Der erste Gedanke: "Heilige Scheiße, jetzt ist er größenwahnsinnig geworden." Eko Fresh betitelt sich in "Et Kütt Wie Et Kütt" als der deutsche 2Pac und benennt sein drittes Soloalbum nach dessen Westcoast-Klassiker von 1996. Große Worte, denen etwas wirklich Großes folgen muss, will er für …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    @boinggenau (« btw. wers noch nicht kennt:
    http://hiphop.de/home.cfm?p=11899&CFID… »):

    ham die eigentlich noch was anderes auf kasten ausser hormone spritzen und stress machen?

  • Vor 16 Jahren

    keine ahnung, aber so schlecht ist es nun wirklich nicht, eine 3-4 hätte gut rausspringen können, wenn man sich erst mal an dieses (doch irgendwie lächerliche) stimmverstellen gewöhnt hat lässt es sich gut anhören. Gute Texte, flow geht in ordnung, teils sehr gute beats.

    Aber damit steh ich wohl ziemlich alleine hier...

  • Vor 16 Jahren

    Ich mag die Eule einfach nicht

  • Vor 16 Jahren

    La Honda: Eko schrieb Bushido 3 Alben [Video]
    Die La Honda Boys, bekannt geworden an der Seite von Eko Fresh beim German Dream Evangelium, ließen im Hiphop.de Video-Interview (Video unten) nicht viel Gutes an Bushido: er habe ihnen gegenüber sein Wort gebrochen und sei Schuld an den enttäuschenden Verkaufszahlen Ekos - dieser soll Bushido sämtliche Texte von drei Alben geschrieben haben, bevor Kay One für 7 die Rolle des Chef-Ghostwriters übernahm.

    Eigentlich ging es bei der Streetcinema


    Fight Night in Köln um die absolut unterhaltsame Mischung von Rap und Kickboxen, angesprochen auf Ekos bislang enttäuschende Ekaveli-Verkaufszahlen, platzte Bero Bass und OJ Kingpin aber der Kragen. Für sie liegt der eher schwache Charteinstieg Ekos auf Platz 100 eindeutig an mangelnder Unterstützung seines Labels ersguterjunge, die mit dem aktuellen Labelsampler Alles Gute kommt von unten in den ersten Trendcharts Platz 1 belegen konnten.

    Auch sonst fanden sie harte Worte für den Labelchef ihres Labelchefs, Bushido muss sich Bezeichnungen wie "schwuler Hund" gefallen lassen.

    Grund für die harten Ansagen soll auch ein gebrochenes Versprechen sein: laut La Honda hatte Bushido ihnen im (Telefon-)Gespräch mit Eko einst zugesagt, ihr Album Gorillas im Nebel zu veröffentlichen. Das Album erschien dieses Jahr schließlich independent über German Dream. Bero Bass und OJ Kingpin fühlen sich nun nicht nur betrogen, sondern darüber hinaus auch ihres Images beraubt: Unter anderem habe Bushido die Maske, die er im 7-Artwork trägt, von OJ Kingpin abgeschaut.

    Mindestens ebenso spektakulär sind wohl die Aussagen über Ekos Rolle bei ersguterjunge: er soll dort bei drei Alben für sämtliche Texte Bushidos verantwortlich gewesen sein, bevor der Job des Chef-Ghostwriters für 7 an Ex-Dreamer und jetzt-egjer Kay One ging. Derartige Gerüchte waren bisher immer von allen Seiten zurück gewiesen worden.

    Haha Bushido das Opfer!

    http://hiphop.de/home.cfm?p=11899&CFID…

  • Vor 16 Jahren

    @marryaoc:du darfst dich wieder abmelden und nie mehr wiederkommen!!!

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL (« @marryaoc:du darfst dich wieder abmelden und nie mehr wiederkommen!!! »):

    ????

  • Vor 16 Jahren

    @marryaoc (« @The|SquaLL (« @marryaoc:du darfst dich wieder abmelden und nie mehr wiederkommen!!! »):

    ???? »):

    auf Deutsch:du nervst, keiner braucht dich hier.
    Dein Text schließt auf DUmmheit, tippst dir die Finger wund ohne was zu sagen.
    Erzähls der Wand nebendeinem Bett.
    Was du bisher geredest hast is zu 89% Schrott und die restlichen 11% sind FÜllwörter wie "und" etc

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL (« @marryaoc (« @The|SquaLL (« @marryaoc:du darfst dich wieder abmelden und nie mehr wiederkommen!!! »):

    ???? »):

    auf Deutsch:du nervst, keiner braucht dich hier.
    Dein Text schließt auf DUmmheit, tippst dir die Finger wund ohne was zu sagen.
    Erzähls der Wand nebendeinem Bett.
    Was du bisher geredest hast is zu 89% Schrott und die restlichen 11% sind FÜllwörter wie "und" etc »):

    Red mit der Hand , der Kopf hört dir nicht zu!

