Der Sommer geht dahin und nimmt dem Reggae das sonnige Plätzchen als Musikrichtung der Saison. Culcha Candela hingegen kommen. Mit ihrem dritten, schlicht selbst betitelten Longplayer begrüßen sie den beginnenden Herbst und rücken dabei etwas von ihrem bisherigen Reggae-Schwerpunkt ab. Stattdessen …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    die neue single "ey, dj" ist ein ganz dreister und offensichtlicher klau von wu-tang's "gravel pit" - hoffentlich gibt es deswegen lizenzschwierigkeiten.

    wenn ich mir die viel zu hoch gegriffenen wertungen bei den beiden laut-reviews angucke, kommt mir regelrecht das :conk:

  • Vor 16 Jahren

    @Screwball (« die neue single "ey, dj" ist ein ganz dreister und offensichtlicher klau von wu-tang's "gravel pit" - hoffentlich gibt es deswegen lizenzschwierigkeiten.

    wenn ich mir die viel zu hoch gegriffenen wertungen bei den beiden laut-reviews angucke, kommt mir regelrecht das :conk: »):

    is mir acuh schon aufgefallen, geht mir wie dir :conk: :conk: :conk: :conk: :conk:

  • Vor 16 Jahren

    @Screwball (« die neue single "ey, dj" ist ein ganz dreister und offensichtlicher klau von wu-tang's "gravel pit" - hoffentlich gibt es deswegen lizenzschwierigkeiten. »):

    Bei Hamma! gabs auch schon einen dreisten Klau. Die Melodie der einen 'Strophe' ist von Shaggys "It wasn't me" geklaut.

  • Vor 16 Jahren

    Schade, schade, wieder hat eine richtig gute Band das süße Geld gerochen... das Resultat sieht man auf dem 3. Album.
    Zum Glück hab ich Culcha Candela schon 2x live gesehen als sie noch gute Musik gemacht haben, zum Beispiel auf dem Chiemsee Reggae Summer. So hab ich sie als tolle Band in Erinnerung, die ihr Publikum begeistern können.
    Und die neue Platte ignorier ich einfach o.O

  • Vor 16 Jahren

    Klar dass die Rezension nicht schlecht ausfällt! laut.de präsentiert immerhin die hamma-tour...

  • Vor 16 Jahren

    Oh mein Gott, wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo noch mehr Scheiße her.
    Die neue Single "Chica" unterbietet die ersten beiden qualitiv und niveautechnisch noch einmal locker um Längen. :conk:

  • Vor 16 Jahren

    Bitte, hab doch Mitleid! Immer, wenn ich gerade gut verdrängt habe, dass Culcha inzwischen nur noch Scheiße veröffentlicht, kommst du und streust neues Salz in die Wunden. :cry:

  • Vor 16 Jahren

    @Schnitzelteller (« Ehrlich gesagt gefällt mir dieses Culcha-Album bisher am besten. Mag wohl daran liegen, dass ich genau dieses schmierige HipHop-R'n'B-Gemisch mit 08/15-Beats liebe. »):

    :rolleyes:

  • Vor 16 Jahren

    ich kenn culcha erst seit dem album (jaja, shame on me) und nach diesem schrott hätte ich nie vermutet, dass sie jemals was vernünftiges released haben.
    aber dem is wohl so?
    die single releases waren der absolute obergrottenmüll.
    naja.

  • Vor 16 Jahren

    @Olsen (« Bitte, hab doch Mitleid! Immer, wenn ich gerade gut verdrängt habe, dass Culcha inzwischen nur noch Scheiße veröffentlicht, kommst du und streust neues Salz in die Wunden. :cry: »):

    Bete, dass sie nicht noch eine Single veröffentlichen, die mir zu Ohren kommt. :ill:

  • Vor 16 Jahren

    enttäuschung über enttäuschung... ich bin so schlecht drauf... diese vollidioten machen wegen geld alls kaputt, wenn die wieder auf den chiemsee reggae summer kommen, haben die veranstalter einen gast weniger.

  • Vor 16 Jahren

    was gehst du auch zum chiemsee reggae summer?

  • Vor 11 Jahren

    Danke! Du bist ein Mann und sprichst mir (trotzdem) aus der Seele! "Geile Sau" ist einfach nur frauenfeindlich! Vielleicht schreiben die mal einen Song der "Geiler Bock" heisst, wie wärs?! Diese Art von Texten kotzen mich so an! Haben die nicht auch mal gesagt Frauen seien "regenerierend". Sind wir so ´ne Art Sauna oder was oder ein Fitness-Studio um die Jungs wieder auf Vordermann zu bringen. CC: Fickt euch selbst

  • Vor 10 Jahren

    Das Album ist noch OK. Ab dem nächsten ist die Band jedoch nur grauenhaft. RIP Culcha Candela.