Die jungen Glam Helden from outer Space sind wieder gelandet, der Menschheit ihre Musik zu schenken. So zumindest stilisieren sich Cinema Bizarre allzu gern. Das Aussehen der Mitglieder steht im Vordergrund, und es gibt bereits Manga-Figuren der Bandmember. Wer so viel Wert legt auf den Paradiesvogel-Faktor …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @kirschtortenbar (« Mal von Cinema Bizarre abgesehen...wie nennt sich eigentlich die Krankheit, das "s" am Ende eines Wortes der englischen Sprache gegen ein "z" auszutauschen? »):

    legasthenie

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Ich hab das Interview gelesen und die Bilder gesehen, das wird wohl reichen.. ;) »):

    Genauso armselig wie oben bereits erwähnt!

  • Vor 14 Jahren

    @laut.de (« Die Auskopplung "I Came To Party" flittert Autotune-selig zwischen... und Lady Gaga-Style... »):

    mag vllt daran liegen, dass spacecowboy als gaga producer und enger mit-ihr-arbeiter :smug: an der scheibe mitmischt, sowohl produktions - als auch "gesangs"-technisch...

  • Vor 14 Jahren

    @crunker (« bei dem album hätte man sich die zeit für eine rezession auch sparen können. »):

    na zu viel spiegel online gelesen? :cool:
    @InNo (« Und lautuser ist der Letzte, der weiß, was man bei laut.de braucht, das hat er schon oft genug zur Schau gestellt »):

    :D

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« Nee ich bin Atheist und glaub nicht dass es den Typen gegeben hat;) »):

    Ich bin auch Atheist, stelle aber nicht in Frage, dass es die Person Jesus von Nazareth gegeben hat.
    Ach ja, sich als Atheist zu bezeichnen und im selben Satz "glauben" ist niedlich!

  • Vor 14 Jahren

    @matze73 (« @Sancho (« Nee ich bin Atheist und glaub nicht dass es den Typen gegeben hat;) »):

    Ach ja, sich als Atheist zu bezeichnen und im selben Satz "glauben" ist niedlich! »):

    ich möchte applaudieren, ihr seid so lustig :lol:

  • Vor 14 Jahren

    @matze73 (« @Sancho (« Nee ich bin Atheist und glaub nicht dass es den Typen gegeben hat;) »):

    Ich bin auch Atheist, stelle aber nicht in Frage, dass es die Person Jesus von Nazareth gegeben hat.
    Ach ja, sich als Atheist zu bezeichnen und im selben Satz "glauben" ist niedlich! »):

    Willst du mir jetzt erzählen wie man als Atheist zu sein hat? Ich muss dir die Ironie darin nicht erklären oder?

    Ausserdem hab ich nicht eben "glauben" sonder "glaub NICHT" verwendet du dreckiger Klugscheisser

  • Vor 14 Jahren

    @guelei1 (« herrlich...weitermachen! über band's schimpfen die man nicht kennt - muss toll sein oder? huch, ich hab bilder von denen gesehen, also muss es scheisse sein :rolleyes:
    hallo??? iggy pop ist optisch auch kein brad oder johnny, macht trotzdem gute musik. wie ich mich über solche sinnlosen lautuser-posts aufregen kann :nerved: ...jaja der teufel scheisst immer auf den grössten haufen! »):

    wer auch nur 2 singles von denen kennt und ihre präsenz in tenniemagazinen oder auf viva etc. wahrnimmt, sollte erkennen dass sie total belanglose musik machen, die des profits wegen auf die ahnungslosen kinder losgeschickt wird....

  • Vor 14 Jahren

    hauptsache die Plattenfirma hat an laut.de ein paar Euros für die Platzierung vom Werbebanner abgeliefert.

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @kirschtortenbar (« Mal von Cinema Bizarre abgesehen...wie nennt sich eigentlich die Krankheit, das "s" am Ende eines Wortes der englischen Sprache gegen ein "z" auszutauschen? »):

    legasthenie »):

    nee...Legastheniker gab's schon immer, die "z"-Geschichte....Catz, Dogz, Boyz, Girlz, Toyz...epidemisch.

  • Vor 14 Jahren

    @matze73 (« @Sancho (« Nee ich bin Atheist und glaub nicht dass es den Typen gegeben hat;) »):

    Ich bin auch Atheist, stelle aber nicht in Frage, dass es die Person Jesus von Nazareth gegeben hat.
    Ach ja, sich als Atheist zu bezeichnen und im selben Satz "glauben" ist niedlich! »):

    ROFL
    Da stellt jemand die Existenz einer geschichtlich belegten Person in Frage und begründet das mit Atheismus. Wirklich lustig!

    Hey, ich glaub nicht, dass es Karl den Großen gab, bin ich jetzt auch Atheist?

    Und zu Cinema Bizarre. Ich brauch die Band auch nicht, aber eine Band nur nach dem Feindbild anderer zu beurteilen ist schon arm. Sie machen Musik, sie haben Fans, sie treffen bei einigen also durchaus den Geschmack, also haben sie auch ihre Daseinsberechtigung, ohne daß man gleich naserümpfend draufhaut.
    Mit dieser Mentalität hat schon so mancher Diktator sein Feindbild unters Volk gebracht. Hauptsache mal draufhauen, kenn ich nicht, aber alle sagen die sind mies und dann sehen sie auch noch komisch aus, da mach ich doch glatt mit. Deutschalnd hat wohl nix gelernt

  • Vor 14 Jahren

    Wo habe ich ihn in Frage gestellt und dies mit Atheismus begründet?

  • Vor 14 Jahren

    @matze73 (« Wo habe ich ihn in Frage gestellt und dies mit Atheismus begründet? »):

    Ich meinte Sancho, nicht Dich. :)

  • Vor 14 Jahren

    Beim Schreiben wurde ich auch schon unsicher, weil ich sowas dann doch ahnte.
    Sorry, haben wir dann ja geklärt!
    :wein:

  • Vor 14 Jahren

    hat das zeug denn gar niemand in diesem land gehört?

    will den keiner in den ring steigen?

    wo ist eigentlich hela?

  • Vor 14 Jahren

    @matze73 (« hä? »):

    sonst kommt doch immer hela29 als schutzheilige des abzocker-pseudo-pops.

    oder zumindest irgendein fanboy

  • Vor 14 Jahren

    @Olaf Mitender (« außer der anwalt... »):

    ich bin so scheißß anfällig für komplimente. :wein: