Mit den Deathstars meldet sich eine Band mit ihrem zweiten Werk zurück, die ich eigentlich schon gar nicht mehr so richtig auf dem Plan hatte. Ok, das Debüt 2003 war nicht schlecht, und 2004 standen sie auch auf dem Billing des Zillo Festivals. Der Hype, der von Beginn an um die Latex-Fuzzis gemacht …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    na das ist mal ein album nach meinen geschmack! die riffs sind geil... und sonst stimmt eigentlich auch alles. die typen mit den weiß geschminkten gesichtern haben es echt drauf :D meine lieblingslieder des albums sind "Play God" und "Blitzkrieg". Über die Texte kann man sich streiten ( BLITZKRIEG BOOOOOMM :D:D), aber naja die texte müssen ja auch zur musik passen nech ;)
    4/5 punkten würde ich geben :)

    mfg Juri

  • Vor 15 Jahren

    @Eljuro (« na das ist mal ein album nach meinen geschmack! die riffs sind geil... und sonst stimmt eigentlich auch alles. die typen mit den weiß geschminkten gesichtern haben es echt drauf :D meine lieblingslieder des albums sind "Play God" und "Blitzkrieg". Über die Texte kann man sich streiten ( BLITZKRIEG BOOOOOMM :D:D), aber naja die texte müssen ja auch zur musik passen nech ;)
    4/5 punkten würde ich geben :)

    mfg Juri »):

    Ich finde auch das das Album gut gelungen ist!
    Das Lieb Tongues und Blitzkrieg sind meiner Meinung nach, jedoch die Besten. Ich freue mich schon auf ein neues Album und hoffe es wird genau so gut ;-)

    mfg Juleee

  • Vor 15 Jahren

    den vorgänger fand ich irgendwie besser.