Also,dass eure Kritiker nicht die Besten sind,das liest man ja ab und zu. Aber so ein großartiges in den Dreck zu ziehen vor einer breiten Masse,die dieses Album liebt,ist so schlimm wie Nelson Mandela den Status eines Terroristen zu geben! Schäm dich,Kritiker!Urteile nicht über eine Musikkultur mit der du soviel gemeinsam hast,wie ich mit Mark Medlock!
Die kritik trifft in keinem fall zu. Das album burnt dermaßen...... Man kann wirklich das komplette album durchhören ohne das einem irgendein track stört, auch der ein oder andere partytrack ist am start.einfach klasse album.....
Lächerliche Kritik mal wieder ein parade beispiel dafür was dabei rauskommt wenn unfähige kritiker über sachen schreiben die sie in keinsterweise verstehn..........der beste beweiss dafür "nur was für möchtegerns" das ich nich lache...gut möchtegerns können dieses album gerne hören nur wird in so gut wie jedem track über genau diese leute gerapt. Aber anscheinend is das unserem meisterkritiker überhaupt nich aufgefalln
Gibt's mittlerweile eigentlich Neues an dieser Front? Für mich stellt das hier so spontan die größte noch vorhandene Leiche im laut.de-Hip-Hop-Keller dar. Aber neue Rezi bitte von Wudo und nicht von Dobler, sollte klar sein.
Yes, endlich!! Neben Unter Tage wohl DER Pott-Meilenstein (wenn man Too Strong mal ausklammert), dazu sehr gut gealtert imo.
Lakis anstrengenden Proto-Doubletime-Flow musste ich mir damals echt schönhören, aber da war ich auch noch nicht ganz genrefirm natürlich technisch herausragende Reimketten zu der Zeit, heute rappt er aber wesentlich entspannter Flipstars Parts super lässig, direkt gediggt!
Leider wurde das Album anscheinend vor kurzem von Spotify entfernt, lediglich Anfangsstadium ist noch da
Da kann ich nur zustimmen! Noch immer eines DER Alben aus dem Pott, wenn nicht sogar aus dem ganzen Deutschrap Bereich. Allein Fehdehandschuh....da saß man damals nichtsahnend vor MTViva und war gewohnt, dass Deutscher Rap von den Beginnern, Blumentopf und Deichkind repräsentiert wurde ... und dann flimmert da plötzlich so ein Monster von Track über den Bildschirm. Unglaublich dichtes Album von der Atmo her und das Storytelling ist auch echt nice gewesen. Laki hat sich seit der Platte echt krass entwickelt. Damals hatte er aber definitiv Glück, Technik Skill hin oder her, dass Flip die Platte getragen und hörbar gemacht hat.
Yeah, eine schöne und überfällige Wiedergutmachung, und dazu noch von einer laut.de-Legende! Das Teil gehört für mich ganz klar zum doch recht überschaubaren Kreis wahrer Deutschrap-Meilensteine, die Deutschrap tatsächlich nach vorne gebracht haben, und ist auch würdevoll gealtert (Lakmanns Parts sind natürlich ein Fall für sich, aber er ist heute ja selbst der erste, der das ohne Rumgeeiere zugibt ). Wurden damit dann alle Leichen aus dem laut.de-Hip-Hop-Keller weggeschafft?
was stimmt an der lauschgift rezi nicht? absolutes bombenalbum und hat deutschen rap sowas von in die öffentlichkeit katapultiert wie höchstens noch freundeskreis. die firma ist sicher fragwürdig.
War eigentlich aber nur als augenzwinkernder Seitenhieb gedacht, ich kenne das Album und vor allem die damaligen Umstände gar nicht richtig, beim Erscheinen war ich fünf.
Ich bin ja aus allen Wolken gefallen, als mir letztens aufgegangen ist, dass der heutige Lakmann ein Teil von Creutzfeld & Jakob war. Wie der Typ neben Flipstar heißt war mir damals nicht wirklich bewusst, weil der gute Flipstar seinen Namen auf dem Album ja auch echt um ein vielfaches öfters von sich gibt als Lakmann. Das bestätigt mir auch ein erneutes Hören heute. Aber was das außerdem bestätigt, ist, dass Lakmann damals und Lakmann heute ja tatsächlich völlig anders klingen?
"Die Zeit ist reif für den neuen Scheiß / Geht rum wie Joints in deinem Freundeskreis / Creutzfeld & Jakob, endlich wieder Skills und Schweiß."
Bis auf Platz 35 stieg das Debüt der Wittener Crew in den Charts, für Vertreter des absoluten Untergrunds seinerzeit ein gewaltiger Erfolg. Und so …
frechheit!
hihi
@abesøn (« frechheit! »):
eigentlich schon, dafür dass das so battlerap lastig war
Echt eine Frechheit..
Wirklich sehr kompetente Kritiker hier^^
Von Anfangsstadium über Zugzwang, Flipstar, Flucht in Ketten, Fehdehandschuh (mit Savas) bis hin zu Dritte Halbzeit (RAG)..
Absolutes Bombenalbum, wie auch an der Leser-/Hörerwertung zu sehen.
Also,dass eure Kritiker nicht die Besten sind,das liest man ja ab und zu.
Aber so ein großartiges in den Dreck zu ziehen vor einer breiten Masse,die dieses Album liebt,ist so schlimm wie Nelson Mandela den Status eines Terroristen zu geben!
Schäm dich,Kritiker!Urteile nicht über eine Musikkultur mit der du soviel gemeinsam hast,wie ich mit Mark Medlock!
