Glorifizierende zweieinhalb Seiten ist der Promo-Waschzettel lang, den das neue Example-Album begleitet. Fast schon huldigend und einem in Schrift gegossenem Kniefall gleich, schmieren die Zeilen dem Leser kiloweise Honig aufs Brot. Big, Bigger, Example! Die Spannung und die Erwartungshaltung ist natürlich …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    "Da ist er wieder, dieser schauderhafte Mr. President-Vibe"

    Sehr gut :D ich fand den schon immer übel...und sowas kommt aus England, wo es im EDM-Sektor am innovativsten zugeht.

  • Vor 9 Jahren

    Oh man ist das ein Kindergarten hier. Schon mal was von Kritikfähigkeit gehört, oder ist es Euch peinlich, dass hier mal dezidiert der "Redakteur" auf seine offensichtlichen Schwächen aufmerksam gemacht wird, und zwar in der Art wie er hier schreibt.

    Löschen ist eben einfacher als sich mit harten Fakten auseinander zu setzen. Übrigens gibt es gerade ein Videointerview mit Example wo er das Album erneut als sehr 90ies geprägt darstellt.

    Los, setze dich mal mit den widerlegten Aussagen auseinander, lieber Kai oder drück den Lösch-Button, ist ja einfacher.

  • Vor 9 Jahren

    Wenn hier etwas gelöscht wird, dann kann man immer noch sehen, dass da zumindest mal ein Kommentar gestanden hat. Steht dann sowas wie "der Kommentar wurde gelöscht" in grauer Schrift.
    Wird wohl einfach was beim Kommentieren schief gelaufen sein.