Das Tolle an neuen Depeche Mode-Platten ist ja: sie enttäuschen nie. Depeche Mode gleich Martin Gore gleich "Everything Counts", "Enjoy The Silence", "Dream On". Für jede Dekade sucht und findet der Mann für uns den richtigen Ton. In London, in Berlin und nun in Santa Barbara. Für immer? Nö. Ab …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    Ich liebe "A Pain That I'm Used To"! :trusty:

    Und den Rest natürlich auch.;)

  • Vor 18 Jahren

    fühle mich bei "suffer well" an "behind the wheel" erinnert. aber gefällt mir gut das album, auch wenn es nicht spontan zugänglich ist. erst wenn man sich zusätzlich auf die texte einlässt.
    mal sehen- schreib sicher in ner woche nochmal mehr dazu, wenn ich es mehrfach gehört hab.

    loe

  • Vor 18 Jahren

    Und hier sind sie wieder, die dummen Kopierschutz CD Käufer. Sagt mal, werdet ihr nie schlauer? Man kann es eh downloaden ... soviel zur Wirksamkeit des Schwachsinns. Man dreht euch einen minderwertigen Tonträger an der etwas verhindern soll, was nicht möglich ist. Für Null Wirkung bekommt ihr diese Drecks CDs mit Ablaufdatum und schlechterem Klang. Fühlt man sich da nicht verarscht?

    Die Scheibe stammt von der EMI, die größten Arschlöcher im Kopierschutz Universum. Wer hier noch kauft, macht mit diesen Arschlöchern gemeinsame Sache.

    Bei über 25 CDs wurde meine Wenigkeit mit einem KS belästigt. Ich habe alles ohne KS bekommen, nur 4 Stück warten darauf gekauft zu werden, bis dahin versieht die Kopie der ehrlich erworbenen und nach dem Kopieren zurückgegebene KS CD ihren Dienst. Warten lohnt sich.

    In dem Sinne, ladet das Album von den Tauschbörsen runter, ihr schadet damit der EMI und das ist gut so, sie haben es nicht anders verdient.

  • Vor 18 Jahren

    sorry- aber wenn du schon emi boykottieren willst, dann mach es richtig. also kauf keine cd und lade es gefälligst auch nicht runter.

    loe

    //edit ... hatte ein wort vergessen

  • Vor 18 Jahren

    Wieso? Nichts schmerzt mehr, wenn genau das Gegenteil von dem erreicht wird, was sie sich vom Kopierschutz erwartet haben. Damit haben sie sich selbst ins Knie geschossen. In dem Sinne, saugt kopiergeschütztes was sie Leitung hergibt und verteilt Kopien von KS CDs das es sich gewaschen hat.

  • Vor 18 Jahren

    lad's dir runter... und gut ist's... okay? lass die leut doch kaufen,was sie wollen... was bringt's das groß rumzuschreien... sei ein "rebell"...
    nicht's für ungut...

  • Vor 18 Jahren

    @applemac (« ...In dem Sinne, ladet das Album von den Tauschbörsen runter, ihr schadet damit der EMI und das ist gut so, sie haben es nicht anders verdient. »):
    Du rufst hier permanent zu Straftaten auf. Bin mal gespannt, wann die Betreiber des Forums deshalb Ärger bekommen. Anscheinend hat noch niemand auf den Alarm-Link gedrückt...

  • Vor 18 Jahren

    juhu. schadet der emi und depeche mode.

    man macci...wir haben es doch längst verstanden. erhlich. ich esse seit gestern auch nur noch grüne äpfel.

  • Vor 18 Jahren

    @EsKa

    Mach dir nicht in die Hose, was moralisch verwerflich ist, entscheide immer noch ich und keine von der Musik Industrie gesponserten Juristen und bezahlte Politiker.

    @Vapour Trail

    Depeche Mode schadet sich eigentlich nur selber. Da kauf ich doch lieber die Sigur Rós und sage Takk, das ihr eurem Label sagt, wo sie den Kopierschutz reinstecken dürfen ...

  • Vor 18 Jahren

    Uuuuups - DU bist also die Instanz für Moral (selbst wenn von der gar nicht die Rede ist)? Na dann sag das doch gleich.

    Irgendwie erinnerst Du mich an die netten Herren in dunklen Anzügen, die immer an den Bahnhöfen stehen und den "Wachturm" vor der Brust halten.

    Permanent die Umwelt missionieren, obwohl die es gar nicht hören will. Kepp diggin', Jehova!

  • Vor 18 Jahren

    stimmt der vergleich ist stimmig.

    und mein pensum auch. schon sechs granny smith heute!

  • Vor 18 Jahren

    Da hätten wir ja die beiden Forum Clowns komplett ... :koks:

  • Vor 18 Jahren

    Vapour Trail and himself ... ich tippe auf ein und dieselbe Person ... :koks:

  • Vor 18 Jahren

    Alle den Euro sabotieren! Los der hat doch auch Kopierschutz! ;)
    Eine Frechheit dass man den nicht einfach vervielfältigen kann!
    Und jetzt sag nicht das ist was anderes.

  • Vor 18 Jahren

    ich glaub es geht eher darum dass man die cd's durch den ks teilweise schon gar nich mehr abspielen kann. dabei is der ks schwachsinnig da man die cd's so oder so downloaden kann. also wenn man sich eine sicherheitskopie anlegen will kann man sich die auch ausm netz ziehen. und umgangen wird der ks sowieso von den leuten die die alben dann ins netz stellen. ergo ist der ks unnütz, ausser dass die ehrlichen leute verarscht werden

  • Vor 18 Jahren

    ah herrlich,mir gefällt das album prima...sinner in me ist suupa! das ist zwar nicht black celebration, aber wieder schön düster, das können DM doch eigentlich am besten!

  • Vor 18 Jahren

    jau, die scheibe ist wirklich klasse und passt auch gut zum herbst. momentane faves: suffer well, the sinner in me, nothing's impossible, damaged people.

  • Vor 18 Jahren

    naja, sie ist nicht durchwegs gut, aber wenn ich daran denke,was andere gestandene bands in diesem alter hervorgebracht haben...so mit mitte 40...chapeau, DM sind immer noch relativ kreativ

  • Vor 18 Jahren

    Das wird das erste Mal sein wo ich keinen Konzertmarathon mit DM bestreite... habe schon einige Tickets verkauft. Nachdem ich gelesen habe dass Gore komplett auf Leinwandvideos, die bisher explizit für die Konzerte gedreht wurden, verzichten wird wurde meine Lust auf die Gigs auch nicht größer.

    War auch vom Auftritt bei TOTP enttäuscht. Der Funke will so gar nicht überspringen.

    Muss vielleicht auf den November-Blues warten. Habe mir jetzt für alle Fälle die PTA auch als SACD-CD bestellt, vielleicht sprühen dann die Funken. Oder was auch immer.

    Es kommt mir wirklich ein bißchen so vor als ob die Jungs langsam anfangen sich selbst zu covern...

  • Vor 18 Jahren

    also man kann ja nen totp-auftritt kaum als maßstab hernehmen. ich schau sie mir live aber auch nicht an, schlicht und einfach weil die ticketpreise jenseits von gut und böse sind.