"Jetzt mal im Ernst, wenn du was Falsches sagst von mir / Dann komm' ich nachts mit einer Axt, um dir den Schwanz zu amputieren." Huuuh! Glücklicherweise wurde ich in erboster Leserpost schon so oft als schwanzloser Wichser tituliert, dass ich mich im Angesicht derartiger Drohungen auf relativ sicherer …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Tut mir leid, aber dieses Album kannst man in die Tonne kloppen, leider hat nicht jeder so viel Talent wie der Labelchef und das obwohl die Ansätze vorhanden sind.

  • Vor 16 Jahren

    @Rower (« Tut mir leid, aber dieses Album kannst man in die Tonne kloppen, leider hat nicht jeder so viel Talent wie der Labelchef und das obwohl die Ansätze vorhanden sind. »):

    Also, ich bin Bushido Sympathisant seit Anfang 2003.Aber wo hat er denn bitte Talent?Er ist bestenfalls ein durchschnittlicher Rapper, der seine Texte nicht mal komplett selber schreibt.Unter Talent versteh ich was anderes.Wenn du das Talent auf seine Beats beziehen würdest, dann könnte ich dir zu 100% zustimmen.Für mich ist er einer, wenn nicht der beste Produzent Deutschlands(zumindest für Leute, die auf atmosphärische Beats stehen).

    "City Cobra" ist ein gutes Album, wovon aber leider nix hängen geblieben ist, in meinen Gehörgängen.Also, so gut kann es ja dann doch nicht sein... :\

  • Vor 16 Jahren

    werde nie verstehen, warum bushido so unglaublich grottige weichgurken wie chakuza signt. soll er sich lieber auf sich selbst konzentrieren, und ein ccn3 produzieren. wage mal zu behaupten das niemand chakuza hören würde, wenn er nicht bei egj wäre.

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« wage mal zu behaupten das niemand chakuza hören würde, wenn er nicht bei egj wäre. »):

    Geb ich dir recht!!!

  • Vor 16 Jahren

    Aber muss das schlimm sein. Mal ganz ernsthaft hätte man Eko kennengelernt wenn Savas ihn nicht gesight hätte? Eher nicht und ich hätt das echt schade gefunden. Also ich denke es muss nicht schlimm sein mal nen eher unbekannten Künstler zu Signen. Chakuza ist auch nicht ganz mein fall ist (aber das sind neue Bushido sachen auch kaum noch) finde ich ihn besser als den ganzen haufen neuer Aggro Signings.....

    Also was ich sagen will Chakuza ist keine so "unglaublich grottige weichgurke" und es ist nicht weiter schlimm wenn man Künstler erst kennenlernt weil er von nem bekannten Label gesignt wurde.

  • Vor 16 Jahren

    @dschosch (« Aber muss das schlimm sein. Mal ganz ernsthaft hätte man Eko kennengelernt wenn Savas ihn nicht gesight hätte? Eher nicht und ich hätt das echt schade gefunden. Also ich denke es muss nicht schlimm sein mal nen eher unbekannten Künstler zu Signen. Chakuza ist auch nicht ganz mein fall ist (aber das sind neue Bushido sachen auch kaum noch) finde ich ihn besser als den ganzen haufen neuer Aggro Signings.....

    Also was ich sagen will Chakuza ist keine so "unglaublich grottige weichgurke" und es ist nicht weiter schlimm wenn man Künstler erst kennenlernt weil er von nem bekannten Label gesignt wurde. »):

    Mit Aggro geb ich dir recht-allerdings bei der zweiten Sache nicht so ganz.Ich habs dann doch lieber, wenn ein Künstler durch seine eigenen Hände Arbeit berühmt wird.Und nicht weil sein Labelboss grad der gefragteste Künstler Deutschlands ist.

  • Vor 16 Jahren

    Mir ist das so egal - So lang ich jemanden gern höre. Wenn ich z.B. Jemanden nur kennen lerne weil sein Lableboss halt bekannt ist dann freu ich mich eher ihn kennengelernt zu haben. Nicht das ich nu Chakuza Fan wäre oder so, bei dem hätts mir auch nicht leid getan ihn nicht zu kannen. Aber ich störe mich nun auch nicht so an ihm. Dieser Tage freut man sich ja schon über HipHop bei dem man nicht dringend weiter schalten will.

  • Vor 16 Jahren

    @dschosch (« Aber muss das schlimm sein. Mal ganz ernsthaft hätte man Eko kennengelernt wenn Savas ihn nicht gesight hätte? Eher nicht und ich hätt das echt schade gefunden. Also ich denke es muss nicht schlimm sein mal nen eher unbekannten Künstler zu Signen. Chakuza ist auch nicht ganz mein fall ist (aber das sind neue Bushido sachen auch kaum noch) finde ich ihn besser als den ganzen haufen neuer Aggro Signings.....

