Um ein Haar wäre es mit Chris Wallas Solodebüt nichts geworden. Bei der Einreise in die USA wurde ein Rechner mit den Soundfiles zu "Field Manual" vom Zoll zurückgehalten. Doch der Death Cab For Cutie-Gitarrist hatte Glück, erhielt die Musik zurück, und so kommen wir in den Genuss dieser eigenständigen …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Wuhu!!! Wieso finde ich erst hier durch zufall heraus, dass der gute herr Walla ein Soloalbum rusgebracht hat?! Also der Artikell liest sich soweit ja ganz schön und man tippt erst mal darauf, dass es 4 Punkte bekommt und dann doch "nur" drei, da es am letzten bisschen überzeugung fehlt..hmm...ich habe es ja bisher nie gehört uhd kann daher net mehr dazu sagen, aber hat es vllt wer schonmal gehört und akn ndazu mehr sagen?

  • Vor 16 Jahren

    zumindest die myspace-eindrücke sind nicht sonderlich überzeugend. :rolleyes:

  • Vor 16 Jahren

    naja. ist halt okay, aber eines dieser alben, das ins regal wandert und dann da auch bleibt. dennoch: drei punkte=überdurchschnittlich gut.