All you need is ... a long band history! Als Duranie der ersten Stunde hatte man es in den letzten drei Dekaden nicht immer leicht. Nach dem Split der Originalbesetzung im Jahr 1985 war die personelle Fluktuation innerhalb der Band nicht unerheblich, musikalisch wanderte man als Fan immer wieder durch …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Das neue Album von Duran Duran ist ganz okay, mehr aber auch nicht. Mir will so gar kein Song lange im Gehör bleiben.. Aber solche Kracher wie "Wild Boys" oder "Girls on Film" kann man von Duran Duran auch nicht mehr erwarten.

  • Vor 12 Jahren

    Ich bin total begeistert von dem neuen Duran Duran Album, es geht wieder einen guten Schritt back to the 80´s, dabei wird aber nicht krampfhaft versucht gewisse musikalische Klischees aufzuwärmen sondern radikal mit neuen derzeitigen passenden Rezepturen gewürzt!

  • Vor 8 Monaten

    „Girl Panic“ oder „Too Bad..“ hätten auch auf der ersten Platte gepasst und ich finde auf dem Album erinnert einiges an das Erstlingswerk und nicht nur die Songs sondern hier gelingt es quasi wie in den 80s und gleichzeitig nicht altbacken zu klingen. Bei Erscheinung fand ich das Album klasse, daran hat sich bis heute nichts geändert.