"Ich lese unsere Namen im Abspann / Ich schreibe Abschiedszeilen auf Papier / Auch wenn wir uns verlieren durch den Abstand / Du bleibst ein Teil von mir." Mit seiner zweiten Platte verarbeitet Songwriter Enno Bunger das jähe Ende einer langen Beziehung. Kein Wunder also, dass seine deutschsprachigen …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    ich bin überrascht. hört sich verdammt gut an. könnte seit langem mal wieder ein deutschsprachiges album werden, was ich mir kaufe.

  • Vor 12 Jahren

    Schön! Wahrscheinlich wird sich "Die Zeit" bestätigt fühlen, wenn junge Männer sowas hören :)

  • Vor 12 Jahren

    Jaja, ich weiss, Doppelposts sind böse etc. Aber das hier verlangt einen erneuten Eintrag. Ich hoffe schwer, dass das Album seine Hörer findet. Was die Jungs hier abgeliefert haben, ist der Wahnsinn. Songs wie "Regen" sind für die Ewigkeit, selten hat Musik ein Gefühl so sehr ausformuliert wie dieses Stück Musikgeschichte. Ich bin absolut sprachlos. Schon jetzt mit etwas vom besten von diesem Jahr, wenn nicht Jahrzehnt. Entschuldigt die Superlativen, aber sie mussten hier angeführt werden.