Flip...Flip...Flipstar
Finde die Kritik absolut zutreffend. Was für ein sinnloser, verdummender Dreck, den nun wirklich kein Mensch benötigt!
Achja - welche gute Leserwertung bitte?
@Ronnman (« Finde die Kritik absolut zutreffend. Was für ein sinnloser, verdummender Dreck, den nun wirklich kein Mensch benötigt!
Achja - welche gute Leserwertung bitte? »):
Schnauze! Legendäres Ruhrpott Album!
Die kritik trifft in keinem fall zu. Das album burnt dermaßen...... Man kann wirklich das komplette album durchhören ohne das einem irgendein track stört, auch der ein oder andere partytrack ist am start.einfach klasse album.....
Lächerliche Kritik mal wieder ein parade beispiel dafür was dabei rauskommt wenn unfähige kritiker über sachen schreiben die sie in keinsterweise verstehn..........der beste beweiss dafür "nur was für möchtegerns" das ich nich lache...gut möchtegerns können dieses album gerne hören nur wird in so gut wie jedem track über genau diese leute gerapt. Aber anscheinend is das unserem meisterkritiker überhaupt nich aufgefalln
Witten!
Terence Chill feat. Lakmann - Still jetzt [Videopremiere]
http://www.youtube.com/watch?v=SOs5MpvpWOQ
Hier bitte auch ne überarbeitete Meilenstein-Rezi!
Überarbeitung klingt nach ner guten Idee *g*
kooommt
Und so sollte es sein...
ihr sollt nicht immerfort alte peinlichkeiten ans licht zerren.
Kann dieses Internet nicht irgendwann einfach mal vergessen?
Immerhin noch mit einem Beitrag vom Reptile-Hurensohn aka Vincent Neumann, Techno-DJ.
Haha, das muss natürlich auch neu. Aber Dobler soll das gefäligst um schreiben.
Sauf nicht so viel Verdünnung.
Gibt's mittlerweile eigentlich Neues an dieser Front? Für mich stellt das hier so spontan die größte noch vorhandene Leiche im laut.de-Hip-Hop-Keller dar. Aber neue Rezi bitte von Wudo und nicht von Dobler, sollte klar sein.
Yes, endlich!! Neben Unter Tage wohl DER Pott-Meilenstein (wenn man Too Strong mal ausklammert), dazu sehr gut gealtert imo.
Lakis anstrengenden Proto-Doubletime-Flow musste ich mir damals echt schönhören, aber da war ich auch noch nicht ganz genrefirm natürlich technisch herausragende Reimketten zu der Zeit, heute rappt er aber wesentlich entspannter
Flipstars Parts super lässig, direkt gediggt!
Leider wurde das Album anscheinend vor kurzem von Spotify entfernt, lediglich Anfangsstadium ist noch da
Da kann ich nur zustimmen! Noch immer eines DER Alben aus dem Pott, wenn nicht sogar aus dem ganzen Deutschrap Bereich.
Allein Fehdehandschuh....da saß man damals nichtsahnend vor MTViva und war gewohnt, dass Deutscher Rap von den Beginnern, Blumentopf und Deichkind repräsentiert wurde ... und dann flimmert da plötzlich so ein Monster von Track über den Bildschirm.
Unglaublich dichtes Album von der Atmo her und das Storytelling ist auch echt nice gewesen.
Laki hat sich seit der Platte echt krass entwickelt. Damals hatte er aber definitiv Glück, Technik Skill hin oder her, dass Flip die Platte getragen und hörbar gemacht hat.
Kann nur voll und ganz zustimmen, hammer Platte, Fehdehandschuh bombe, Soundtrack meiner Jugend.
Yeah, eine schöne und überfällige Wiedergutmachung, und dazu noch von einer laut.de-Legende! Das Teil gehört für mich ganz klar zum doch recht überschaubaren Kreis wahrer Deutschrap-Meilensteine, die Deutschrap tatsächlich nach vorne gebracht haben, und ist auch würdevoll gealtert (Lakmanns Parts sind natürlich ein Fall für sich, aber er ist heute ja selbst der erste, der das ohne Rumgeeiere zugibt ). Wurden damit dann alle Leichen aus dem laut.de-Hip-Hop-Keller weggeschafft?
Nein
http://www.laut.de/Die-Fantastischen-Vier/…
http://www.laut.de/Die-Firma/Alben/Spiel-d…
Hahaha, fuk u
was stimmt an der lauschgift rezi nicht? absolutes bombenalbum und hat deutschen rap sowas von in die öffentlichkeit katapultiert wie höchstens noch freundeskreis.
die firma ist sicher fragwürdig.
@icytower danke für die blumen
Freundeskreis, eben
War eigentlich aber nur als augenzwinkernder Seitenhieb gedacht, ich kenne das Album und vor allem die damaligen Umstände gar nicht richtig, beim Erscheinen war ich fünf.
Ich bin ja aus allen Wolken gefallen, als mir letztens aufgegangen ist, dass der heutige Lakmann ein Teil von Creutzfeld & Jakob war. Wie der Typ neben Flipstar heißt war mir damals nicht wirklich bewusst, weil der gute Flipstar seinen Namen auf dem Album ja auch echt um ein vielfaches öfters von sich gibt als Lakmann. Das bestätigt mir auch ein erneutes Hören heute. Aber was das außerdem bestätigt, ist, dass Lakmann damals und Lakmann heute ja tatsächlich völlig anders klingen?