Wer schon ein paar Plattencover von Dance Gavin Dance zu Gesicht bekommen hat, weiß, wie sehr sie Wimmelbildern gleichen, so bilderreich, bunt und fantasievoll sind sie gestaltet. Es ist, als würde man den abgedrehten Stil der Band von der akustischen auf die visuelle Ebene übersetzen. Wild, aber …

Zurück zum Album
  • Vor einem Jahr

    Top Platte. Warum zur Hölle werden die hier erst nach 17 Jahren besprochen?

  • Vor einem Jahr

    Leider sehr nervig und hängengeblieben. Bunt und abwechslungsreich ist ja gut. Nur sehr schade, wenn ein nach Axe müffelnder Part für frühe Teenager den nächsten jagt. Leute, schon im Jahr 2000 hat das Eltern nicht mehr verstört als die viel zu lauten Titelmelodien aus dem Cartoon-Programm ihrer Kleinwüchsigen.

    Vielleicht können die alten Platten ja was. Der Ruf einer cringigen Band, der sich bei Reddit zeigt, wird beim aktuellen Material erst mal bestätigt.

    • Vor einem Jahr

      Dieser Kommentar wurde vor einem Jahr durch den Autor entfernt.

    • Vor einem Jahr

      Axe? Eltern verstören? Was?!

      Cringe lass ich vielleicht noch gelten.

      Ich glaube das Genre ist einfachnix für dich.

    • Vor einem Jahr

      Ne, isses auch nicht. Ich denk da immer an so cringige Emo-Kids. Gaaaaaanz eklige Harmonieführungen aus den besser vergessenen Plastik-College-Rock-Zeiten der 90er mit peinlichem Kreischi-Kreisch. Würde Material anderer Art aber ne Chance geben.

    • Vor einem Jahr

      Das ist dann halt genau so cringe wie Billy Talent oder Coheed and Cambria. Aber handwerklich sehr gut gemacht. Der Rest ist Geschmackssache