Ein Moment für die Fremdschäm-Geschichtsbücher: Wie von der Tarantel gestochen tanzt Khaled im Backstage-Bereich vor einem etwas ratlosen Kanye West hin und her und präsentiert dem Superstar seine neue Single "Out Here Grindin". Der pfundige DJ wirft die Hände in die Luft und versucht, den Text …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 4 Jahren

    Hey. Bilde ich es mir ein oder lese ich Sarkasmus raus?
    Ich glaube zu verstehen was du, lieber Autor dieses Artikels, meinst. Ich dachte schon seeehr seeehr oft das er oft genug "DJ KHAAALED.... WE THE BEST!!!" ins Mic geschrien hat, aber ihn als nach Aufmerksamkeit schreienden, peinlichen Typen abzustempeln hat er nicht verdient! Er hat mich vor 17 Jahren ca. auf so viele Hip Hop Stile gebracht, dafür bin ich ihm bis heute dankbar. Er hat immer mit aller Macht versucht das Game auf ein anderes Level zu bringen. ShoutOut to DJ KHAAALEED! :D