Nachdem nach der Veröffentlichung von "Doomsday Rock'n'Roll" kein einziger Liveauftritt folgte, konnte man eigentlich davon ausgehen, dass es sich bei der Chrome Division um ein einmaliges Spaßprojekt handelt. Ob dem so war oder nicht, jedenfalls hatten wohl alle Beteiligten soviel Spaß an der Sache, …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Guter Artikel, ich kann voll zustimmen. Cooles Album, allerdings hatte ich gehofft, dass die Entwicklung etwas voran schreitet. Denn wenn man beide Alben hinteinander hört, fällt mir keine Steigerung auf. Spätestens ein drittes Album würde dann nur noch Langeweile bei mir verbreiten.

    Aber für den kurzweiligen Zeitvertreib gut geeignet. Und sollte es mal zu ner Tour kommen, dann bin ich dabei.

  • Vor 15 Jahren

    permanent kann ich mir Chrome Division auch nciht antun. allerdings stimme ich zu. sowohl Doomsday Rock'n'Roll als auch Booze, Broads And Beelzebub sind so als R'n'R-nummer zwischendurch gut zu hören