Kurz vorangestellt: Claud ist non-binär. Im Englischen ist das Pronomen "they" für non-binäre Personen etabliert, in Deutschland gibt es noch keine gängige Form, die diesem "they" entspricht. In diesem Text wird deshalb auf Personalpronomen verzichtet und anstatt dessen öfter einfach der Name Claud …

Zurück zum Album
  • Vor 3 Jahren

    Warum ist auf laut.de gerade jeder dritte Begriff "Phoebe Bridgers"? Sie hat eine Platte rausgebracht. Die war ganz nett, vielleicht sogar grundsolide. Hatte die was mit nem Youtuber, oder warum gerade der schwirrende Buzz?

    • Vor 3 Jahren

      Weil die gefühlt an drölf millionen Projekten beteiligt war/ist und sich offenbar jedes davon als erfolgreich erwiesen hat.

    • Vor 3 Jahren

      Ragism möchte halt lieber News über MÄNNER lesen, denn MÄNNER sind nunmal einfach die besseren Künstler! Denke das wurde ja in letzter Zeit mehr als deutlich. :D

    • Vor 3 Jahren

      War unser Ochse nicht immer Gegner von weiblichen MCs?

    • Vor 3 Jahren

      Na Christian, musst du dich wieder an Ragism abarbeiten, weil dich selbst der debile SirPsycho verlassen hat. :D

    • Vor 3 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 3 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 3 Jahren

      Echt mal laut.de, warum berichtet ihr hier über ein Album, das gerade neu erschienen ist. Was seid ihr, eine Musikrezensionsseite? Dabei weiß doch jeder, dass wenn man eine Person in den News jüngst zwei, drei Mal erwähnt hat, man keine mit der Person assoziierten Alben mehr besprechen darf! Journalistischer guter Ton und so!

    • Vor 3 Jahren

      Haariger_Männerrücken, Alter, was geht?

    • Vor 3 Jahren

      Gleep mal wieder fleek

    • Vor 3 Jahren

      Ich liebe die debile Bubble auf laut.de :D

      Danke, Schwinger. Kannte nur die letzte Scheibe von ihr, und die war halt nur ganz nett. Dachte, es liege wieder am belanglosen, klicksicheren Boulevard, daß die Tante gerade so hip ist.

    • Vor 3 Jahren

      Betty Ford Oblivious Center oder so ist auch ganz nett.

    • Vor 3 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 3 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 3 Jahren

      Der Name ist schon mal sehr vielversprechend. Hab über die Jahre einfach zu viel albernen Hype mitbekommen. Kaum etwas davon hatte mehr Lebenserwartung als eine Stubenfliege.

      Ich mißtraue den durch den Mangel an populärem Musikertalent ausgelösten Buzz um "die Leute im Hintergrund", vor allem Produzenten, mittlerweile auch etwas. Aber oft sinds ja die kleinen Nebenprojekte, die sich lohnen. Danke für den Tipp!