Koch-Einmaleins für Dummies: Man nehme den vielleicht besten Rapper des bestverkaufendsten deutschen Hip Hop-Labels, packe ihn auf grandiose Beats aus dem eigenen Repertoire, koche alles gemeinsam kurz auf und lasse es ein Weilchen ziehen. Sollte kein Schlemmermenü dabei herauskommen, stand es wohl …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche («
    ich habe eine Mitteilung für euch:
    Bei mzee.com haben sie den Bushido & EGJ Thread zugemacht.. »):

    damit habe ich ehrlich gesagt stündlich gerechnet...da waren ja eh nur hater und spam am start...hab da einmal was pro egj geschrieben und prompt war ich voller roter knubbels...wie im wahren leben eben :D

  • Vor 15 Jahren

    @ madin
    et alors?
    was intressiert mich mzee

  • Vor 15 Jahren

    @AgainstTheOds («
    intro auch sehr nice. »):

    :???:
    Woah, hätt ich ja nich von dir erwartet. :cool:

  • Vor 15 Jahren

    das intro bumst echt möpse1 aber die unterschwellige dennoch ungewollte und demnach wiedersprüchliche huldigung für intro war schon nice :D

  • Vor 15 Jahren

    Maddinsche: Irgendwann wirds halt auch den Mods zu langweilig, mit Fakeaccounts im Bushido-Thread zu flamen... ;) Mzee ist und bleibt gay.

  • Vor 15 Jahren

    gelungene platte.besser als city coba!
    gut weiter entwickelt.. texte noch persönlicher..gute stimme!! passender flow und bis auf d bo coole feats.-tareec kommt "krass" aber trotzdem guter track....der track mit nyce is auch cool geworden und die hook von jackpot is einfach nur geil
    für mich die beste deutschrap-platte des jahres-bis jetzt!
    weiter so
    ps. finde auch das mann bei der platte schon merkt das egj auf jedenfall unterschätzt wird von dem deutschen durchschnittsrapfan- da die schon ein repertoire e an individuellen und guten künstlern besitzen bushido chakuza bizzy summer cem eko kay one ...

  • Vor 15 Jahren

    unterschätzt wohl eher nicht.. eher verachtet,verpönt und belächelt

    album kann trotz den von mir erwähnten knallern in keiner sekunde insgesamt betrachtet mit city cobra mithalten.
    texte noch persönlicher?unfug , auf blackout,CC und dem suchen/zerstören-album soie allen features waren sie schon genug persönlich.und bloß weil er erwähnt, das er früher koch war, macht es dies nicht gerade sehr personell weiterentwickelt

  • Vor 15 Jahren

    Upsala, hab ich jetzt erst durch deinen Hinweis gemerkt, danke! :D Naja, bei Mzee ist es wohl hoffnungslos, eine niveauvolle Diskussion über egj zu führen. Dachte ich guck mal, wieviele Leute da noch flamen, wenn kein "Bushido" im Threadnamen zu finden ist, aber war wohl nichts. ;)

    Da mag ichs hier um Einiges lieber. Liegt wohl vor allem daran, dass die Community nicht so riesig ist wie bei Mzee. Da bleibt das Niveau dann eben hoch.

  • Vor 15 Jahren

    liegt ingesamt daran, dass laut ein gitarren-board ist in dem sich ein paar unbeugsame verloren haben

  • Vor 15 Jahren

    Stimmt auch wieder - machts aber nur sympathischer.

  • Vor 15 Jahren

    wer braucht schon moderatoren, die einen auf gott machen,das langweilt.wer keine eier hat und sich einpisst soll eben wegbleiben basta

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Maddinsche («
    ich habe eine Mitteilung für euch:
    Bei mzee.com haben sie den Bushido & EGJ Thread zugemacht.. »):

    damit habe ich ehrlich gesagt stündlich gerechnet...da waren ja eh nur hater und spam am start...hab da einmal was pro egj geschrieben und prompt war ich voller roter knubbels...wie im wahren leben eben :D »):
    Bei mzee gibt es wirklich Leute, die ihre ganze Foren-Existenz damit verbinden, im Bushido-Thread zu haten & alle schlecht zu bewerten, die es nicht tun. Traurig, aber wahr. Und kaum ist der EGJ-Thread zu, stürzen sie sich wieder auf den Massiv-Thread, der daraufhin auch bald geschlossen wird. Traurig aber wahr...

  • Vor 15 Jahren

    @intro (« @AgainstTheOds («
    intro auch sehr nice. »):

    :???:
    Woah, hätt ich ja nich von dir erwartet. :cool: »):

    :D

  • Vor 15 Jahren

    also werds ihr kurz halten da mich das ganzr hier (beim überfliegen) an so n bestimmtes deutsches hip hop forum erinnert-das heist das eh jedes wort wie perlen vor die säüe wäre....
    find das album auf jedenfall sehr gelungen und ne steigerung zu city cobra-tracks wie jackpot, blind, licht und schatten, geht nich, stahlstadtjunge e.r. usw. sind einfach geile tracks...für mich ist das nicht sone deutsche durschnittsrapcombo sondern das sind musiker die an songs arbeiten...deshalb is die sogenannte kritik an an fehlendem flow blabla hier fehl am platz-weils ganz einfach nich passen würde...nem musiker wie meinem vater zb. kann auf sone mukke im gegensatz zur standart hip hop cypher gerappe...
    wie auch immer letztendlich is mucke geschmacksache und jeder der chakuza kennt weis was auf ihn zu kommt..
    kritik am album is das nich einfach alle tracks auf einer cd sind und das b-bo feat. wobei chakuza s part alles wieder wett macht...vielleicht fehlt noch n track wie steh auf ansonsten top release-weiter so!!

  • Vor 15 Jahren

    selten so einen komplett nichtssagenden text gelesen und dazu noch in sehr fragwürdiger rechtschreibung

  • Vor 15 Jahren

    also werds ihr kurz halten da mich das ganzr hier (beim überfliegen) an so n bestimmtes deutsches hip hop forum erinnert-das heist das eh jedes wort wie perlen vor die säüe wäre....
    find das album auf jedenfall sehr gelungen und ne steigerung zu city cobra-tracks wie jackpot, blind, licht und schatten, geht nich, stahlstadtjunge e.r. usw. sind einfach geile tracks...für mich ist das nicht sone deutsche durschnittsrapcombo sondern das sind musiker die an songs arbeiten...deshalb is die sogenannte kritik an an fehlendem flow blabla hier fehl am platz-weils ganz einfach nich passen würde...nem musiker wie meinem vater zb. kann auf sone mukke im gegensatz zur standart hip hop cypher gerappe...
    wie auch immer letztendlich is mucke geschmacksache und jeder der chakuza kennt weis was auf ihn zu kommt..
    kritik am album is das nich einfach alle tracks auf einer cd sind und das b-bo feat. wobei chakuza s part alles wieder wett macht...vielleicht fehlt noch n track wie steh auf ansonsten top release-weiter so!!

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« halt dein maul jetzt »):

    du bist doch auch eins dieser foren-schweine...wahrscheinlich hässlich und relativ talentfrei!wa?
    dir noch nen schönen tag im i-net-boy