu betrunken dazu und ohne sutokorrektur nicht mehr kommunikationsfähig :/

    • Vor 7 Jahren

      Dieser Kommentar wurde entfernt.

    • Vor 7 Jahren

      kann mir nicht vorstellen das xatar genug rücken hat um da noch was zu bringen. würds eh besser finden wenn er sich auf mukke und seine labels konzentriert.

    • Vor 7 Jahren

      Ich sollte abends generell nichts mehr schreiben...
      @kommunikationsfähig
      Letzter Beitrag von mir: Habe doch nicht vorbestellt...Habe storniert...Hä??? Unglaublich :d

      Klare Schreibsperre am Abend!

      Ach...und...die...punkte...sind für mich...reserviert...bitches...

      Verbot gilt ab jetzt :d

    • Vor 7 Jahren

      Und ja, Saad + Miri...angeblich

    • Vor 7 Jahren

      Sodi: Wieso meinste, dass dem Kardes Rücken fehlt? Und wenn alle Stricke reißen, hat er ja auch noch uns beide, sein Hardcore-Street-Support-Team! :)

      Bzgl. seinen Labels sollte er aber wirklich mal Gas geben, statt den nächsten Lulli zu signen, seit dem Plusmacher geht es tatsächlich leider bergab, hoffe er droppt 2017 ne feine Fortsetzung von BaB.

    • Vor 7 Jahren

      ich setze die ... ja nur, weil ich als förderschüler keine orthographie insbesondere das setzen von kommata beherrsche :o :o :o

    • Vor 7 Jahren

      @lauti: Och, Sylabil Spill war auch ein gutes Signing. Dieser Arab-Trap-Typ allerdings...puh, eher Flop.

    • Vor 7 Jahren

      Django: habe das bewußt so ausgedrückt, weil ich Sylabil nicht abkann - kann aber verstehen, wenn das wer mag.

    • Vor 7 Jahren

      Wieso, normalerweise stehst du doch total auf schwarze Bois, egal wie wack sie sind?! :D

    • Vor 7 Jahren

      Ich benutze die ... nur, weil ich abends einfach zu stoned bin.

  • Vor 7 Jahren

    Yo, hier die neue Bubu-Single, wie zu erwarten sehr lahm:

    https://www.youtube.com/watch?v=CZ1Nq7chyFQ

    • Vor 7 Jahren

      Jo, ist langweilig. #laasabi

    • Vor 7 Jahren

      Sehr lahm ist eher Lautis unnötiges Gehate, aber er hat einfach Angst um seine Dendemänner, denn nach dem 5.5 ist Deutschrap obsolet

    • Vor 7 Jahren

      als wenn lautis meinung diesbezüglich relevant wäre...jemand der portishead, janet jackson und death durcheinander pumpt ist eh nicht zu einem dezidierten urteil fähig. ausserdem hat er bushido schon zu einer zeit nicht verstanden, als er noch auf einer ü30 party nicht negativ aufgefallen ist

    • Vor 7 Jahren

      Haha, Garri ist auf Vor-Release-Fanboilevel angekommen, naise!

      Sodi: was für verstanden?

    • Vor 7 Jahren

      @lauti: ccn zuhause? vbbzs mal gehört? du hast kein plan von der egj discography. du kennst dich da nicht aus. deswegen ist deine meinung an dieser stelle leider bedeutungslos. bitte wieder die neue depeche mode hören, danke.

    • Vor 7 Jahren

      lülz wie Ochsi sagen würde, ich habe hier schon zig mal davon gefaselt wie geil ich VBBZS finde und auch CCN kann ich einiges abgewinnen, habe es natürlich nicht im Original. Von daher: doch doch, habe Bubu und sein Ehremann-Label schon gediggelt, Brudi.

    • Vor 7 Jahren

      :lol:

      Ich liebe diese hiesige Sandkastenebene, auf der es nur darum geht, dass etwas, was jemand selber vorgibt fresh zu finden, nicht von irgendjemand anderem fresh gefunden werden darf, dessen regelmäßige Äußerungen nicht so fresh findet, weil es die eigene Freshness, die Freshness des begehrten Produkts sowie auch die Freshness der Gesamtsituation negativ beeinträchtigen würde, wenn solche Leute das jetzt auch ungestraft fresh finden dürften!

