Selbstverständlich bewegen sich die Erwartungen an ein neues Busta Rhymes-Album im oberen Bereich. Selbstverständlich stammen die Beats ausschließlich aus hoch angesehenen Schmieden. Selbstverständlich wird die Handschrift Dr. Dres zu spüren sein - schließlich haben wir es mit einer Aftermath-Veröffentlichung …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    das ist mal ein korrekter artikel!
    Das Album ist einfach nur Hammer-Produziert. Busta Rhymes zeigt mit einem Bang das er wirklich einer der biggesten im Geschäft ist. Und mit Dre im Rücken konnte das nur klappen. Meiner Meinung nach das beste Album 2006

  • Vor 16 Jahren

    Stimme dir zu. Finde auch das dieses Album einer der Highlights des Jahres 2006 war. Die vielen Features stören zwar teilweise, tun aber der Kompaktheit des Albums ab.

  • Vor 16 Jahren

    Also mir geht das Album garnicht so richtig ab, ich hab mich komischerweise beim anhören total gelangweilt...irgendwie fehlte mir bei allem der "Kick" oder das einzigartige...bis auf touch it und new york shit wars echt alles en bisschen eintönig...

  • Vor 16 Jahren

    wieso bekommt das ding nur 3 von 5?
    da stimmt doch was nich... -.-

  • Vor 16 Jahren

    finde auch, dass das Album mit 3 unterbewertet ist; aber 5? ein absoluter Knaller isses dann auch nicht, ich bin für 4 :D

  • Vor 11 Jahren

    das is aber mal so ne klare 5!

  • Vor 11 Jahren

    New York Shit ist geil, aber der Rest eher mau, keinesfalls (meine Meinung) besser als 3/5, eher 2/5 - bestes Busta Album ist m.E. "the coming".

  • Vor 11 Jahren

    Ganz ehrlich, ich verstehe die Leute einfach nicht. Jetzt musste auch noch die Juice die sechs Kronen zurückziehen in der neuen Ausgabe. WIE ZUR HÖLLE KANN DIESES ALBUM 2/5 VON DEN LESERN BEKOMMEN?! Wahrscheinlich weil ihr das alle auf euern scheiss pc boxen für 20 vom fucking mediamarkt hört. How we do it over here, touch it, In the Ghetto, Been through the storm, GET YOU SOME! Das beste Intro der Welt! Dieses Album ist das bestproduzierte in meinem Regal und ich habe es schon 500 mal gehört und es ist noch keinen verdammten Deut schlechter geworden! Alles danach von Busta ist Ranz. Alles! Aber dieses album kriegt eindeutig nicht die Props die es verdient. MANN!

    Hach ich könnt mich aufregen.

  • Vor 11 Jahren

    Was hat sich frau Fromm nur dabei gedacht, für Back on ny BS und Big Bang die gleiche Bewertung abzugeben? Das sind ganz eindeutig Tagesstimmungen, die da Einfluss nehmen. Muss ich kritisieren.

  • Vor 11 Jahren

    Man kann sich second Hand richtig billig richtig gute Boxen holen. Dann das Album hören und merken, dass man Sünde begangen hat, als man dem Album bei laut.de mit nur zwei Sternen bewertete.

  • Vor 11 Jahren

    ahaa, es hat bisher nur der Akademiker seine Beweertung abgegeben. Das erklärt natürlich einiges. Zum Beispiel dass er auf Ranzboxen hört...

  • Vor 11 Jahren

    krieg mal langsam wieder die kurve, du wanderwanze. dieses album interessiert schon seit äonen keinen müden kauz mehr. hab es demzufolge gleich mal mit 1 bewertet weils auf meinen knarzboxen extrem shyce klingt

  • Vor 11 Jahren

    Ich kenne das Album nicht, aber die meisten Leute lassen in ihre Bewertungen noch mehr Kriterien als nur die Produktion einfließen.

  • Vor 11 Jahren

    Jazzees
    Einwand bzgl. Boxen ist schon sehr wichtig in der heutigen Zeit. Ich höre auf einer recht guten Anlage und schön laut und alles schön eingestellt - das ist man der Musik einfach schuldig. Wer nur auf In-Ears oder Notebook-Boxen oder dergleichen hört kann Musik wirklich nicht beurteilen, da geht viel zu viel unter. Und im Auto benötigt man ebenfalls guten Sound!

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« krieg mal langsam wieder die kurve, du wanderwanze. dieses album interessiert schon seit äonen keinen müden kauz mehr. hab es demzufolge gleich mal mit 1 bewertet weils auf meinen knarzboxen extrem shyce klingt »):

    sodhahn halt die fresse. behindertster kommentar aller zeiten. Wenn du den ganzen tag vor deinem pc und laut.de rumhängst kann ich das auch nicht ändern. mich interessiert das album noch, weil es geil ist und ich es auf meinen geilen boxen auch nach 7 jahren noch höre. wie sich das mit den müden käuzen verhält kann ich dir nicht sagen. ich kenn da nich so viele. Da kennst du wahrscheinlich mehr und weißt besser bescheid was die so interessiert und was nicht. aber danke für die information.

    Props an den akademiker dass er den ranzboxenseitenhieb für einen apell genutzt hat und nicht persönlich angegriffen ist. Das nenn ich mal souverän. Korrekt!

  • Vor 11 Jahren

    Jazzee
    Reg Dich nicht auf Jazzee, Sodi will nur provozieren. Er hört Musik auf Notebook-Boxen und hat keinerlei Ahnung von guter Hi-Fi-Ausstattung.
    Und Danke für die Props, ich bin Akis Nachfolger, yo. :)

  • Vor 11 Jahren

    ja natürlich. Trotzdem Idiot.

  • Vor 11 Jahren

    da ham sich ja die zwei richtigen wachtelbrüter gefunden...tumb und tumber...und ausgerechnet der kerl, der keinen cent für ein album übrig hat labert über hi-fi ausstattung *muahahaha*

  • Vor 11 Jahren

    ja alben kaufen und auf ranzboxen hören ist auch etwas das ich ungefähr nicht verstehen kann. das ist ungefähr so wie dem künstler einfach nur zu spenden ohne das geld auszugeben um dafür die kunst zu erhalten.