• Vor 18 Jahren

    @kannix ... *lol* vielleicht war das ja wirklich gemeint..
    wer weiß wer weiß...

    Wer interesse hat:
    Ein gewisser DJ Socke stellt Morgen (Donnerstag, 16.06.2005) von 18.00 bis 20.00 Uhr Eisbrecher vor.
    Ich hoffe nur er macht seine Sache gut.

    Mehr Infos unter: http://www.lightradio.de/sendeplanneu.htm#…

    Und nicht vergessen:
    Am Mittwoch, 22.06.2005 Eisbrecher live, SMC Heidelberg
    Donnerstag, 23.06.2005 Eisbrecher live, ASTA Party, Paderborn
    mehr Infos unter: www.eis-brecher.com

  • Vor 18 Jahren

    @Nice-Nasty-Angel
    Am Mittwoch, 22.06.2005 Eisbrecher live, SMC Heidelberg
    [/QUOTE («

    ui, das ist ja bei mir, aber.....nö

  • Vor 18 Jahren

    Tja.. wer weder in Heidelberg noch in Paderborn dabei war, der hat echt was verpasst... und das sehe nicht nur ich so.
    Fotos gibts z.b. auf www.extreme-noise.de

  • Vor 18 Jahren

    Ja, ist gut jetzt. Keine Werbung mehr, kay?

  • Vor 18 Jahren

    Ich finde Nice-Nasty-Angel schlägt sich für ihren -von den anderen Threadteilnehmern bescheinigten- schlechten Musikgeschmack recht gut...
    So schlecht kann ihr Urteilsvermögen über Musik gar nicht sein, da Haggard von ihr erwähnt wurde!
    @NDH:
    Es stimmt schon, dass fast alles in diesem Bereich ziemlich peinlich ist. Aber bei Rammstein zum Beispiel verhält es sich bei mir so wie bei den Sporties: Man müsste es eigentlich hassen, aber irgendwie tut man es nicht.

  • Vor 18 Jahren

    @nice-nasty-angel (« Tja.. wer weder in Heidelberg noch in Paderborn dabei war, der hat echt was verpasst... und das sehe nicht nur ich so. »):

    Millionen PUR Fans können sich also auch nicht irren.

  • Vor 18 Jahren

    @kamm («
    So schlecht kann ihr Urteilsvermögen über Musik gar nicht sein, da Haggard von ihr erwähnt wurde! »):

    HAHAHAHAHAHA! :D

  • Vor 18 Jahren

    Nemo aus der Schweiz ist viel besser als Pur, die bringen sogar Tote zum Wegrennen. Deshalb möchte ich sie ernstlich NNA ans Herz legen.

  • Vor 18 Jahren

    nachtrag: zum grausen haben die sogar eine homepage: www.nemo-music.ch

  • Vor 18 Jahren

    @sandman (« HAHAHAHAHAHA! :D »):

    Ja, lustig, woll?
    Natürlich muss man um Haggard zu mögen eine ordentliche Portion Pathos vertragen können. Aber das ist Geschmackssache und kann nun mal nicht davon ablenken, dass sie es musikalisch draufhaben.
    Ihre Vermengung von Klassik, Metal und Folk ist außergewöhlich gut gelungen (und ich meine jetzt nicht klassische Instrumente als Keyboarersatz, damit sich alles so schön anhört) und bildet einen eigenen Stil, den sonst keine Band hat.
    Die Texte sind mir egal, da ich sie nicht verstehe (Deutsche Passagen sind selten) und sind, glaube ich, auch lange nicht so banal wie bei In Extremo.
    Gegenargumente?

  • Vor 18 Jahren

    @ Sandman Ich glaub dass mit der Werbung kann ich nicht lassen *fg*

    @ Kamm DANKE!!!

    Ich hab Haggard letztes Jahr auf dem WGT gesehen und die waren echt spitze.. und (wie ich bereits erwähnt habe.. aber vielleicht nicht in diesem Thread) Eisbrecher waren da ja letztes Jahr auch. Ich hab noch keine schlechte Kritik über Eisbrecher (von den Auftritten bzw. Liveshows) gelesen. Das sollte EUCH mal zu denken geben. Klar.. wer sowieso lieber Metall hört, der wird wahrscheinlich nicht auf Eisbrecher stehen.. ist halt doch eher was für "Schwarze".

  • Vor 18 Jahren

    da sei andrew eldritch davor!

  • Vor 18 Jahren

    Eher trete ich in weißem Flokatimantel und Herzchensonnenbrille bei der Bravo Supershow auf, als das ich Eisbrecher höre. :D

  • Vor 18 Jahren

    so im 'sin with sebastian' style? :)

  • Vor 18 Jahren

    so im 1993 andrew eldritch style! ;)

  • Vor 18 Jahren

    Na dann viel Spaß...

    Da bleib ich lieber bei meinen Eisbrechern!!!

  • Vor 18 Jahren

    Wer sowieso lieber Metal hört, wird nicht auf Eisbrecher stehen? Äh ... äh ... Argument? Das sollte doch die Zielgruppe der Band sein, oder?

  • Vor 18 Jahren

    ich dachte immer, es ginge um die neu papagei hörer? und all die jugendliche, die mal so echt fies provozieren wollen und cradle of filth noch nicht entdeckt haben? oder war die zielgruppe doch bei orsay, miss pimky und beate uhse zu finden? rätsel, die ich nicht lösen will.

  • Vor 18 Jahren

    Das war auf den Musikgeschmack ausgelegt und ist auch nur das was ich denke.
    Ich glaub Schware bzw. Goth´s hören lieber Eisbrecher als andere, weil ihnen die Musik mehr liegt.
    Ob jetzt Punk, Goth, Metallhörer.. von mir aus sogar Rave/Techno oder Rap, Hip Hop oder sonstigen geistigen Dünnschiss... wem es gefällt der solls ruhig hören.

    Und ob die Hörer jetzt bei Pimpky, Uhse oder sonstwo arbeiten ist eigentlich egal.. denn immernoch besser als manch anderes.
    Wobei mir das im Grunde sowieso scheiß egal ist..
    Kenn (zwischenzeitlich) genug leute die EB gut finden und im Endeffekt kommt es nicht darauf an was jemand arbeitet.. sonder wie wer ist (denn du bist was du ißt *fg*). Und wenn jemand von dieser ganzen Popstars und wie die nicht alle heißen Musik auf was richtiges (in diesem Falle natürlich Eisbrecher *muhahaha*) umsteigt, solls auch recht sein... jeder hat mal klein angefangen.
    Leben und leben lassen sag ich da nur!!

    Zwischenzeitlich sind allein im Forum von EB immerhin 720 Mitglieder gemeldet!!!