Will man an diesem Mega-Package überhaupt irgend etwas bemängeln, dann höchstens die Tatsache, dass Depeche Mode ihren Konzertfilm erst satte vier Monate nach dem "Exciter"-Tourstart realisierten. Frontmann Dave Gahan beherrscht das Bühnengeschehen zwar agiler denn je und flirtet grimassenreich …

Zurück zur DVD
  • Vor 7 Jahren

    Gerade erst wieder angesehen. Ein Meisterwerk. Da kann ich auf die nachfolgenden Konzertfilme getrost verzichten. Trotz, oder gerade weil Gahans stimme hier so abgefetzt klingt wie auf keiner anderen DVD. Außerdem kann man hier auch noch mal Liveversionen von der zu unrecht vernachlässigten exciter erleben.

    • Vor 7 Jahren

      Exciter ist..
      na das hatten wir doch schon ;)

    • Vor 7 Jahren

      Exciter ist.... ein Meisterwerk! Mein Lieblingsalbum Depeche Modes. Ganz ehrlich, wer Exiter Größe abspricht, ist einfach nur über seine Erwartunghaltung oder am oberflächlichen Hören gestolpert. When the Body speaks, Freelove, Comatose, Breathe, I am you und zu guter Letzt Goodnight Lovers. Wenn das keine guten Songs sein sollen, dann weiß ich auch nicht!