Rückfall - Slim Shady ist wieder der Alte, dank Reha ("In sechs Monaten mit klarem Kopf habe ich mehr zustande gebracht als in den Jahren, als ich drogenabhängig war.") und natürlich Dr. Dres deepem Handwerk. Das deutete schon der Vorbote "We Made You" an.

Auf der visuellen Ebene: ein politisch …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    das schönste video in bewährtester tradition nützt nichts, wenn der song grauenhaft ist

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Als ob es moralisch verwerflich wäre oder so ein Dreck.. »):

    Thread eröffnen. Kein Ding.

    Auch vor dem Relase ist das kein Problem, hab ich beim Greckoe-Album auch gemacht, aber nur um ein paar Infos zu geben + Snippet.

    Aber fast 10 Tage vor dem Release hier zu schreiben, dass man bereits reingehört hat, ist dreist. Und jetzt krampfhaft zu versuchen, es so darzustellen, als habe man das nicht illegal bezogen, ist auch affig, wenn man dann im übernächsten Posting wiederum zugibt, niemals Geld für sowas auszugeben. Promo-CDs werden auch nicht mehr so früh verschickt, genau um sowas zu vermeiden, also ist das alles nur eins: Unüberlegt.

    Natürlich wird ihn die Industrie nicht finden oder deswegen sogar verklagen, trotzdem erwarte ich solche Threads nicht von einem, der von sich behauptet, sich mit Musik und der Industrie auszukennen.

    Und es ist moralisch schon gewissermaßen verwerflich, es als selbstverständlich anzusehen, Alben kostenlos vor dem Release illegal ziehen zu können. :suspect:

  • Vor 14 Jahren

    Klingt wie schlechte B-Seiten von 2001 Bros.

  • Vor 14 Jahren

    Ja, sorry - ich habe da andere Ansichten bezüglich Moral. Wenn ein Album nachhaltig überzeugt, dann kauf ich mir das früher oder später, oder ich geh aufs Konzert.

    Ist ja auch wurscht..

    Allein für DREs 16er lohnt sich das Album.

  • Vor 14 Jahren

    wo kann man das album jetzt schon ziehen? :D

  • Vor 14 Jahren

    du kannst es dir auf youtube anhören.da muss man gar nichts ziehen und ist auch kein illegaler tipp

    hab kurz reingehört. weiß nicht, das klingt alles wie restmaterial, was man normalerweise auf b-sides packt

    und dre ist ja wohl in der krise aktuell

  • Vor 14 Jahren

    Tut trotzdem gut mal wieder was gerapptes von ihm zu hören.

  • Vor 14 Jahren

    das stimmt und gegen seinen flow bzw seine flowtechnischen experimente war und ist nichts einzuwenden
    aber das dudelt alles so vor sich hin. das kann dre doch wohl besser. das ist teilweise ganz übel und 0815

    nah so langer pause hätte ich ein burneralbum wie "the eminem show" erwartet aber schon die erste single vom neuen war ja katastrophal und schonmal kein guter start

    aber bis jetzt hab ich ja auch nur mal reingehört in diverse songs des neuen und lust auf mehr hab ich nicht verspürt

  • Vor 14 Jahren

    Ist auch sicher kein Überalbum.

    Detox?

  • Vor 14 Jahren

    Die Skits sind ja ganz lustig, der Rest klang noch nett.

    Bin aber auch kein großer Fan vom Ami-Rap. N.A.S.A., Kanye West und T.I. werden da wohl nach wie vor die Ausnahme bleiben. :D

  • Vor 14 Jahren

    @Texas CrieZ («
    Aber fast 10 Tage vor dem Release hier zu schreiben, dass man bereits reingehört hat, ist dreist. Und jetzt krampfhaft zu versuchen, es so darzustellen, als habe man das nicht illegal bezogen, ist auch affig, wenn man dann im übernächsten Posting wiederum zugibt, niemals Geld für sowas auszugeben. Promo-CDs werden auch nicht mehr so früh verschickt, genau um sowas zu vermeiden, also ist das alles nur eins: Unüberlegt. »):

    so siehts aus. aber ob man das dem lautheini nun erzählt oder nicht...der typ ist zeit verschwendung, weil er eh nix peilt. am besten setzt man ihn auf ignore.

  • Vor 14 Jahren

    Genau - und sodhühnchen direkt mit.

    Ne, doch nicht, es ist ja immernoch amüsant.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Genau - und sodhühnchen direkt mit.

    Ne, doch nicht, es ist ja immernoch amüsant. »):

    ich weiss allmählich nicht mehr, ob ich dein bräsiges rumgebräse noch amüsant finden soll, oder ob mittlerweile das mitleid überwiegt...

  • Vor 14 Jahren

    lautuser ist so wie ich mit 16...

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @lautuser (« Genau - und sodhühnchen direkt mit.

    Ne, doch nicht, es ist ja immernoch amüsant. »):

    ich weiss allmählich nicht mehr, ob ich dein bräsiges rumgebräse noch amüsant finden soll, oder ob mittlerweile das mitleid überwiegt... »):

    *spiegel*

    Wir finden uns doch schon länger damit ab, dass wir uns gegenseitig für Idioten halten, oder?

    Kein Grund zur Aufregung also. Wie gesagt, eher amüsant.

  • Vor 14 Jahren

    @muschbert (« lautuser ist so wie ich mit 16... »):

    Sodi ist wie ich mit 12, grad mal drei Haare am Sack, aber stets andere Leute anpissen..

    :D

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @muschbert (« lautuser ist so wie ich mit 16... »):

    Sodi ist wie ich mit 12, grad mal drei Haare am Sack, aber stets andere Leute anpissen..

    :D »):

    ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das du dich noch drann erinnern kannst wie es mit 12 so war...ich glaube eher du kannst dich nichtmal mehr an letzte woche erinnern

  • Vor 14 Jahren

    so früh am morgen schon 1:0 für sodahn.

    ultra üble punchline mit dem verweis auf das automatische vergessen!

  • Vor 14 Jahren

    warum kommt das album eigentlich bei euch früher raus als hier? :???:

    gemeinheit :nerved:

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @lautuser (« @muschbert (« lautuser ist so wie ich mit 16... »):

    Sodi ist wie ich mit 12, grad mal drei Haare am Sack, aber stets andere Leute anpissen..

    :D »):

    ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das du dich noch drann erinnern kannst wie es mit 12 so war...ich glaube eher du kannst dich nichtmal mehr an letzte woche erinnern »):

    Glauben kannste in der Kirche jung. Ich kann mich da noch sehr gut dran erinnern. Generell habe ich eher ein Gehirn wie ein Elefant, so what out, Digga.