    • Vor 7 Jahren

      + 1x "mensch" bzw. wahlweise auch "freshe terrestrische Lebensform" o.ä., sollte klar sein ;)

    • Vor 7 Jahren

      Ja, ein reiner laut.de-Classic, ich liebe das auch!

    • Vor 7 Jahren

      Halt du mal lieber die Füße still in sämtlichen zukünftigen wie vergangenen Polly-Threads! ;)

    • Vor 7 Jahren

      Änis wack af.

    • Vor 7 Jahren

      Was ist ein "Polly"-Thread?

    • Vor 7 Jahren

      Hach lauti.... Fragen wie deine letzte sind genau der Grund, warum ich dein Wirken in besagten Threads inzwischen so gut ertragen kann, weil sie einfach auf vielen Ebenen zeigen, dass mein Fandom so viel intensiver ist und mehr bedeutet als deins....

    • Vor 7 Jahren

      Fandom?

      Dieses?: "Als Fandom (gelegentlich auch Fantum) wird die Gesamtheit der Fans eines bestimmten Phänomens, zum Beispiel eines bestimmten Autors, eines Films oder eines Genres bezeichnet. Der Begriff wird besonders oft speziell für die Fangemeinden bestimmter Werke aus dem Fantasy- oder Science-Fiction-Bereich verwendet."

      Du siehst Dich / uns hier als Autoren? Und die Muppets hier als Fans? Ich komme nicht mehr mit.

      Nun weiß ich allerdings immernoch nicht was ein "Polly"-Thread ist.. :(

      Ist hier jedem klar, dass diese Freshness-Dinge die Du oben erwähnt hast (Bubu, Sodi, etc.) reines Schauspiel zur Pflege der laut-Tradition ist, seit Jahren schon?

    • Vor 7 Jahren

      ähm, ich meinte natürlich "seit Ionen", sollte klar sein.

    • Vor 7 Jahren

      Das, lieber Weggefährte, hört sich doch nach einer guten Frage an, um für eine differenziertere Betrachtung am Ende eines regnerischen Sonntagnachmittags zunächst einige Stunden in sich zu gehen und -ggf. zu einer Tasse Kräutertee- inständig darüber zu Grübeln, hm? :)

    • Vor 7 Jahren

      wtf? Ich weiß nicht was Souli von mir will.. aber ich grübel sicher über nix nach, was auf laut.de stattfindet. Doc, Alde, drück Dich doch mal etwas einfacherer aus, Douwaist.

    • Vor 7 Jahren

      Ja, hast ja recht, genug draußen auf der Wiese gespielt, ich geh ma zurück an die Arbeit! ;)

    • Vor 7 Jahren

      ???

      Hier sind doch noch mehr so Überhirne, könnte ggf. mal ein Mundi oder so übersetzen was der Doc da von mir will?

    • Vor 7 Jahren

      komm lieber in chat, du knospe

    • Vor 7 Jahren

      Nope, muss los ein paar Imobilien besichtigen, Brudi!

    • Vor 7 Jahren

      Er feiert irgendwas, was du angeblich auch feierst und meint, dich nun als Pseudofan enttarnt zu haben, da du nicht mal seine "Polly"-Referenz verstehst.

      Auf Apellebene wünscht er sich einfach nur deine Stille zu besagtem (myteriösen) Thema.

      Damit übt er sich wiederum auf dem Metalevel in einem ähnlichen Verhalten wie Sodhahn und Garret hier, indem er dir Ahnungslosigkeit unterstellt.

      Usw. usf. oder so.

    • Vor 7 Jahren

      Das Aufzwingen des eigenen Wertesystems fände ich noch wichtig herauszustellen, dass eben der häufig eher "oberflächlich", "teilbewusst", "flüchtige" und daher auch für die meisten der wahllos aneinander gereihten betreffenden Künstler weitgehend wertlos anmutende "Support" eines lautusers nicht mit der Gunst und liebe zur Kunst eines doc souli gleichgesetzt werden kann.

      Aber ansonsten: Machst dich hier inzwischen echt zum passablen Beinahe-Pocher zu meinem Wannabe-Schmidt ;)

    • Vor 7 Jahren

      Irgendwie bedenklich das diese geschlossenen soulisitzungen in einem Bushido Thread stattfinden..... "der Psychopath therapiert den Psychotherapeuten?!"... Verstörend ABER unterhaltsam.... Weiter machen....

    • Vor 7 Jahren

      Meh, ich seh da nix verwerfliches. Das, was du da fälschlicherweise als "Supervision" deutest, ist für mich mehr so was wie ein "modernes Gesellschaftsspiel"...

