Koch-Einmaleins für Dummies: Man nehme den vielleicht besten Rapper des bestverkaufendsten deutschen Hip Hop-Labels, packe ihn auf grandiose Beats aus dem eigenen Repertoire, koche alles gemeinsam kurz auf und lasse es ein Weilchen ziehen. Sollte kein Schlemmermenü dabei herauskommen, stand es wohl …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    ;) eher das gegenteil,-> solche leute wie du sind sowas von ideal zum verarschen

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« selten so einen komplett nichtssagenden text gelesen und dazu noch in sehr fragwürdiger rechtschreibung »):

    Bounce, da schließ ich mich an.
    Entweder ganz oder gar nicht, aber tu nich so, als ob du dir Mühe gemacht hättest.

  • Vor 14 Jahren

    Mit der Review hat der Herr Gässlein sicherlich über weite Strecken Recht, allerdings hab ich mir da mehr erhofft. Ein bisschen auf die einzelnen Titel eingehen hätte man schon können, ganz direkt behandelt wurden ja jetzt nur zwei. Trotzdem gute Review mit verständlicher Bewertung.

  • Vor 14 Jahren

    gut, das er den song mit bizzy positiv hervorgehoben hat.hammer teil. die bewertung geht in ordnung,jedoch muss ich sagen, das ich mit den meisten beats nicht einverstanden bin, da sie einfach nicht die mir gewohnte qualität haben

  • Vor 14 Jahren

    ehrlich gesagt werde ich den eindruck nicht los, das hier gewisse alben aus prinzip schlecht bewertet werden!

  • Vor 14 Jahren

    Schade, erst dieses Absturz-Album von Saad, nun diese Entäuschung von Chakuza... macht egj meiner Meinung nach nun total uninteressant.
    Aber gleichzeitig blühen aus anderen ecken wahre Deutschrap-Perlen auf, schade das man bei laut zu wenig oder garnix von diesen liest.

  • Vor 14 Jahren

    saad war besser als sein vorheriges.bei chaki stimmts aber.ganz derber absturz.unintressant macht es die vereinigung von rappern jedoch nicht, da noch genug releases das licht der musikwelt erblicken.ich freu mich aufs neue bizzy album.er kickt mit seinen eigenen beats und raps viele der perlen hehe

  • Vor 14 Jahren

    Mit Bizzy konnt ich bisher weniger anfangen, so als feature find ich den ganz gut, aber... abwarten wies auf Albumlänge wird :) Bei "Das Leben ist Saad" oder "City Cobra" wurde (nicht nur) ich ja angenehm überrascht !
    Obs Perlen wie Kolle, KIZ, Volkan T., Marteria/Marsimoto oder Rynerrr (!!!) oder was sonst so die letzte Zeit rauskam kicken wird, mal sehn ! Für gute Mucke bin ich EGJ jedenfalls genauso dankbar wie allen anderen auch ^^

  • Vor 14 Jahren

    Fand das Debut von Saad um Einiges stärker als Saadcore. Das war wirklich ein Absturz-Album...

    Chakis Album ist übrigens auf 9 in Deutschland eingestiegen, außerdem auf 13 in Österreich. Glückwunsch!

  • Vor 14 Jahren

    @gast hast m.a.d.u gehört.da wars schon albumlänge.würd ich empfehlen.topproduziert und sehr gute texte und dargebotene skills

    gegen kolle stinkt fast jeder ab.der kerl ist zu genial :)

  • Vor 14 Jahren

    m.a.d.u. , hmmm muss ich mal bei Gelegenheit gucken/hören :)

  • Vor 14 Jahren

    @Maddinsche (« @Garret (« jedoch muss ich sagen, das ich mit den meisten beats nicht einverstanden bin, da sie einfach nicht die mir gewohnte qualität haben »):

    höööööööh? »):

    garret, finde da hast du ein bisschen übertrieben. es sind sehr geile beats dabei,"Krieg im Kopf" oder "Licht im Schatten" z.B... finde den beat von "Lass mich atmen" auch sehr interessant, auch wenn die hook müll ist. und "E.R." brauch ich dir gegenüber ja erst gar nicht aufzählen oder ;)

  • Vor 14 Jahren

    "nicht eiverstanden" bedeutet ja nicht zwansläufig, dass ich die beats verteufel und alle müll finde.sie haben für mich persönlich einfach nicht den hohen standart wie bei CC und deswegen war ich auch,da ich hohe erwartungen ans album hatte, auf hohem niveau enttäuscht

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« "nicht eiverstanden" bedeutet ja nicht zwansläufig, dass ich die beats verteufel und alle müll finde.sie haben für mich persönlich einfach nicht den hohen standart wie bei CC und deswegen war ich auch,da ich hohe erwartungen ans album hatte, auf hohem niveau enttäuscht »):

    CC hat es Chakuza aber auch nicht gerade leicht gemacht, sein debüt zu übertreffen. natürlich reichen die beats nicht annähernd an die von CC ran, im vergleich zu anderen Rap-Alben sind die beats aber allemal auf hohem niveau.

  • Vor 14 Jahren

    er orientiert sich halt an das was die meiste kohle verspricht

  • Vor 14 Jahren

    @cocor~ (« Geh erstmal in die Schule und lern Deutsch, dann können wir weiter reden... »):

    Halt deine Fresse du Spasstenfreund. Geh mit Chakuza und Saad Linzertoreten backen und spielt danach Ringelpietz mit Anfassen aber verpiss dich von hier.
    Hier sind keine potthässlichen EGJ-Fans gewollt und auch keine anderen Spassten(je nach dem wie du dich nennst).

  • Vor 14 Jahren

    Oh Gott, du drückst das Durchschnittsniveau bei laut aber richtig...

  • Vor 14 Jahren

    @The|SquaLL («
    Halt deine Fresse du Spasstenfreund. Geh mit Chakuza und Saad Linzertoreten backen und spielt danach Ringelpietz mit Anfassen aber verpiss dich von hier.
    Hier sind keine potthässlichen EGJ-Fans gewollt und auch keine anderen Spassten(je nach dem wie du dich nennst). »):
    Was macht du opfer dann noch hier?