Exit Eden erregten mit "Rhapsodies In Black" Aufmerksamkeit und die Gemüter. Die Massen-Melodien von Rihanna und Lady Gaga steckten die damals noch vier Sängerinnen Clémentine Delauney (Visions Of Atlantis), Anna Brunner (League Of Distortion), Marina La Torraca (Phantom Elite) und Amanda Sommerville …

Zurück zum Album
  • Vor 3 Monaten

    Gibt es so etwas wie eine "eigene Identität" im Symphonic Metal überhaupt noch? Das klingt halt das, was Lacuna Coil seit 20 Jahren machten, nur mit druckvollerer Produktion.

  • Vor 3 Monaten

    Gerade die eigenen Songs finde ich ziemlich belanglos, die Coverversion sind im Vergleich noch interessanter, klingen teilweise aber such recht schlimm...

    Ach ja was haben bitte schön Lacuna Coil mit Symphonic Meral zu tun??? Bis "Comalies" gingen sie eher in die Gothic Richtung, ab "Karmacode" kamen dann mehr Nu Metal Einflüsse hinzu, mit Symphonic Metal haben Lacuna Coil wiederum so gar nichts am Hut...

  • Vor 3 Monaten

    Macht Spaß zu hören. Ich bin froh, dass Exit Eden mit einem neuen Album zurück sind. Es bringt Power und Emotionen mit. Gerade Dying in my dreams, Elysium und Separate Ways haben mir es angetan.

    • Vor 3 Monaten

      "Es bringt Power und Emotionen mit."

      Musik mit Emotionen? Also ich weiß ja nicht. Ich mag meine Musik eher mit moderaten Emotionen. Lmx, was meinst du? Soll ich mal reinhören, oder ist die Musik vielleicht zu emotional?