Hab ich mich in meinem jugendlichen Leichtsinn doch tatsächlich darüber aufgeregt, dass zwischen "Till The Cowes Come Home" und "The World Is Ours" drei Jahre lagen, in denen man von den Stuttgartern nicht viel hörte. Für "The Other Side" setzen die Schnarchnasen sogar noch einen drauf und lassen …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    Cool, ein aktueller Farmer Boys Thread.
    Hallo floesn!
    Nein, nicht jeder meiner Beiträge beginnt auf die von Dir genannte Weise. Von 4 Beiträgen nämlich erst 3.
    Wieso ist jede meiner 17 CD's in der Top 10? Das ginge nur, wenn 8 CD's gemeinsam auf Platz 10 lägen, was aber nicht der Fall ist.

    Was bedeutet stfu?

  • Vor 18 Jahren

    Zitat («
    Und ich hab' immerhin 17 CD's. »):

    Oh je. :D

  • Vor 18 Jahren

    Hm, ich hab die Scheibe immer noch nicht, obwohl ich "The World Is Ours" liebe. Hmm... mhm. Vielleicht kann ich ja mal irgendwo reinhören.

  • Vor 9 Jahren

    Bauernfrühstück

    Die Kombination aus Kartoffeln und Eiern liefert viel wertvolles Eiweiß. Genau das Richtige also für einen deftigen Start in einen kraftraubenden Tag.

    1 kg kleine, fest kochende Kartoffeln, 2 TL Kümmel, Salz, 2 Zwiebeln, 1000 g Räucherspeck, 8-12 EL Öl (wahlweise Butterschmalz), Pfeffer, frisch gemahlen, 8 Eier, 1 Becher Creme Fraiche, 100 g Kirschtomaten, 4-5 Gewürzgurken, 3 EL Schnittlauchröllchen

    Schritt 1
    Die Kartoffeln waschen und in einen Topf geben. Mit Wasser bedecken, 1 TL Kümmel und etwas Salz zugeben und 20 Min. kochen lassen. Abgießen, ausdampfen lassen, pellen und in Scheiben schneiden.
    Schritt 2
    Die Zwiebeln schälen und fein hacken. Den Speck klein würfeln. In einer großen Pfanne das Öl erhitzen. Zuerst den Speck, dann die Zwiebeln anbraten. Beides herausnehmen und in dem Bratfett die Kartoffeln von beiden Seiten knusprig braten. Mit Salz, Pfeffer und restlichem Kümmel würzen. Speck und Zwiebeln untermischen.
    Schritt 3
    Die Eier mit 2 EL Wasser verschlagen, salzen und über die Bratkartoffeln gießen. Zugedeckt in 3-4 Min. stocken lassen. Eine Hälfte der Kartoffeln über die andere heben und umgedreht aus der Pfanne auf eine längliche Platte stürzen.
    Schritt 4
    Die Kirschtomaten waschen und halbieren, die Gewürzgurken abtropfen lassen und längs vierteln. Das Bauernfrühstück mit den Kirschtomaten, Gewürzgurken und Schnittlauchröllchen garnieren und sofort servieren.

    Dazu passen hervoragend ein großes Pils und der ein oder andere Korn.

    Bon Appetit :)