Warum steigt man denn bitte bei einer wirklich ordentlich laufenden, etablierten Power Metal-Band wie Evergrey aus, um mit dem eigenen Projekt noch einmal ganz von vorne anzufangen? Genau dies hat die Hälfte der Besetzung von Death Destruction vor ein paar Jahren getan. Wieso?

Nun, man muss gerade …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    "Wirklich viel hakt sich aber im Langzeitgedächtnis nicht fest. Man weiß nach Genuss der Scheibe zwar deutlich, dass einen gerade ein 18-Tonner geplättet hat, aber an Nummernschild, Farbe oder Marke kann man sich nur dunkel erinnern."
    Das ist eine richtig gute Beschreibung dafür, was ich bei vielen Alben habe die "Auf die Fresse" Musik machen. Ich weiß, dass es ein gutes Album ist und ich höre es mir gern an aber irgendwie weiß ich nichtmal wie die Lieder heissen :D

  • Vor 12 Jahren

    Ja, nicht jedes Lied hat eine Alle-meine-Entchen Melodie^^

  • Vor 12 Jahren

    Dragonball Z, albumcover, irgendjemand?

  • Vor 12 Jahren

    Die Tendenz für den Metal geht steil nach unten. Seltenst solche völlig beliebigen Scheiß gehört. 2 Punkte, da die Produktion ganz in Ordnung ist und immerhin gute Musiker dahinter stecken. Übrigens, als ob da irgendwas in die Nackenmuskulatur geht und zum Headbangen einläd, man oh man ...
    scheiß verfickter Groove-Metal und diese unsägliche Metal-Core-Grütze. Beliebigkeit herrje.