    Also was ich sagen will Chakuza ist keine so "unglaublich grottige weichgurke" und es ist nicht weiter schlimm wenn man Künstler erst kennenlernt weil er von nem bekannten Label gesignt wurde. »):

    sorry, aber strunzdummer beitrag. bushido kann es immer noch. hat er auf seinem letzten album gezeigt. macht er was drauss? no. stattdessen signt er "weichgurken" wie chakuza, nyze oder ekrem...von bijou will ich gar nicht sprechen...finde sowas einfach nur schade, verschleudertes talent, mr.labelchef. aggro hat trotz tony-d erheblich bessere künstler als egj, ob mans zugeben will oder nicht...

  • Vor 16 Jahren

    Mir scheints das du mal so gar keine ahnung von guter Musik hast. Mit jedem deiner beiträge wird immer klarer das bei dir hauptsächlich Müll rumkommt.
    So mein Beitrag ist sicherlich nicht "strunzdumme" - du scheinst sowieso recht voreilig mit sowas, sollte jemand mal nicht deine Meinung haben.
    Wie gesagt ich find es nicht schlimm wenn recht unbekannt Künstler durch ihr Lable ins Rampenlicht geholt werden. Bei Chakuza konkret ist es nun nicht so das ich mich darüber freue, aber er bei weitem nicht so schlimm wie er hier dargestellt wird.
    So und Eko ist mal richtig richtig gut. Und Fler zumindest deutlich nerfiger als Chakuza.

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« aggro hat trotz tony-d erheblich bessere künstler als egj, ob mans zugeben will oder nicht... »):

    das mag wohl sein, nur machen die aus ihrem talent leider auch nicht mehr.
    sollte es klappen, dass selfmade jaw und hollywood unter vertrag nimmt, dann sind die dem restmarkt eh erst mal um meilen voraus.

  • Vor 16 Jahren

    @VaterAbraham (« sollte es klappen, dass selfmade jaw und hollywood unter vertrag nimmt, dann sind die dem restmarkt eh erst mal um meilen voraus. »):

    Aiiiight... :cool:
    Wusst gar nicht, dass es da irgendwelche Bemühungen Selfmades gibt.Wieder was dazu gelernt!Das wär natürlich hammer!!!

  • Vor 16 Jahren

    ich glaub die bemühungen kommen eher seitens der rapper ;)

  • Vor 16 Jahren

    mir gefällt das album, hätte mir mehr abwechslung gewünscht, aber nach dem grottigen labelsampler, mal wieder was gutes von egj.

    dis mit holly und jaw klingt cool. die wollten doch auch n collaboalbum machen oder?

  • Vor 16 Jahren

    @dschosch (« Mir scheints das du mal so gar keine ahnung von guter Musik hast. Mit jedem deiner beiträge wird immer klarer das bei dir hauptsächlich Müll rumkommt.
    So mein Beitrag ist sicherlich nicht "strunzdumme" - du scheinst sowieso recht voreilig mit sowas, sollte jemand mal nicht deine Meinung haben.
    Wie gesagt ich find es nicht schlimm wenn recht unbekannt Künstler durch ihr Lable ins Rampenlicht geholt werden. Bei Chakuza konkret ist es nun nicht so das ich mich darüber freue, aber er bei weitem nicht so schlimm wie er hier dargestellt wird.
    So und Eko ist mal richtig richtig gut. Und Fler zumindest deutlich nerfiger als Chakuza. »):

    sorry, aber du kannst ja nichtmal "label" schreiben...meinst du das man dein geschreibsel hier ernst nimmt?

  • Vor 16 Jahren

    Meiner Meinung kann man 3 Punkte geben. Ist solide vorgetragen, Abwechsung drin und ein paar Höhepunkte.

  • Vor 16 Jahren

    Meiner Meinung nach kann man 3 Punkte geben. Ist solide vorgetragen, Abwechsung drin und ein paar Höhepunkte.

  • Vor 16 Jahren

    @VaterAbraham (« ich glaub die bemühungen kommen eher seitens der rapper ;) »):

    Ich hab mir auf dein Anraten hin, die J.A.W. CD "Schock fürs Leben" geholt.

    Danke für den Tipp-ist wirklich mal was anderes!Nur mir geht diese miserable Abmischung der Stimme so was von auf die Nerven.Die is ja wohl mal aber so was von zu leise... :(

    Von daher wärs doch gut, wenn die zu nem richtigen Label kommen, wo man was von nem guten Mix versteht... ;)

  • Vor 16 Jahren

    Ja wenn einem nichts mehr inhaltliches einfällt Sodhahn ...

  • Vor 16 Jahren

    @dschosch (« Ja wenn einem nichts mehr inhaltliches einfällt Sodhahn ... »):

    ja, sehr lustig. was soll ich denn großartig auf deinen beitrag eingehen, wenn du nichtmal raffst, was ich eigentlich sagen wollte???

  • Vor 16 Jahren

    @dschosch (« Ja wenn einem nichts mehr inhaltliches einfällt Sodhahn ... »):
    Sollte mittlerweile eigentlich jeder wissen, dass man mit dem Opfer nichts vernünftiges reden kann, also einfach ignorieren. ;)