Immer wenn ein neues Danko Jones-Album an den Start geht, winken viele Hardrock-Fans nur müde ab. Dann heißt es: "Haste eine, haste alle!". Und das nicht zu Unrecht. Irgendwie. Mir ist das aber schnuppe. Warum? Ganz einfach. Ich finde den Typen einfach Hammer.

Danko Jones schert sich nicht um irgendwelche …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    ich weiß ja nicht. hab mal kurz angespielt, bestimmt eines der besseren alben, aber iwie hab den momentan über.
    kennt eigentlich iwer aus unserer kleinen gay-community hier die "rectum raiders" ?
    könnte für alle interessant sein, die sich immer noch ab und an im suff in die, leider nicht mitgewachsene, turbojugendkutte zwängen und der zeit hinterhertrauern, als sänger hank mit lediglich einer brennenden wunderkerze im arsch bekleidet seiner anhängerschaft stolz "i got erection" verkündete.
    ach ja ... :-)