Nachdem Dr. Dre Eminems "Slim Shady EP" zu hören bekam, war er so begeistert, daß er den Künstler auf seinem Label Aftermath unterbrachte und ihm ein Album produzierte. Eminem ist der erste Musiker seit Jahren, den Dr. Dre unter seine Fittiche genommen hat, und auch die erste angeblich neue Sache, …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    unglaublich schlechte Kritik.
    Vll zu viel G-Funk mag sein aber trotzdem min 4 Punkte.
    Image?So nen Image wie Eminem damals hatte keiner und es war kein Image...es war einfach real.
    Solche Songs wie "If I had" oder "Rock Bottom" so austhentisch rüber zu bringen, so glaubwürdig und echt...das hat bisher kein anderer geschafft.
    Also das ALbum hat deutlich mehr verdient...es gibt wzar auch nicht soooo tolle SOngs, aber mehr als 3 auf jeden Fall.
    Danke

  • Vor 14 Jahren

    das passiert wenn man Frauen Hip Hop-Platten reviewn lässt...

  • Vor 14 Jahren

    Oida, die Review ist von 1999. Habt ihr an Sylvster nichts besseres zu tun als so ne scheisse auszugraben??

  • Vor 14 Jahren

    looool hahahha rofl oh mann du hast recht es ist Sylvester und die haben nichts besseres zu tun looool ihr n00bs haha ich geh jetzt wieder feiern roooofl...

  • Vor 14 Jahren

    @Kessler (« Oida, die Review ist von 1999. Habt ihr an Sylvster nichts besseres zu tun als so ne scheisse auszugraben?? »):

    :bub:

  • Vor 14 Jahren

    Du brauchst jetzt nicht gekränkt zu sein. ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Versacker (« das passiert wenn man Frauen Hip Hop-Platten reviewn lässt... »):

    erzähl mir mehr. :D

  • Vor 14 Jahren

    Das hatte nur leider nix mit Sylvester zu tun...das beginnt bei mir eh frühestens um 8...
    Die Review ist einfach grottig und viel zu kurz für so ein Werkt.
    Mit Frauen hat das nix zu tun....

  • Vor 14 Jahren

    Doch doch. Hätte ein intelligenter Mann die Platte reviewt hätte sie mindestens 5 Punkte bekommen.

  • Vor 14 Jahren

    hätten intelligente männer die praktikantinnen damals nicht nach der oberweite ausgewählt, wäre die welt vielleicht auch ein besserer platz geworden.

  • Vor 14 Jahren

    geboren 1982.
    und ein derart zopfiges weltbild.

    manchmal möchte ich weinen.

  • Vor 14 Jahren

    @freddy (« hätten intelligente männer die praktikantinnen damals nicht nach der oberweite ausgewählt, wäre die welt vielleicht auch ein besserer platz geworden. »):

    So bist du also an deinen Job gekommen.....

  • Vor 14 Jahren

    @freddy (« geboren 1982.
    und ein derart zopfiges weltbild.

    manchmal möchte ich weinen. »):

    Vorurteile und grobe Verallgemeinerungen helfen mir den Alltag zu überstehen, da musst du nicht traurig sein...
    Ich bin übrigens immer noch der Meinung, hätte ein kluger Mann, z.B. Ich, die Review geschrieben, hätte die Platte mindesten 4 Punkte bekommen.
    Es gibt selbstverständlich auch kluge Frauen, nur fehlt es denen bekanntermaßen fast immer an Geschmack, deswegen bin ich der Meinung Frauen sollten generell nicht als Kritikerinnen arbeiten. Und wenn dann sollten sie ausschließlich Platten von Frauen für Frauen besprechen, z.B. die neue Celine Dion oder so.

  • Vor 14 Jahren

    @The|SquaLL (« @freddy (« hätten intelligente männer die praktikantinnen damals nicht nach der oberweite ausgewählt, wäre die welt vielleicht auch ein besserer platz geworden. »):

    So bist du also an deinen Job gekommen..... »):

    dumm, dass ich nie praktikantin war, was?

  • Vor 14 Jahren

    hast du gestern zuviel gesoffen?

  • Vor 14 Jahren

    @Versacker (« @freddy (« geboren 1982.
    und ein derart zopfiges weltbild.

    manchmal möchte ich weinen. »):

    Vorurteile und grobe Verallgemeinerungen helfen mir den Alltag zu überstehen, da musst du nicht traurig sein...
    Ich bin übrigens immer noch der Meinung, hätte ein kluger Mann, z.B. Ich, die Review geschrieben, hätte die Platte mindesten 4 Punkte bekommen.
    Es gibt selbstverständlich auch kluge Frauen, nur fehlt es denen bekanntermaßen fast immer an Geschmack, deswegen bin ich der Meinung Frauen sollten generell nicht als Kritikerinnen arbeiten. Und wenn dann sollten sie ausschließlich Platten von Frauen für Frauen besprechen, z.B. die neue Celine Dion oder so. »):

    dum?

  • Vor 14 Jahren

    @wtd (« @Versacker (« @freddy (« geboren 1982.
    und ein derart zopfiges weltbild.

    manchmal möchte ich weinen. »):

    Vorurteile und grobe Verallgemeinerungen helfen mir den Alltag zu überstehen, da musst du nicht traurig sein...
    Ich bin übrigens immer noch der Meinung, hätte ein kluger Mann, z.B. Ich, die Review geschrieben, hätte die Platte mindesten 4 Punkte bekommen.
    Es gibt selbstverständlich auch kluge Frauen, nur fehlt es denen bekanntermaßen fast immer an Geschmack, deswegen bin ich der Meinung Frauen sollten generell nicht als Kritikerinnen arbeiten. Und wenn dann sollten sie ausschließlich Platten von Frauen für Frauen besprechen, z.B. die neue Celine Dion oder so. »):

    dum? »):

    willst du mir etwa erzählen das die Slim-Shady-LP nicht mehr als 3 Punkte verdient hat? Komm schon Kollege, wir Männer müssen zusammenhalten. Schlimm genug das die von laut.de Frauen an den Laptop lassen, da müssen wir wenigstens im Forum zusammenstehen.