"Die Verbindung zwischen Depeche Mode und Berlin ist sehr besonders", bricht Andrew Fletcher in den kurzen Interviewpassagen zum Livekonzert eine Lanze für die Wahl des Ortes. Natürlich stimmt das. Nach Paris, Mailand und Barcelona wurde es aber auch langsam eng mit den europäischen Metropolen, die …

Zurück zur DVD
  • Vor 9 Jahren

    nee du... Goodbye war fester Bestandteil der Tour damals...

  • Vor 9 Jahren

    ..... und keine Info dazu, wie schlecht und unzeitgemäß die Bildqualität ist?

    • Vor 9 Jahren

      Tja, ne BluRay ist zu viel verlangt. Aber Corbi mag keine zeitgemäßen Bilder, also gibt es auch keine.

    • Vor 9 Jahren

      Als wenn Corbijn ein Mitspracherecht bei der Abzockveröffentlichungspolitik von Sony hätte! Ich weiß, dass er das angeblich auf Twitter als Statement warum es keine BluRay gibt abgegeben hat...Dem widerspricht allerdings schon die nachgeschobene (super getimte nach Veröffentlichung der DVD Version..als alle Fans sich diese selbstverständlich schon geordert hatten) iTunes FullHD Version. Und ich verwette meine E..er drauf, dass spätestens Anfang nächsten Jahres die BluRay in den Regalen steht...Dann natürlich nur als "Wir Sony hören auf die Wünsche der Fans und veröffentlichen jetzt doch noch eine BluRay weil wir so nett sind - Variante"...Fair (OK, ich weiß, wir sprechen hier von einem Majorlabel) wäre es gewesen, wenn man schon nur eine physische Variante als DVD veröffentlicht (aus welchen Gründen auch immer), da nen Downloadgutschein für die HD Variante beizupacken. Aber dann kann man natürlich nicht doppelt bzw. dreifach abkassieren. Ich hab mir dieses Mal den Kauf gespart...So ne Veröffentlichungspolitik unterstütze ich nicht mehr..zumal nicht nur die Qualität des Videos selbst unterirdisch und nicht zeitgemäß ist..auch Menüs, usw. sind lieblos zusammengezimmert.

    • Vor 9 Jahren

      Es gab von ihm ein Zitat auf Twitter bei dem er expkzit gesagt hat, er mag BluRay nicht und deshalb gibt es keine. Obs stimmt, wer weiß, aber viele Fans fordern eine BluRay deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Sony das entgehen lassen würde.

    • Vor 9 Jahren

      Ist nur die Frage, ob die Bildqualität auf der Blu dann besser wäre, wenn bereits das Ausgangsmaterial grottig ist...

    • Vor 9 Jahren

      Das Konzert wurde in FullHD gefilmt...Immerhin gibt es das ganze als HD Download bei itunes...und die Kino Vorführungen zum Release waren auch HD.

    • Vor 9 Jahren

      Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es sich finanziell nicht gelohnt hätte. Depeche Mode Fans sind tendenziell eher mitte 40, da ist Geld vorhanden und wird auch ausgegeben.

  • Vor 9 Jahren

    One night in Paris ist und bleibt Antons Meisterwerk. Davon mal ne schöne blu Ray wäre lohnender.