      ...und selbst wenn: Einige meiner besten Supervisionen hatte ich bei mit mächtig Renommee dekorierten SoziopathInnen, dennoch funktioniert dieses System an mehr Ecken, als es an Enden nicht funktioniert, so what? :B

    • Vor 7 Jahren

      Mundi: Danke.

      Pseudofantum gibt es nicht, genausowenig wie Ahnungslosigkeit, die Vorwürfe sind so haltlos wie Craze vor dem Rauchfleischbuffet und klar als humoristische Tradionspflege der typischen laut.de-Muppetshow zu erkennen.

      Mein Künstlersupport iz real und von Pocher distanziere ich mich aufs äußerste!

    • Vor 7 Jahren

      Polly soll jetzt PJ Harvey sein? Alter.. :)

    • Vor 7 Jahren

      So sieht also dein RL aus, das dir wichtiger ist als #gromky. >:^|

    • Vor 7 Jahren

      *kussmundsmiley* :)

      Dachterrasse regiert.

    • Vor 7 Jahren

      Hat die Arge bei euch ne Dachterasse???

    • Vor 7 Jahren

      Oh Gott, how low can you go, Mr. Ochsi? Du brauchst wirklich Liebe scheinbar. Sende Dir nen dicken Hug!

    • Vor 7 Jahren

      ich würde craze hier keine "ochsung" unterstellen. er sorgt sich eben um dein wohlbefinden. ist denn an dem gerücht, dass du vorhast in beuel eine klause zu pachten etwas dran?

    • Vor 7 Jahren

      Bei dem Kinderserien-Avatatrend bin ich dabei. Den von molten finde ich in mindestens zweierlei Hinsicht gelungen! :D

  • Vor 7 Jahren

    "Er wollte sich umbringen, weil er bei der Bundeswehr abgelehnt worden war und durch den Umzug seiner Eltern kein Internet mehr hatte."

    Großartige Berichterstattung der österreichischen Heute-Zeitung zum Fall Marcel H. :lol:

    • Vor 7 Jahren

      "Der 22-Jährige und Marcel H. kannten sich von der Schule und vom gemeinsamen "Yu-Gi-Oh"-Spielen. Bei diesem Bekannten kam er unter.

      Am Dienstagmorgen wurde Marcel H. jedoch von seinem Bekannten geweckt und mit einem Fahndungsfoto von Facebook konfrontiert. Als er ankündigte, die Polizei verständigen zu wollen*, ermordete der 19-Jährige ihn mit 68 Messerstichen."

      *YOU JUST ACTIVATED MY TRAP CARD

    • Vor 7 Jahren

      ...aber wir brauchen nun mal eine ordentliche Quote ungebildeter und sozial verwahrloster Konsumenten als Rückgrat für Wirtschaftswachstum. Da ist der Fall Marcel H. wohl als unerwünschte Nebenwirkung bzw. vertretbarer Kollateralschaden zu betrachten.

      (aus der Abteilung "Beiträge, die ich mir von Usern mit einem Accountnamen wie "derZyniker" erhofft hätte und aufgrund von deren falscher Begriffsdefinition und wohlverdienten Altersteilzeit von Georg Schramm inzwischen selber bringen muss")

    • Vor 7 Jahren

      Dieses eine lange Oberstleutnant Sanftleben Video ist so ♥

    • Vor 7 Jahren

      Der Typ, die Rollen, seine Biografie, sein Engagement...

      hab mir während des Studiums so dermaßen gewünscht, dass er mich adoptiert, da hätte ich mich (für den Effekt!) ähnlich tief für erniedrigt wie Pocher bei Schmidt...

    • Vor 7 Jahren

      Schramm ist Deutschlands bester Kabarettist. Sollte man mal live gesehen haben. Den Rest kann man knicken.

    • Vor 7 Jahren

      naja der somuncu ist schon ganz gut, wenn man mal von seinen ausflügen ins rapgenre und seinen ellenlangen erläuterungen "warum sein material denn nicht rassistisch ist" absieht

  • Vor 6 Jahren

    Sinan-G jetzt auch am mitfronten gegen Raid-Anis und den Ziegenkelb.
    Bald macht Manuellsen wieder NRW zu :lol:

    http://www.rapupdate.de/sinan-g-mit-harter…

    • Vor 6 Jahren

      Naja, inzwischen wird es halt auch peinlich...Plötzlich meldet sich jeder irrelevante Mongo zu dem Thema, nur weil man damit sicher ein Like von Sören oder dem Nasenmann bekommt, was gleichzusetzen ist mit Immunität vor der Rache des ziegenliebenden Säufers.

