Die Verbeugung vor Joe Satrianis Können geht mittlerweile vor allem auf sein extraterrestrisches Aussehen zurück. Wer sich Jahr für Jahr im immergleichen G3-Fuddel-Zirkus von bierbäuchigen Ex-Gitarristen feiern lässt, muss sich diesen Vorwurf gefallen lassen.

Nun leitet er "Chickenfoot" mit dem …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @benjomatico (« @dein_boeser_Anwalt (« @todesposter (« HERR DER FINSTERNIS, ICH RUFE DICH AN! VERFLUCHE runner70, AUF DAß ER NUR NOCH ZU DEN DIXIE CHICKS UND/ODER BUSHIDO SEX HABEN KANN! »):

    bin schon da!

    aus technischen gründen musste ich den fluch jedoch erst einmal auf avantasia uns foreigner beschränken. das ist aber zumindest vergleichbar. »):

    Rofl

    Was ist eigentlich ein Avvocato Cavitto ?? »):

    avvocato = advokat

    cattivo = abscheulich, ekelhaft, verdorben, hinterhältig etc....

  • Vor 14 Jahren

    @Prometheus77 («

    Nichtsdestotrotz finde ich die Review auch ziemlich daneben... in einer sachlichen Review ist es wohl nicht nötig Michael Anthony als "Ex-Eddie-van-Halen-Dummie" zu bezeichnen oder Joe Satriani alienhaftes Aussehen zu attestieren... die Review klingt so als hätte er mit den Akteuren, abgesehen von Herrn Smith, ein grundsätzliches Problem!

    Wäre vielleicht eine Idee jemanden ein Review machen zu lassen, der mit den Akteuren was anfangen kann bzw. seine Verachtung im Zaum halten kann!

    Ich habe das Album bisher erst 2 Mal gehört, zu wenig um ein endgültiges Urteil zu fällen, aber ich kann die Review nicht so ganz teilen... ich kann hier keine Peinlichkeit orten... im Gegenteil das Album hat durchaus was... gut, innovativ ist was anderes, aber ich denke das war auch nicht der Anspruch von den Herrschaften! Schön Sammy endlich mal wieder mit einem tollen Gitarristen zu hören! »):

    Na bis auf deine bestimmte Geschmacksverirrung wenns um die Anbetung eines weissen Schwarzen geht könnte ja durchaus noch was aus dir werden musiktechnisch!

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt («

    aus technischen gründen musste ich den fluch jedoch erst einmal auf avantasia uns foreigner beschränken. das ist aber zumindest vergleichbar. »):

    Geile Sache - danke! Beides zwar nix zum poppen aber geile Mucke

  • Vor 14 Jahren

    @cikl79 (« Ich finde es erschrekend auf welchem Niveau hier (zumeist) diskutiert wird. »):

    Da sich nun die CD-Kritiken dank eines/r gewissen Yan Vogel auch auf Bildzeitungsniveau befinden (was die News hier schon eine ganze weile machen), wundert mich das eben garnicht.

    Was die Scheibe angeht: ich bin der Meinung, dass hier in erster Linie die Musik bewertet werden sollte. Wie die Herren aussehen oder wie alt sie sind ist doch völlig egal. Und by the way: wer mit so viel cabo wabo im Bauch noch so geil singen kann, gebührt ohnehin Respekt.
    Ich finde man merkt den Herren "aus dem Altersheim" echten Spass an der Sache an und Satriani hat einen guten Job abgeliefert. Und was verlangt man schon von einem Basser? Der spielt sein Ding, was sonst?

    Also diese Review war die absolut größte Scheisse, die ich in den letzten Jahren gelesen habe. ehrlich

  • Vor 14 Jahren

    Abschließend können wir zusammenfassen:
    CD gut; Review schlecht!

    Damit kann diese Diskussion geschlossen werden!

  • Vor 14 Jahren

    Album mäßig, Review mäßig. Passt doch.

