Vor einigen Jahren erschien in der Nice Price-CD-Serie "ICON" ein Best Of von Dianas Solo-Songs. Von einer Ikone zu sprechen, ist hier nicht übertrieben. Die in den '80ern populäre Anita Baker bezeichnete Diana Ross als Vorbild für viele junge dunkelhäutige Mädchen im Amerika der Sechziger. Denn …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    Uh, neues von Göttin Diana. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet und habe Skepsis. Werde freilich dennoch ein Ohr geben, oberste Bürgerpflicht!

    Aber was haben die sich denn bei dem Cover gedacht, wie alt soll Diana heute sein?

  • Vor 2 Jahren

    Oha, the Photoshop-Force is strong with her!

    Brauchste nicht mal Augen zusammenkneifen und danach in den Außenwinkel nehmen, damit sie hier auf einen gar nicht soo flüchtigen ersten Blick noch als Generation(en) Rihanna & Queen Bey mit durchginge. Soll hoffentlich nicht als Sinnbild für die Musik auf der Platte dazu fungieren, hoffe ich einfach mal für die Hardcorefans weltweit,denn ich brauche von ihr zum Glück lediglich eine Hand voll alter Songs zum unbehelligten Weiterleben. :whisky: