Maximilian Kennel und Jonas Frömming traten auf dem letzten Album "Eine Herbe Enttäuschung" noch zu zweit als Das Lumpenpack in Erscheinung. Mittlerweile versammelt sich um die beiden eine Band. Die neuen Mitstreiter sind Gitarrist und Keyboarder Jason Bartsch, Bassistin Lola Schrode und Drummer Alex …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Monaten

    Wir haben verstanden, dass ihr Farin mögt. Aber nur weil man etwas älteres kennt, was das gleiche Thema behandelt, ist es noch lange kein Abklatsch. Was ist denn nun die substanzielle Kritik? Ein hingeschreibseltes "Kennich schon!!1!" ist als Kritik halt eher peinlich. Liebe Grüße.

  • Vor 11 Monaten

    Ich mag die Beiden eigentlich. Im Poetry Slam Dunstkreis konnten sie mich gut unterhalten - Gitarre + Gesang war das Optimum. Der aktuelle Weg als Musiker mit Band ist für meinen Geschmack zu viel und zu gewollt. Das Schlaflied für Aufgewachte wurde trotzdem gefeiert.
    @Kritik: das Abarbeiten/Messen an DÄ/FURT zeugt irgendwie von wenig eigener Meinung zu dem Werk.