Ältere Semester werden sich vielleicht noch erinnern: So ziemlich genau ein Jahr vor dem Mauerfall, als chlorgebleichte Wit-Boy-Jeans der letzte Schrei waren und die Herren Bohlen, Collins und McFerrin die Charts regierten, sorgte auch eine Band namens Edie Brickell And The New Bohemians für Aufsehen.

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    Edie hat sicher mehr zu bieten als "What I am"! Schon das folgende Album "Picture every morning" war ein toller Nachschlag, danach immer wieder gute Alben, die leider nicht viel Beachtung fanden, aber wen interessiert schon,was die Masse gutfindet!? Edie hat ihren eigenen Kopf, macht,was ihr gefällt, dazu ihre tolle Stimme und eine Menge positive Stimmung. Auch hier mischt sie alles auf, und läßt es rocken,bluesen und tanzen...so muß es sein! Die ganze Depriwelle,die momentane Songwriterinnen verbreiten, langweilen (mich) nur.