"Wenn du das liest, ist es zu spät ..." Wer fühlt sich da angesprochen? Auf jeden Fall lebt Drake bereits im Titel des wie aus dem Nichts bei iTunes auftauchenden Tapes wieder seine Liebe zu Doppelbödigkeiten und subtilen Anspielungen aus und stiehlt mit seinem recht überraschendem Beyoncé-Move …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    2015 wird wieder ein Drake-Jahr

  • Vor 9 Jahren

    Fuer mich immer noch eine der groessten Flaschen ueberhaupt und einer der schlechtesten rapper. Ganz oben auf meiner Hateliste.

    • Vor 9 Jahren

      Das erste Album war im damaligen Kontext ganz cool, danach langweilte die Masche nur noch.

      Aus der Figur Drake wird wahrscheinlich eh nie ein gestandener Mann, damit gingen nämlich auch die größten Zielgruppen verloren. :D

  • Vor 9 Jahren

    Sein letztes Werk plus die 0to100 Single waren die Highlights der letzten Jahre. Ich hab lange gebraucht bis ich den feiern konnte. Für einer der besten aktuell.

  • Vor 9 Jahren

    Hab es mir wie alle Drake-Releases angehört, weil einfach nicht in meinen Kopf gehen will, dass der wohl erfolgreichste US-Rapper der letzten Jahre einfach nichts bei mir auslöst. Vor allem, weil ich seine Feature-Parts bei Kendrick Lamar und YG überragend fand.
    Aber es war wieder mal nichts. Die Musik ist für mich belanglos und langweilt mich zu Tode. Schade.

  • Vor 9 Jahren

    Aus Langeweile dann doch noch angehoert, ich meine, der Scheissdreck kost' ja nix, ne.

    Beats wie immer erste Sahne, da kann man Drake nicht kritisieren. Aber sonst.. Inhalt: 0. Skills: selbst Melachi the Nutcracker rappt besser. Attituede: laecherlich.

    Aber immer noch interessant, dass er IMMER NOCH der Einzige ist, den Kendricks Aussagen stressen. Da ist jemand tief getroffen worden.

    So ein Hundesohn, dieser Typ.

  • Vor 8 Jahren

    Der Typ ist der Beste, selbst so ein Album im Maxtape-Gewand ohne echt Melodien oder Single-taugliche Songs ist GOLD. Hör ich mir seit Jahren am liebsten von allem amerikanischen Kram an, mit Kendrick.