    • Vor 6 Jahren

      Ja, auf einmal kriegen EGJ Speere durchs Herz. Vor einem Monat war Arafat noch Ehrenmann oder es wurde geschwiegen. :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Ich finde das ja grundsätzlich gut, dass ein Typ wie Alkafat plötzlich mal den Mikropimmel einziehen muss, aber dass da gleichzeitig Typen wie Sinan-G meinen das Maul aufmachen zu müssen, ist wirklich peinlich...der soll lieber Mal zusammen mit seinem Bruder ein paar Schafe ficken!

  • Vor 6 Jahren

    Sodhahn war geschockt, als er herausfand, dass ich Bushidos Rap als Whack empfinde.

  • Vor 4 Jahren

    Sinan G mit Diss gegen Bubu, natürlich äußerst wack:

    https://www.youtube.com/watch?v=4tvdHkggQdc

    Frage an die, die sich trauen CCN4 tatsächlich zu hören, gibt es nennenswerte Lines, oder alles auf Karotten und Ikea-Sprüche Niveau?

  • Vor 3 Jahren

    Bubu musste übrigens nur 30% an Arafat abdrücken, nicht die sagenumwobene Hälfte. Immerhin.

    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/bus…

    • Vor 3 Jahren

      Ach ja, auch geil:

      "Etwa 2010 habe es dann auch "den ersten Bruch" in ihrer Beziehung gegeben. Es sei um den Kinofilm "Die Zeiten ändern dich" gegangen. In dem Film spielt Bushido sich selbst, der Schauspieler Moritz Bleibtreu verkörpert Arafat Abou-Chaker. Abou-Chaker sei verärgert gewesen, dass er zuvor nicht gefragt worden sei. Er habe den Film fast zum Platzen gebracht und Geld verlangt."

      :lol:

      "Später sagt er, er habe damals seine damalige Freundin und heutige Frau, Anna-Maria, gefragt, ob sie sich vorstellen könne, mit Abou-Chaker in direkter Nachbarschaft zu leben. Sie sei einverstanden gewesen. "Sie war auch unfassbar gut mit Arafat befreundet", sagt er. Das Verhältnis zu Abou-Chaker hätte sich durch die gemeinsamen Pläne wieder etwas entspannt. "Wir sind auch gemeinsam in den Urlaub geflogen", sagt Bushido. "Das hat mir auch gefallen.""

      :koks:

  • Vor 2 Jahren

    Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.

    • Vor 2 Jahren

      Immer wenn man denkt Mongo kann nicht tiefer sinken, kommt nen neuer Kommi wo er wieder auf hart macht...

      Uralt und postet unter Bushidos Artistpage.

    • Vor 2 Jahren

      Jap, stahlhart.

      What up, Mani, ist Deine Bedenkzeit vorüber? Was darf es sein?

    • Vor 2 Jahren

      Falls du es nicht bemerkt haben solltest: er hat wohl beschlossen, dich weiter zu fronten.

    • Vor 2 Jahren

      Dank für Hinweis, tooli, aber:

      Es cremt sich mit der Lotion ein und beantwortet die Frage, hm? Danke.

    • Vor 2 Jahren

      Dieser Kommentar wurde entfernt.

    • Vor 2 Jahren

      Schönes Zitat, Mani.

      Mir wäre es wirklich ein Anliegen, wenn Du meine Posts nicht kommentierst, werde die auch alle immer direkt löschen. Bitte lass mich einfach in Frieden und kümmer Dich um Deine bisherigen Baustellen, so möchte ich es auch halten.

      Ansonsten können wir beide hier nicht mehr zusammen stattfinden.

      Mach jetzt keinen Dicken, lass es einfach, lass mich einfach in Ruhe. Danke.

    • Vor 2 Jahren

      skater wissen wer der timo. lauti abi ist, der in der eifel vorm pc sitzt
      weltbürger nix arabi, ignore rich
      wissen, wer der loader ist
      attention, mach bloß keine doppelpostings
      bevor er kommt und dir dein zwerchfell bricht
      wissen, wer der timo ist
      immer noch der selbe spammer, bitch, den du im forum triffst
      wie er grade jordan küsst

    • Vor 2 Jahren

      Ganz toll kreativ.