  • Vor 16 Jahren

    Dann tell me boy, warum kopierst du irgendwelche öden Infos über irgendne Fight Night von EKO und stellst sie heir rein?
    Jeden den das interessiert kann es sonst wo lesen und du nervst nur mit so nem Fuck das is alles.

  • Vor 16 Jahren

    diese öden infos sind meilenweit spannender als dein hyperpeinliches lea won-gedisse oder den quatsch den du sonst so von dir zu geben pflegst.

    im einen thread auf hippie machen und die armen unterdrückten verteidigen und im nächsten auf dicke hose machen gegenüber jemandem, der ne interessante news postet, über die in den entsprechenden foren bei egj und gd aufgrund faschistoider moderatoren nicht diskutiert werden darf. tolle idee.

  • Vor 16 Jahren

    @abesøn (« diese öden infos sind meilenweit spannender als dein hyperpeinliches lea won-gedisse oder den quatsch den du sonst so von dir zu geben pflegst. »):

    lea-won gedisse ist niemals peinlich!

  • Vor 16 Jahren

    gute review, aber wer mag schon eko??

  • Vor 16 Jahren

    @KingKoopa (« gute review, aber wer mag schon eko?? »):

    Ich???

    @abeson:weil ich wen verteidige bin ich kein Hippie oder?
    Dazu ist die News alles andere als interessant.
    Und was solls, diss ich noch Lea?
    Das haben andere übernommen und mir ist es egal, aber wenn ich bock drauf hab und wen mich wer nervt kann ic htrotzdem dissen.
    Ich kann auch normalesw von mir geben(hoff ich), zb fehlt mir ne La Honda Review weil ich "Gorillas im Nebel" feier.
    Nicht nur weil sie nach der Kokosnuss suchen sonder auch weil ich mich einfach tot lachen kann über sie .

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL («
    Ich kann auch normalesw von mir geben(hoff ich), zb fehlt mir ne La Honda Review weil ich "Gorillas im Nebel" feier.
    Nicht nur weil sie nach der Kokosnuss suchen sonder auch weil ich mich einfach tot lachen kann über sie . »):

    dann müsstest du aber eigentlich auch verstehen warum man massiv feiern kann...

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @The|SquaLL («
    Ich kann auch normalesw von mir geben(hoff ich), zb fehlt mir ne La Honda Review weil ich "Gorillas im Nebel" feier.
    Nicht nur weil sie nach der Kokosnuss suchen sonder auch weil ich mich einfach tot lachen kann über sie . »):

    dann müsstest du aber eigentlich auch verstehen warum man massiv feiern kann... »):

    Das Ding ist:
    1. glaub ich nimmt Massiv sich selbst ernst, La Honda nur so halb
    2. ist Massiv mir zu fake
    3. kann ich mir Massiv zb auch mal dann und wann geben, 1mal totlachen und danach vergessen.
    Ich feier La Honda auch nur so halb, dh. ich lache mich einmal kaputt, danach verschwindet das Album irgendwo ganz hintem im MP3 Player.

    Ok ich kanns mir dneken, nur ich denk eben das Massiv sich selbst ernst nimmt, und auch seine Hörer ihn.

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« ach du elend...was haben sich die rüben denn bei dem cover gedacht? da vergeht eim ja schon von vornherein die lust reinzuhören... »):

    Humbug! Wer im Goldberg (!!!) Shirt posed kriegt alleine schon 4 Sympathiepunkte.

    Ne, ernsthaft hab mir entgegen aller K-eko Tendenzen hab ich mir das Teil mal angehört. 3 punkte hätte es doch verdient. Macht gut Laune und teilweise löst das ein oder andere Stück echt Gänsehaut aus und dass hat bisher nur Blokkmonsta gemacht ;)
    Solide bis gute Scheibe

    Goldberg! Goldberg!!!

  • Vor 16 Jahren

    Eko mit nem Hornswoggle Tshirt würde wohl eher passen.

  • Vor 16 Jahren

    @Floor (« Eko mit nem Hornswoggle Tshirt würde wohl eher passen. »):

    hornswoggle rutscht doch öfters über deine mutter rüber!? oder verwexel ich da jetzt was :???:

  • Vor 16 Jahren

    @Torque (« Macht gut Laune und teilweise löst das ein oder andere Stück echt Gänsehaut aus und dass hat bisher nur Blokkmonsta gemacht ;) »):
    Hahahhahahah wie kaputt muss man sein um a) Hirntot zu hören und b) davon Gänsehaut zu bekommen?