"Das ist die wahre Dannii Minogue", sagt die Sängerin über "Neon Nights", "Ein bisschen Fun, sexy und so viel, wie ich noch nie in ein Album hinein gesteckt habe." Schon der Titel des Albums sagt viel ... Denn in welchem Jahrzehnt liefen Menschen, die sich für modebewusst hielten, in derart grässlich …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Ein Album, das wirklich Spass macht. 80er Sound und teilweise wilde Elektrobeats lösen sich ab. Absoluter Oberkracher, ist "i begin to wonder", das auch nach Jahren und 10000 mal hören immernoch einer meiner Elektro-pop favoriten ist. Besonders auch der nach dem Album gefolgt mix mit Dead or Alives "you Spin me" ist genial! Allerdings gibt es bei den abwechslungsreichen Klangteppichen ein paar Talfahrten. Hey! for the record und piece of time klingen irgendwie hohl und unausgereift.