      Was zum Geier willst Du eigentlich plötzlich ausgerechnet mit mir?

    • Vor 2 Jahren

      Du bist das schwächste Glied.

    • Vor 2 Jahren

      Ich möchte dich nun wirklich inständig bitten, mich nicht mehr zu hänseln, Mani. Ich finde, das gehört sich nicht und wenn du so weitermachst, dann werde ich das auch der Redaktion schreiben. Haben wir uns jetzt endlich verstanden?

      Ich bin wirklich an einer friedlichen Koexistenz interessiert, aber mit deinem destruktiven Verhalten kann uns das nicht gelingen. Bitte lass du mich in Ruhe wie ich auch dich in Ruhe lasse. Danke.

    • Vor 2 Jahren

      Es ist noch nicht vorbei.

    • Vor 2 Jahren

      :)

      Haha, sehr schön, argermolti, props!

      Soso, dann bist Du also derjenige, der es nötig hat sich am schwächsten Glied abzuarbeiten, Mani? Wo ich Dich nicht mal fronte? Das ist doch wack, Allah.

    • Vor 2 Jahren

      Bedanke dich bei dem Pseudodoc

    • Vor 2 Jahren

      Hab jetzt auch mal den Alarmknopf gedrückt, Mani. Ich finde, dass was du da tust schadet einer Community und wenn du dein Verhalten nicht überdenkst, dann werde ich eben gehen. Willst du, dass ich gehe?

    • Vor 2 Jahren

      "Bedanke dich bei dem Pseudodoc"

      Verstehe ich nicht, was meinst Du?

      Brauche neben den beiden Brüllis und dem argermolti eigentlich keine weiteren Aufmerksamkeits-Suchtis hier.

    • Vor 2 Jahren

      du sollst bleiben arger. Der Mongo wird gelöscht.

    • Vor 2 Jahren

      "Der Mongo wird gelöscht."

      Hast Du dann "gewonnen"?

    • Vor 2 Jahren

      Hier gibt es nur eine Hierarchie: Der lautuser ist ganz unten. Mehr gibt es nicht.

    • Vor 2 Jahren

      Das hätte jetzt auch Sodi sein können. :D

    • Vor 2 Jahren

      Macht deine Witze, doch ich lache nie
      Dass ihr gegen mich gewinnt - Blasphemie.

    • Vor 2 Jahren

      Seit wann bist Du denn so ein Rap-Vogel? Hab Dich so gut wie nie gelesen, aber das ist neu, oder?

    • Vor 2 Jahren

      Ich suche Zitate die so ein Affe wie du kennen könnte

    • Vor 2 Jahren

      Warum schiebst Du Welle auf mich, Diggi, sag mal bitte? Nur weil der Doc gesagt hat, dass Du nie mein Standing haben wirst? Mit sowas wie "Standing" oder "gewinnen" habe ich nichts am Hut, mach doch den Doc kirre statt mich..

    • Vor 2 Jahren

      Immer wenn man denkt Bubu kann nicht tiefer sinken, kommt ne neue Single wo er wieder auf hart macht...

      https://www.youtube.com/watch?v=eFVIVsX4Pg8

      Alarm Antworten 22
      GuyMarx Vor 4 Stunden
      Immer wenn man denkt Mongo kann nicht tiefer sinken, kommt nen neuer Kommi wo er wieder auf hart macht...

      Uralt und postet unter Bushidos Artistpage.

      Löschen Alarm
      argemongo Vor 4 Stunden
      Jap, stahlhart.

      What up, Mani, ist Deine Bedenkzeit vorüber? Was darf es sein?

      Alarm
      MeTOOLica Vor 3 Stunden
      Falls du es nicht bemerkt haben solltest: er hat wohl beschlossen, dich weiter zu fronten.

      Alarm
      argemongo Vor 3 Stunden
      Dank für Hinweis, tooli, aber:

      Es cremt sich mit der Lotion ein und beantwortet die Frage, hm? Danke.

      Alarm
      GuyMarx Vor 2 Stunden

      skater wissen wer der timo. lauti abi ist, der in der eifel vorm pc sitzt
      weltbürger nix arabi, ignore rich
      wissen, wer der loader ist
      attention, mach bloß keine doppelpostings
      bevor er kommt und dir dein zwerchfell bricht
      wissen, wer der timo ist
      immer noch der selbe spammer, bitch, den du im forum triffst
      wie er grade jordan küsst
      argemongo Vor einer Stunde
      Schönes Zitat, Mani.

