"Wir sind alte Punks, schweinealt. Alte Punks, viel zu alt" sangen die Hosen vor zehn Jahren über die Grauen Panther. Der Refrain trifft heute noch mehr als damals auf den Fünfer zu.

In 30 Jahren Bandgeschichte gingen die Düsseldorfer durch dick und dünn, strichen Niederlagen und Auswärtssiege …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Leider eine der unnötigeren Veröffentlichungen, wer ne gute BestOf möchte ist mit Reich und Sexy perfekt bedient. Für die Hosen-Fans die schon länger dabei sind hätte ich mir schon ein wenig mehr erhofft, beispielsweiße die alten Hits neu eingespielt oder ähnliches. Schließlich feiern die Hosen als eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Bands und für mich persönlich beste Liveband 2012 ihr 30jähriges Bestehen, aber so möchten die Jungs natürlich auch was vom Weihnachtsgeschäft abhaben..

  • Vor 11 Jahren

    Sinnlos Release in meinen Augen. Kann ich net nachvollziehen.

  • Vor 11 Jahren

    Warum haben die Hosen nicht endlich mal ne NEUE Version vom Wort zum Sonntag eingespielt, wenn sie diesen alten (geilen) Schinken schon auf die Veröffentlichung pressen?

  • Vor 11 Jahren

    Ich kann die Bewertung net nachvollziehen (abgesehen davon dass eine Best of rezensiert wird) - für was 4 Punkte? Für (zugegebenermassen nach wie vor geniale) Lieder die weder neu noch irgendwie neu eingespielt sind und komplett ohne neues Lied? Außerdem erschließt sich mir die Zielgruppe nicht: Fans haben ohnehin die meisten bis alle Studioalben und Leute die bis jetzt die Hosen nicht hören oder nicht kennen werden mit dieser lieblosen Compilation auch nicht damit anfangen - zumal man mit den beiden Reich Sexy Scheiben 100mal besser bedient ist!!

  • Vor 11 Jahren

    Wo bleibt denn endlich die Rezi zum neuen Rihanna Album? Will mal wieder einen netten Verriss lesen...

  • Vor 11 Jahren

    @Mon-Robbe (« Wo bleibt denn endlich die Rezi zum neuen Rihanna Album? Will mal wieder einen netten Verriss lesen... »):

    Ne diesmal bekommt Rihanna 5 Punkte

  • Vor 11 Jahren

    Ach warum das? Das Album ist noch schlechter als das letzte xD

  • Vor 11 Jahren

    @Mon-Robbe (« Ach warum das? Das Album ist noch schlechter als das letzte xD »):

    Achso das habe ich momentan noch nicht so richtig in Betracht gezogen, das Cover kriegt von mir auf jeden Fall die Höchstpunktzahl. Aber das nächste mal soll sie dann Nackt darauf zusehen sein,
    man muss ja doch irgendwie Katy Perrys Cover überbieten können oder was meint ihr ?

  • Vor 11 Jahren

    oh mann, die sind ja wirklich sowas von alt....