Ah, verstehe, in der Hölle erklingt also gesitteter Akustikgitarren-Sound. Ich persönlich hätte eigentlich eher mit Freejazz auf zwei Harfen oder mit Fahrstuhlmusik gerechnet, aber man lernt ja nie aus. Nach Disbelief läuft in der Hölle jedenfalls zarte Gitarrenmusik, oder wie habe ich zu verstehen, …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Tja, dumm nur, dass meine Aussage ernst gemeint war. Zudem ist eine Skala von 5 Punkten eh absolut nichtssagend.

    Aber nevermind. Ich geh jetzt n Paar 1er anklicken.

  • Vor 14 Jahren

    @Hulud (« Tja, dumm nur, dass meine Aussage ernst gemeint war. »):

    das ist ja das tragische. deshalb auch die etwas überzeichnete antwort meinerseits.

    mensch, skalen sind doch latte!

    der kompetente inhalt der rezension zählt doch; zumindest als sprachliche diskussionsgrundlage.

    da macht man dann entweder mit - egal mit welchem standpunkt - oder lässt es bleiben. that's it.

  • Vor 14 Jahren

    Mit einer vernünftigen Skalierung und einem repräsentativen Abstimmerkreis (wie immer man den definieren möchte) sind Skalen alles andere als Latte. Im Gegenteil, ich finde sie sehr interessant. Relevanz für die eigene Bewertungen sollten sie freilich nicht haben.

    Die Aussage ist mir mal wieder zu pauschal. In der hiesigen Form stimme ich aber zu.