Verloren und gefunden. Verloren hat Frank Spilker seine langjährigen Bandmitglieder Thomas Wenzel und Schlagzeuger Christoph Leich, die innerhalb der letzten anderthalb Jahre die Hamburger Band verließen. Gefunden hat der hünenhafte Die Sterne-Sänger zum Glück neue Mitstreiter. Die Von Spar-Mitglieder …

Zurück zum Album
  • Vor 4 Jahren

    "Du musst dich nicht optimieren/ Du musst nicht doppelt so viel wie die Anderen arbeiten" ist nur einer von vielen interessanten Gedanken über das Leistungsprinzip des Müssens.

    Wohoooooooo... Jetzt aber Mal ganz langsam. So einen deepen Scheiß einfach ohne professionelle Einordnung auf den Leser loszulassen. Ganz schön gewagt. Hat Prinz Pi hier seine Hände mit in Spiel gehabt? Wundern würde es mich nicht, dieser Tausendsassa.

  • Vor 4 Jahren

    Für mich das beste Sterne Album seit „Das Weltall ist zu weit“. Hätte n bisschen mehr Aufmerksamkeit verdient.

    • Vor 4 Jahren

      Hätten die grundguten Sterne ohnehin.

      Album gefällt mir schon beim ersten Durchgang recht gut.
      "Du musst gar nix" ist super.
      Erste Teil des Albums klingt imho ein wenig wie Belle and Sebastian mit deutschen texten.