  • Vor 14 Jahren

    ich find vai auch irgendwie geiler als satch.

    der ist wenigstens so richtig cockig und steht dazu

  • Vor 14 Jahren

    Bei Zappa ist Vai mir derbe auf den Sack gegangen.

  • Vor 14 Jahren

    kann ich mir vorstellen, bei dir als zappologe.

    bei john (rottens)/lydons pil war er aber großartig auf der 86er "album". die scheibe hat sogar miles davis gelobt. der war nebenan im studio und hat tutu gemacht

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« kann ich mir vorstellen, bei dir als zappologe.

    bei john (rottens)/lydons pil war er aber großartig auf der 86er "album". »):

    Vai hat bei PIL gespielt? Das muss ganz schön krank geklungen haben.
    @dein_boeser_Anwalt (« die scheibe hat sogar miles davis gelobt. der war nebenan im studio und hat tutu gemacht »):

    Das klingt vielleicht ... Miles hat bubu gemacht ... :D

  • Vor 14 Jahren

    @Thelema (« @dein_boeser_Anwalt (« die scheibe hat sogar miles davis gelobt. der war nebenan im studio und hat tutu gemacht »):

    Das klingt vielleicht ... Miles hat bubu gemacht ... :D »):

    :lol: :lol:

    aber echt ..... :lol: ...ich kann nicht mehr..... :D :D .......miles hat lydon gelobt; er nutze seine stimme zu einem gesang, wie er - miles - die trompete.

    meine frau heute abend über miles:

    ist das nicht dieser trompetenheini.....eigentliuch armselig.....wenn es nicht mal zum leckeren saxophon langt.......trompete....das ist doch für dicke kinder

  • Vor 14 Jahren

    Du darfst sie in meinem Namen vierteilen und ihre sterblichen Überreste in alle vier Windrichtungen verteilen, über die ganze Wohnung ... Waten in Blut ...

  • Vor 14 Jahren

    das schlimme ist ja, dass sie es gar nicht ernst gemeint hat und ganz genau weiß, wie nerdig wir uns über sowas aufregen.....wenn ich dann schon dieses grinsen sehe....nach 5 minuten.....und schon sind wir im "böse mädchen" fred in den heutigen lautnews gelandet.

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @Thelema (« @dein_boeser_Anwalt (« die scheibe hat sogar miles davis gelobt. der war nebenan im studio und hat tutu gemacht »):

    Das klingt vielleicht ... Miles hat bubu gemacht ... :D »):

    :lol: :lol:

    aber echt ..... :lol: ...ich kann nicht mehr..... :D :D .......miles hat lydon gelobt; er nutze seine stimme zu einem gesang, wie er - miles - die trompete.

    meine frau heute abend über miles:

    ist das nicht dieser trompetenheini.....eigentliuch armselig.....wenn es nicht mal zum leckeren saxophon langt.......trompete....das ist doch für dicke kinder »):

    Als Anwalt hast du bei der Scheidung sicher die besseren Karten. :absinth:

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« wenn ich dann schon dieses grinsen sehe....nach 5 minuten..... »):

    Du meinst, wenn der Blutrausch nachlässt?

  • Vor 14 Jahren

    Moment, Jungs, ich mach mal eben tutu. :D

  • Vor 14 Jahren

    :D klingt jetzt aber eher nach analer phase, thele!

    auch wenn es euch beide entsetzen mag;

    selbst (gerade?) in solchen momenten finde ich sie noch um ein vielfaches anziehender als miles oder dessen mucke.

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« :D klingt jetzt aber eher nach analer phase, thele! »):

    Hey, das kommt von dir!

    @dein_boeser_Anwalt (« auch wenn es euch beide entsetzen mag;

    selbst (gerade?) in solchen momenten finde ich sie noch um ein vielfaches anziehender als miles oder dessen mucke. »):

    Wenn sie tutu macht? Da muss ich Bad Guy Recht geben ... das ist schon etwas absonderlich.