      Mir wäre es wirklich ein Anliegen, wenn Du meine Posts nicht kommentierst, werde die auch alle immer direkt löschen. Bitte lass mich einfach in Frieden und kümmer Dich um Deine bisherigen Baustellen, so möchte ich es auch halten.

      Ansonsten können wir beide hier nicht mehr zusammen stattfinden.

      Mach jetzt keinen Dicken, lass es einfach, lass mich einfach in Ruhe. Danke.

      Alarm
      GuyMarx Vor einer Stunde
      skater wissen wer der timo. lauti abi ist, der in der eifel vorm pc sitzt
      weltbürger nix arabi, ignore rich
      wissen, wer der loader ist
      attention, mach bloß keine doppelpostings
      bevor er kommt und dir dein zwerchfell bricht
      wissen, wer der timo ist
      immer noch der selbe spammer, bitch, den du im forum triffst
      wie er grade jordan küsst

      Löschen Alarm
      argemongo Vor einer Stunde
      Ganz toll kreativ.

      Was zum Geier willst Du eigentlich plötzlich ausgerechnet mit mir?

      Alarm
      GuyMarx Vor einer Stunde
      Du bist das schwächste Glied.

      Löschen Alarm
      argernongo Vor einer Stunde
      Ich möchte dich nun wirklich inständig bitten, mich nicht mehr zu hänseln, Mani. Ich finde, das gehört sich nicht und wenn du so weitermachst, dann werde ich das auch der Redaktion schreiben. Haben wir uns jetzt endlich verstanden?

      Ich bin wirklich an einer friedlichen Koexistenz interessiert, aber mit deinem destruktiven Verhalten kann uns das nicht gelingen. Bitte lass du mich in Ruhe wie ich auch dich in Ruhe lasse. Danke.

      Alarm
      GuyMarx Vor einer Stunde
      Es ist noch nicht vorbei.

      Löschen Alarm
      argemongo Vor einer Stunde
      :)

      Haha, sehr schön, argermolti, props!

      Soso, dann bist Du also derjenige, der es nötig hat sich am schwächsten Glied abzuarbeiten, Mani? Wo ich Dich nicht mal fronte? Das ist doch wack, Allah.

      Alarm
      GuyMarx Vor einer Stunde
      Bedanke dich bei dem Pseudodoc

      Löschen Alarm
      argernongo Vor 43 Minuten
      Hab jetzt auch mal den Alarmknopf gedrückt, Mani. Ich finde, dass was du da tust schadet einer Community und wenn du dein Verhalten nicht überdenkst, dann werde ich eben gehen. Willst du, dass ich gehe?

      Alarm
      argemongo Vor 39 Minuten
      "Bedanke dich bei dem Pseudodoc"

      Verstehe ich nicht, was meinst Du?

      Brauche neben den beiden Brüllis und dem argermolti eigentlich keine weiteren Aufmerksamkeits-Suchtis hier.

      Alarm
      GuyMarx Vor 32 Minuten
      du sollst bleiben arger. Der Mongo wird gelöscht.

      Löschen Alarm
      argemongo Vor 23 Minuten
      "Der Mongo wird gelöscht."

      Hast Du dann "gewonnen"?

      Alarm
      GuyMarx Vor 19 Minuten
      Hier gibt es nur eine Hierarchie: Der lautuser ist ganz unten. Mehr gibt es nicht.

      Löschen Alarm
      argemongo Vor 18 Minuten
      Das hätte jetzt auch Sodi sein können. :D

      Alarm
      GuyMarx Vor 13 Minuten
      Macht deine Witze, doch ich lache nie
      Dass ihr gegen mich gewinnt - Blasphemie.

      Löschen Alarm
      argemongo Vor 8 Minuten
      Seit wann bist Du denn so ein Rap-Vogel? Hab Dich so gut wie nie gelesen, aber das ist neu, oder?

      Alarm
      GuyMarx Vor 5 Minuten
      Ich suche Zitate die so ein Affe wie du kennen könnte

  • Vor 2 Jahren

    Danke! Ich hoffe, dass Mani nun endlich mal etwas daraus lernt und mich in Frieden lassen wird. Hab mit meinen Brüllis schon genug zu manegieren. ;)