Ich neige durchaus zur Selbstreflexion und frage mich hin und wieder, ob ich mit gewissen Bands oder Stilen nur deswegen nichts anfangen kann, weil sie dermaßen gehypt werden, dass sie einem quasi auf den Sack gehen müssen. So steh ich mir bei Thema Dir En Grey also selbstkritisch gegenüber und muss …

Zurück zum Album
  • Vor 17 Jahren

    ...denen können wir noch was beibringen

    *hähä*

  • Vor 17 Jahren

    @kareki («
    Zitat («
    dass Dir en grey nachgelassen haben und nur noch mit dem letzten Rest schnell noch Geld scherbeln wollen »):

    (Der Ausdruck "Geld scherbeln" ist mir unbekannt. Vielleicht "Geld scheffeln" oder "Tonträger verscherbeln"?) »):

    Das ist... zu gut... kann nicht...

    Äh...

    .as... äh... Mobbi :trusty:?

  • Vor 17 Jahren

    Also mal ganz ehrlich. ich hab das hier alles gelesen und muss kareki recht geben. eine kritik hat für mich nichts mit beleidigungen (und sollten sie noch so harmlos sein) zutun. zudem äußert kareki hier nur ihre meinung. ich finde es sehr niveaulos wie ihr gegen sie/ihn (sorry, ich weiß es nicht) angeht. gut, jeder hat einen eigenen musikgeschmack. wäre auch schlimm wenn nicht. und natürlich darf auch jeder sagen, was er denkt. doch kareki darf es genauso!
    und auch ich finde kyos texte absolut nicht klischeehaft. wenn "ihr" so denkt, bitte.
    und nur weil kareki verbessert, was ihrer ansicht nach (und meiner übrigens auch) "falsch" oder die "unwahrheit" ist, ist es noch lange kein grund, so zu argumentieren. gut, ich mag nicht jedes lied, aber darauf kommt es doch auch gar nicht an.
    ich finde diese kritik auch alles andere als gelungen, lachhaft, ja, aber keinesfalls gelungen.
    das nur mal so!
    und bitte, tut euch keinen zwang an, auch mich zu kritisieren.

  • Vor 17 Jahren

    jetze muss ich auch mal meinen senf dazu geben...

    ps: mal gleich am anfang: ich bin ein VK fan, aber höre sowieso jeden mist den es gibt...

    ps2: ich bin wohl eher ein fangirlie (ich darf das, bin erst 15 ^.^), doch ich bin wohl einfach zu tolerant um euch jetze zu beleidigen oda so... (mein gott ich laber nur scheiße ^.^)

    also:
    Ich weiß, es is dumm, aber diese kritik hat mich persönlich gekränkt unud ich war den tränen nahe... *__* (wie gesagt, bin aba zu tolerant dazu um dem autor jetze eine zu verpassen ^.^ )

    Ich mein gut, es is die sache des autors, wie er die lieder findet...
    ich muss zugeben, es is nich gerade mein lieblingsalbum,
    aber wer Diru kennt würd wissen, dass Kyo auch sehr oft normal singen kann... ich kenn mehr lieder von ihnen, die nich in die "psycho-ecke" passen, aber is ja auch egal...

    Ich bin froh darüber, dass sie jetze ihren ganzen style (damit meine ich auch ihre musik) geändert haben, obwohl sie mir vorher auch gefallen habn... ^.^

    achja, ich denke der autor sollte sich mehrere alben oda überhaupt mehrere lieder anhören, da man Diru nich nach ein paar songs einschätzen kann... visuel kei kann man bei denen (bessa KONNTE man bei denen) nähmlich fast nur am optischen erkennen, die musikrichtung wechseln nämlich von album zu album, ja fast schon von song zu song, da kann man das nich nach ein paar liedern einschätzen...

    soviel dazu... is zwar nix ordentliches zu stande gekommen, aber ich hoffe ihr könnt mich so einigermaßen verstehen ^.^

  • Vor 17 Jahren

    @SheelaHRO (« also:
    Ich weiß, es is dumm, aber diese kritik hat mich persönlich gekränkt unud ich war den tränen nahe... *__* »):

    Jetzt ist es offiziell: Edele bringt kleine Mädchen zum Heulen! :ill:

  • Vor 17 Jahren

    dabei haben wir hier die schönsten smilies der welt. :angry:

    banausen.

  • Vor 17 Jahren

    edele bringt auch kleine und große jungs und große mädchen zum heulen.

  • Vor 17 Jahren

    jaa der is pöösee... *edelehau*

  • Vor 17 Jahren

    Naja, das schönste Smilie hat immer noch das Girlie hier:
    http://freenet-homepage.de/rainer-otte/ima…

  • Vor 17 Jahren

    Sorry, bin vom Thema abgekommen.
    Aber lasst mir bloss den Edele in Frieden :)

  • Vor 17 Jahren

    waaaaaa... das bild war ja mal..... waaaaaa *angsthab*
    ich hab mich doch mal dazu gezwungen die letzten paaar seiten durch zu lesen.... so kann man sich natürlich auch seine zeit vertreiben.... >_<'

    mein gott, wer Diru mag, der soll sie weiterhin mögen (just like me)
    wer Tokio Hotel mag, auch der soll sie weiterhin mögen...
    kami-sama. wer die teletubbies mag, soll sie weiterhin guqqn...
    aba man muss ja nich versuchen jedem klar zu machn, dass sie das größte sind, dass sie jeder mögen muss und blablabla...
    das gleiche geht meiner meinung nach aba auch ann die, die sie nich mögen, ihr könnt zwar sagen, dass ihr sie scheiße findet, aber versucht uns nich weis zu machn, dass sie auch scheiße SIND...

    achja... sprecht bitte nich immer im namen von allen, das nervt... >_<

    tut mir leid, ich kann nich so schöne sachn formulieren, hab ja schließlich nich literatur studiert sowie ääh... na dieses eine etwas da.... +namen vergessen+ +is ja auch nich so wichtig+ ^.^

  • Vor 17 Jahren

    Ich mag die Truppe nicht wirklich.

  • Vor 17 Jahren

    \w/ mir is langweilig...
    schreibt ma n bissl mehr, ich will was zum lesen habn...

    <~ darf man hier eig spamen?